Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 2 Minuten:

gäbe dann sogar 3......
wie viel würde moumi jetzt ohne AK kosten? 1mio? mehr?
boli kostet 500k. wenn ich die wahl hätte zwischen 1 moumi, der vielleicht nach der quali kommt und 2 spieler wie boli, die jetzt fix kommen, dann wäre es mir lieber mal holt 2 talente (ms und la), statt einen kleinen star

Offenbar haben wir aber kein Scouting, das vernünftige Talente ausfindig machen kann. Zudem ist Bolingoli für mich noch eine komplette Wundertüte, Ngabalier hat sich dagegen schon bewiesen (und das international). Also ich weiß nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ngamleu wäre ja wirklich nicht schlecht, sollte er es überhaupt werden.

Picard schrieb vor 6 Minuten:

Ngabalier

Deinen Musikgeschmack wollten wir nicht wissen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Ngamleu wäre ja wirklich nicht schlecht, sollte er es überhaupt werden.

Deinen Musikgeschmack wollten wir nicht wissen. :lol:

:D

Wobei man bei dem Namen bei Wortspielen echt aufpassen muss :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor einer Stunde:

Offenbar haben wir aber kein Scouting, das vernünftige Talente ausfindig machen kann. Zudem ist Bolingoli für mich noch eine komplette Wundertüte, Ngabalier hat sich dagegen schon bewiesen (und das international). Also ich weiß nicht. 

als komplette Wundertüte würd ich ihn nicht bezeichnen - und auch er hat sich international mehr als bewiesen - immerhin doppelt so viele Tore und fast 4x so viel Einsatzzeit international wie der Altacher := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb Gerade eben:

als komplette Wundertüte würd ich ihn nicht bezeichnen - und auch er hat sich international mehr als bewiesen - immerhin doppelt so viele Tore und fast 4x so viel Einsatzzeit international wie der Altacher := 

Gib zu, du bist zu faul, seinen Namen zu suchen, um ihn richtig zu schreiben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ngamaleu war ein glücksgriff von den altachern, hätte genau so schief gehen können (hatten auch damit schon fehlgriffe). Ich finds völlig ok einen spieler aus der bundesliga zu holen. Haben wir lt. Jahr komplett aus den augen verloren bei den "kollegen" umzuschauen.

also nur glück war das sicher auch nicht. aber man muss sich auch mal traun ein unbekanntes talent aus dem ausland zu holen

ich hab auch nichts gegen moumi, aber die haben auch schon dovedan und jäger in die 2dbl bekommen, also warum sollte moumi nicht schon bessere angebote nach dieser EL quali haben, bzw EL spielen wollen mit altach?

Picard schrieb vor einer Stunde:

Offenbar haben wir aber kein Scouting, das vernünftige Talente ausfindig machen kann. Zudem ist Bolingoli für mich noch eine komplette Wundertüte, Ngabalier hat sich dagegen schon bewiesen (und das international). Also ich weiß nicht. 

boli ist jetzt auch kein ganz unbekannter. er hat auch in belgien gezeigt, dass er es dort zum stammspieler schaffen kann

wie gesagt. bis jetzt gabs nicht mal gespräche mit altach. man weiß nicht ob altach verkaufen will, bickel weiß vielleicht nicht mal, ob moumi überhaupt kommen will und zu welchen umständen
wenns altach wirklich in die EL schafft, dann glaub ich einfach nicht, dass er zu rapid ohne el kommt
wenns altach nicht schafft, dann könnts vielleicht klappen, aber dann ist das transferfenster fast zu und was macht rapid, wenn er doch nicht will?
man könnte heute sagen, wenn ihrs nicht schafft, dann kommst du, aber wenns dann mit der el klappt hat rapid nicht mal eine woche zeit für ersatz.... und was dann noch auf dem markt ist wissen wir alle
es bleibt immer ein risiko

da nehm ich echt lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 1 Minute:

@database Ich verstehe, was du meinst, ich bezweifle aber, dass wir da jemanden in der Hinterhand haben bzw. viele adäquate Optionen...

dann will ich aber wissen was bickel in den letzten 8 monaten (eigentlich schon länger) gemacht hat
spieler hergeben, boli holen und sonst nur heimische spieler kennen ist ein bissi wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 7 Minuten:

also nur glück war das sicher auch nicht. aber man muss sich auch mal traun ein unbekanntes talent aus dem ausland zu holen

ich hab auch nichts gegen moumi, aber die haben auch schon dovedan und jäger in die 2dbl bekommen, also warum sollte moumi nicht schon bessere angebote nach dieser EL quali haben, bzw EL spielen wollen mit altach?

boli ist jetzt auch kein ganz unbekannter. er hat auch in belgien gezeigt, dass er es dort zum stammspieler schaffen kann

wie gesagt. bis jetzt gabs nicht mal gespräche mit altach. man weiß nicht ob altach verkaufen will, bickel weiß vielleicht nicht mal, ob moumi überhaupt kommen will und zu welchen umständen
wenns altach wirklich in die EL schafft, dann glaub ich einfach nicht, dass er zu rapid ohne el kommt
wenns altach nicht schafft, dann könnts vielleicht klappen, aber dann ist das transferfenster fast zu und was macht rapid, wenn er doch nicht will?
man könnte heute sagen, wenn ihrs nicht schafft, dann kommst du, aber wenns dann mit der el klappt hat rapid nicht mal eine woche zeit für ersatz.... und was dann noch auf dem markt ist wissen wir alle
es bleibt immer ein risiko

da nehm ich echt lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach

Dovedan is "nur" zu heidenheim gegangen und hat bisher 29min gespielt. Jäger is zwar zu nürnberg hat dafür aber noch gar keine rolle gespielt. Wir sind schon ein anderes kaliber wie heidenheim bzw. Ich find auch größer wie nürnberg da wir oft international spielen.

Und ich glaub kaum das es noch keine gespräche gab, wäre ja sehr blöd öffentlich interesse zu bekunden und die ablöse raufzutreiben.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.