Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

somit bis auf Prosenik sämtliche Kaderleichen der Müller Ära beseitigt ? well done Herr Bickel!

mit dem restlichen Kader lässt sich ja durchaus arbeiten ?

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als wäre das so eine Meisterleistung ein paar Spieler herschenken und/oder zu verleihen. Trotzdem bis jetzt nur bemerkenswerte Abgänge hoffe jetzt kommt noch ein Kracher (Potential)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Als wäre das so eine Meisterleistung ein paar Spieler herschenken und/oder zu verleihen. Trotzdem bis jetzt nur bemerkenswerte Abgänge hoffe jetzt kommt noch ein Kracher (Potential)

härter als du glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Negan schrieb vor 3 Minuten:

härter als du glaubst

Also wenn jetzt noch ein schneller Stürmer kommt der uns wirklich weiterhilft bin ich zufrieden... nur eine Kaderreduktion wäre für mich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Negan schrieb vor 14 Minuten:

somit bis auf Prosenik sämtliche Kaderleichen der Müller Ära beseitigt ? well done Herr Bickel!

mit dem restlichen Kader lässt sich ja durchaus arbeiten ?

Hmm...

wie schauts mit der neuen Sturmperle aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Lustig: Da braucht man ewig für die Transfers, die eh logisch waren, bei denen man jeweils am Ende entweder auf viel Geld verzichtet oder einen Spieler zurückbekommt, der sich auch anderswo nicht durchsetzt. Soll alles sein. Aber warum man nicht so vorausschauend planen kann, dass man den Kader vor dem ersten Saisonspiel beisammen hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Wenn dann jemand kommt, kommt er wieder im August und dann wird uns monatelang erklärt, dass ihm die Vorbereitung fehlt, so wie es bei Traustasson und Mocinic war. Wessen Schuld ist denn das? Proseniks? Oder Rijekas? Alle andere?

Ganz ehrlich: Ich hätte gerne den Job des Sportdirektors bei Rapid: Zwei Monate im Jahr ist das Scheinwerferlicht auf dich gerichtet und da kannst ruhig zwei Wochen nach Beginn der Periode mal anfangen, nachzudenken, was denn passieren sollte. So kommt's einem zumindest vor.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 16 Minuten:

Lustig: Da braucht man ewig für die Transfers, die eh logisch waren, bei denen man jeweils am Ende entweder auf viel Geld verzichtet oder einen Spieler zurückbekommt, der sich auch anderswo nicht durchsetzt. Soll alles sein. Aber warum man nicht so vorausschauend planen kann, dass man den Kader vor dem ersten Saisonspiel beisammen hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Wenn dann jemand kommt, kommt er wieder im August und dann wird uns monatelang erklärt, dass ihm die Vorbereitung fehlt, so wie es bei Traustasson und Mocinic war. Wessen Schuld ist denn das? Proseniks? Oder Rijekas? Alle andere?

Ganz ehrlich: Ich hätte gerne den Job des Sportdirektors bei Rapid: Zwei Monate im Jahr ist das Scheinwerferlicht auf dich gerichtet und da kannst ruhig zwei Wochen nach Beginn der Periode mal anfangen, nachzudenken, was denn passieren sollte. So kommt's einem zumindest vor.

Außerdem bekommst du noch Applaus für das "Beseitigen" von "Kaderleichen" wie Schösswendter oder Traustasson. Ich hoffe Bickel kümmert sich hauptberuflich um das Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 19 Minuten:

Lustig: Da braucht man ewig für die Transfers, die eh logisch waren, bei denen man jeweils am Ende entweder auf viel Geld verzichtet oder einen Spieler zurückbekommt, der sich auch anderswo nicht durchsetzt. Soll alles sein. Aber warum man nicht so vorausschauend planen kann, dass man den Kader vor dem ersten Saisonspiel beisammen hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Wenn dann jemand kommt, kommt er wieder im August und dann wird uns monatelang erklärt, dass ihm die Vorbereitung fehlt, so wie es bei Traustasson und Mocinic war. Wessen Schuld ist denn das? Proseniks? Oder Rijekas? Alle andere?

Ganz ehrlich: Ich hätte gerne den Job des Sportdirektors bei Rapid: Zwei Monate im Jahr ist das Scheinwerferlicht auf dich gerichtet und da kannst ruhig zwei Wochen nach Beginn der Periode mal anfangen, nachzudenken, was denn passieren sollte. So kommt's einem zumindest vor.

Ich wollte dir sogar antworten, aber da steht wirklich viel Blödsinn drin und das ist mir zu mühsam. @narya bitte übernehmen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

wenn es so kommt, wurde mehr erreicht als ich mir gedacht hätte und das passt dann absolut

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte dir sogar antworten, aber da steht wirklich viel Blödsinn drin und das ist mir zu mühsam. @narya bitte übernehmen :davinci: 

same here. Hab die paar verfassten Sätze wieder gelöscht weil ich keine Chance sah hier zu einem Ende zu kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

Warum muss ich dazu Prosenik überreden?

was spricht dagegen den neuen jetzt zu präsentieren?

prosenik Abgang wird so oder so erfolgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

Ist dein Spieler aus der Spielerinfo noch aktuell oder schon vom Markt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

Wie schaut diese Überredung aus? Bekommt er einen Ferrari wenn er geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Prosenik wird jetzt überredet werden, doch noch zu wechseln. Danach wird ein Neuzugang für den Angriff verkündet und damit ist unser Einkaufsprogramm für den Sommer abgeschlossen. Das ist die Reihenfolge, so wird's passieren. 

Die frage ist halt, wie lange man sich beim neuen zeit lässt. Was spricht dagegen ihn jetzt bereits zu holen? Je später es wird desto mehr raubt man dem spieler eingewöhnungszeit und dem trainer taktische variation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.