Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Grosse Frage ob Hoffer überhaupt noch die Schnelligkeit von damals hat. Sind ja auch schon einige Jahre her seit er bei uns war und ich hab ihn seitdem auch nicht spielen gesehen.

Im Prinzip geht's darum einen schnellen Stürmer zu verpflichten, wenn Hoffe jedoch nicht mehr schnell ist, bringt uns das dann herzlich wenig.

Für einen 20 Meter-Sprint wird's noch reichen...dafür ist das Alter egal...vl. kann er nicht mehr 90 Minuten pressen, aber das können unsere Jungen auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HalbeSuppe schrieb Gerade eben:

Irgendwann hab ich  dann doch aufgehört mitzulesen ... warum ist denn bitte Hoffer hier bei einigen im Gespräch? Oo

weil sein Berater ihn via Laola1 Artikel wiedermal mit Rapid in Verbindung gebracht hat. "Hoffer wartet auf ein Rapid-Angebot!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber reicht der Sprint noch aus? Denke mit 20 sprintet man auch schneller als mit 30?

Da geht's eher weniger darum wie weit er sprinten kann, sondern wie schnell der Sprint ist. Und ich denke da wird er in den letzten Jahren Einbussen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Grosse Frage ob Hoffer überhaupt noch die Schnelligkeit von damals hat. Sind ja auch schon einige Jahre her seit er bei uns war und ich hab ihn seitdem auch nicht spielen gesehen.

Im Prinzip geht's darum einen schnellen Stürmer zu verpflichten, wenn Hoffe jedoch nicht mehr schnell ist, bringt uns das dann herzlich wenig.

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 14 Stunden:

das beantwortet meine frage nicht. warum sollte er für rapid auf die EL verzichten?

...weil er ein sehr religiöser Mensch ist...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gunner schrieb Gerade eben:

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Und genau das ist mMn der Punkt! Deshalb wird er auch uns nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb Gerade eben:

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Denke genauso. Auch weil er sicher nicht mehr so schnell sein kann. Leider. Ich würde ihn nicht verpflichten. Dafür ist einfach zu lange, zu viel passiert. Oder für Hoffer, nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Beim Flyode hats scheinbar gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Bildergebnis für kayode mittelfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Beim Flyode hats scheinbar gereicht...

naja.... der kann auch stolpern! ...selbst wenn garnix zum stolpern da ist :eek:

auch a Leistung.

Aber woher kommt die Meinung dass Jimmy ned mit dem Ball umgehen kann? Er hat meiner Erinnung nach eine extrem enge Ballführung und sucht nunmal schnell den Abschluss.... was soll er machen? 3 Haken und in Schönheit sterben? das machen eh genug andere im Kader...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.