Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 2 Minuten:

dann will ich aber wissen was bickel in den letzten 8 monaten (eigentlich schon länger) gemacht hat
spieler hergeben, boli holen und sonst nur heimische spieler kennen ist ein bissi wenig

Das werde ich am Ende der Transferzeit beurteilen. Bisher gibt es keine Gründe zu Freundensprüngen. Sollte aber Ngamaleu geholt werden, fände ich das persönlich nicht so schlecht. Abgesehen vom gesalzenen Preis sehe ich keine Nachteile, dass er schon ein paar Spiele in der BL gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Dovedan is "nur" zu heidenheim gegangen und hat bisher 29min gespielt. Jäger is zwar zu nürnberg hat dafür aber noch gar keine rolle gespielt. Wir sind schon ein anderes kaliber wie heidenheim bzw. Ich find auch größer wie nürnberg da wir oft international spielen.

Und ich glaub kaum das es noch keine gespräche gab, wäre ja sehr blöd öffentlich interesse zu bekunden und die ablöse raufzutreiben.

und wir haben schössi nur nach berlin gebracht und er spielt dort nicht
dafür ist kulovits noch immer stammspieler und kapitän
nach 2 runden würde ich dazu noch nicht allzu viel sagen

das problem ist halt, dass der preis für moumi in deutschland kleingeld ist
zB könnte ihn hoffenheim kaufen und sofort verleihen. das ist für die kein problem

aber das größtes problem an der ganze sache sehe ich daran, dass es altach wirklich in die EL schaffen könnte und warum sollte moumi dann zu rapid wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

und wir haben schössi nur nach berlin gebracht und er spielt dort nicht
dafür ist kulovits noch immer stammspieler und kapitän
nach 2 runden würde ich dazu noch nicht allzu viel sagen

das problem ist halt, dass der preis für moumi in deutschland kleingeld ist
zB könnte ihn hoffenheim kaufen und sofort verleihen. das ist für die kein problem

aber das größtes problem an der ganze sache sehe ich daran, dass es altach wirklich in die EL schaffen könnte und warum sollte moumi dann zu rapid wollen?

Ngamaleu is scheinbar aber kein dummer spieler.. wieso sollte er zb.: zu hoffenheim gehen und sich verleihen lassn? Und dann iwo im nirgendwo spielen siehe maric.

Altach ( bei allen ehren ) das is nur eine randnotiz das die im playoff stehen, für österreich sehr gut. Aber altach is im vergleich zu rapid mind. 10mal kleiner. Brauchst dir nur die spiele ohne ngamaleu anschauen da waren sie sehr schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Altach ( bei allen ehren ) das is nur eine randnotiz das die im playoff stehen, für österreich sehr gut. Aber altach is im vergleich zu rapid mind. 10mal kleiner. Brauchst dir nur die spiele ohne ngamaleu anschauen da waren sie sehr schlecht.

 

das beantwortet meine frage nicht. warum sollte er für rapid auf die EL verzichten?

nach der quali sind das lächerliche 4 monate bis zum nächsten transferfenster. die wird er auch in altach noch überleben, wenn er währenddessen 6x gegen internationale gegner spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 1 Minute:

das beantwortet meine frage nicht. warum sollte er für rapid auf die EL verzichten?

nach der quali sind das lächerliche 4 monate bis zum nächsten transferfenster. die wird er auch in altach noch überleben, wenn er währenddessen 6x gegen internationale gegner spielen darf

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihn in Altach so viele Scouts beobachten werden, selbst wenn er in der EL spielt. Ich bezweifle auch, dass sich Altach für die Gruppenphase qualifiziert, und so universell wird er bis dahin nicht aufgefallen sein. Da fällt er fast eher in der MS bei Rapid international auf, weil wir im Durchschnitt einfach mehr Scouts anlocken und einfach einen anderen Namen haben. EL-Playoff oder nicht.

Und nächste Saison spielen wir mit großer Wahrscheinlichkeit eh schon EL, da kann er tatsächlich wohin wechseln, wo er auch richtig groß werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 22 Minuten:

dann will ich aber wissen was bickel in den letzten 8 monaten (eigentlich schon länger) gemacht hat
spieler hergeben, boli holen und sonst nur heimische spieler kennen ist ein bissi wenig

Noch einmal Fredy trifft hier die wenigste Schuld es ist das Präsidium das sich querlegt, warum noch kein Stürmer gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal Fredy trifft hier die wenigste Schuld es ist das Präsidium das sich querlegt, warum noch kein Stürmer gekommen ist!

Scheinbar wurde es schon gelockert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar wurde es schon gelockert :)

 

Gut dass Oestl da genügend Druck auf den Verein ausgeübt hat. Vielleicht bekommen wir jetzt noch einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Gut dass Oestl da genügend Druck auf den Verein ausgeübt hat. Vielleicht bekommen wir jetzt noch einen Stürmer.

Ich denke, trifon1 war da eher ausschlaggebend, ihm gehört die volle Aufmerksamkeit des Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, trifon1 war da eher ausschlaggebend, ihm gehört die volle Aufmerksamkeit des Vorstandes.

trifon1 @ gmx.at wurde schon vor 4 jahren zur blockierten Domäne hinzugefügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 39 Minuten:

dann will ich aber wissen was bickel in den letzten 8 monaten (eigentlich schon länger) gemacht hat
spieler hergeben, boli holen und sonst nur heimische spieler kennen ist ein bissi wenig

Als ob es so leicht gewesen ist, diesen Kader zu verkleinern. "Hergeben" :lol:

Einen Zugang haben wir bisher. Der ist am Papier schwer in Ordnung. Das und der Rest ist alles Vorgabe von oben. Was daran so schwer zu verstehen ist, muss man sich schon fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.