Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir die Probleme wie unter Barisic haben, dann spielen wir nächstes Jahr wahrscheinlich CL-Qualifikation. 

Na dann. Verlieren wir einfach weiterhin in Wolfsberg, Mattersburg, der Südstadt und St. Pölten und schauen zu, wie Salzburg mit Halbgas Meister wird und die Austria Zweiter. Wenn dir das reicht - mir nicht.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Na dann. Verlieren wir einfach weiterhin in Wolfsberg, Mattersburg, der Südstadt und St. Pölten und schauen zu, wie Salzburg mit Halbgas Meister wird und die Austria Zweiter. Wenn dir das reicht - mir nicht.

Mag schon sein, dass man auch unter Barisic gegen Kleine verloren hat, btw etwas, was auch Salzburg und die Austria immer wieder machen, aber am Ende des Jahres stand man IMMER auf Platz 2. Und nur im ersten Jahr hatte man weniger Punkte als die Austria im zweiten Jahr Fink, obwohl Barisic häufiger als Fink wichtige Spieler abgeben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Mag schon sein, dass man auch unter Barisic gegen Kleine verloren hat, btw etwas, was auch Salzburg und die Austria immer wieder machen, aber am Ende des Jahres stand man IMMER auf Platz 2. Und nur im ersten Jahr hatte man weniger Punkte als die Austria im zweiten Jahr Fink, obwohl Barisic häufiger als Fink wichtige Spieler abgeben musste.

Unter Barisic hat eh vieles gepasst. Aber der entscheidende Punch, den man gebraucht hätte, um auch mal etwas für die Vitrine zu holen, der hat gefehlt. Das wollte Müller beheben und ist grandios gescheitert. Aktuell sehe ich halt keine Bestrebungen, das anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Unter Barisic hat eh vieles gepasst. Aber der entscheidende Punch, den man gebraucht hätte, um auch mal etwas für die Vitrine zu holen, der hat gefehlt. Das wollte Müller beheben und ist grandios gescheitert. Aktuell sehe ich halt keine Bestrebungen, das anzugehen.

Weil wir zuerst mal wieder halbwegs stabil werden müssen. Sind wir in 2 Jahren wieder da, wo wir in der letzten Saison unter Barisic waren, können wir vom letzten Punch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Weil wir zuerst mal wieder halbwegs stabil werden müssen. Sind wir in 2 Jahren wieder da, wo wir in der letzten Saison unter Barisic waren, können wir vom letzten Punch reden.

Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Mit dem Kader muss es möglich sein, Salzburg zu fordern. Die haben einen neuen Trainer, haben ein paar prominente Abgänge und eine Doppelbelastung, die wir nicht haben. Da muss man eben schneller da sein. Und ganz ehrlich: In zwei Jahren ist das Rückgrat der Mannschaft eh nicht mehr da - wenn man dann Wöber, Schaub, Joelinton, Szanto usw. ersetzen muss, dann reden wir wieder davon, dass wir erst mal stabil werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Mit dem Kader muss es möglich sein, Salzburg zu fordern. Die haben einen neuen Trainer, haben ein paar prominente Abgänge und eine Doppelbelastung, die wir nicht haben. Da muss man eben schneller da sein. Und ganz ehrlich: In zwei Jahren ist das Rückgrat der Mannschaft eh nicht mehr da - wenn man dann Wöber, Schaub, Joelinton, Szanto usw. ersetzen muss, dann reden wir wieder davon, dass wir erst mal stabil werden müssen.

Da ist er wieder, der realitätsfremde Übermut. Nach der letzten Saison halte ich es für extrem angemessen und respektlos, wieder davon zu reden, ganz vorne angreifen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden:

Aber warum man ewig von einem schnellen Stürmer redet, der erst kommen kann, wenn Traustasson weg ist, dann kommen kann, wen Jelic weg ist und jetzt noch immer nicht kommt, weil sich Prosenik nicht rausekeln lässt, das ist mir nicht klar.

da gebe ich dir recht - die kommunikation ist nicht gelungen. 

mir wäre es lieber gewesen, sie hätten diesen schnellen stürmer nie erwähnt. man sieht ja was zb im asb los ist. wie die leute geifern und sich den "heilsbringer" wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Da ist er wieder, der realitätsfremde Übermut. Nach der letzten Saison halte ich es für extrem angemessen und respektlos, wieder davon zu reden, ganz vorne angreifen zu wollen.

Das sind doch die Gleichen, die dann nach ein, zwei schlechten Spielen wieder Zeter und Mordio rufen und jedem zweiten Spieler die Bundestauglichkeit absprechen. Solange RBS so gut arbeitet, wie sie es aktuell machen, kann ein Meistertitel nicht geplant werden, sondern nur, wie bei der Austria unter Stöger, "passieren" und einfach vieles zusammenkommen. Das heißt aber halt, dass man in den nächsten Jahren NIE den Meistertitel als ein Muss-Ziel ausgeben darf.

Letzten Sommer hat man es teilweise versucht mit Entscheidungen zu erzwingen und man hat gesehen, dass das auch keine Garantie ist. Und da nehme ich lieber die nächsten 10 Jahre immer den 2. Platz, als eine kleine Chance zu haben wirklich Meister zu werden, dafür aber immer wieder Jahre dabei zu haben, in denen alles zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder der selber aktiv gespielt hat und längere Zeit verletzt war weiss,dass man lange braucht um wiederfit zu sein und lange braucht um wieder in einen Rythmus zu kommen.

Er kann noch nicht 100 Prozent mit der Mannschaft trainieren und hat noch KEIN EINZIGES Spiel gespielt(noch nicht mal bei Rapid II).

Zwei schnelle Stürmer im Team zu haben ist ja wohl auch kein Fehler,oder??:ratlos:

Joelinton gesperrt oder verletzt,dann müssten Sobczyk oder Prosenik fix ran.

:facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

Jeder der selber aktiv gespielt hat und längere Zeit verletzt war weiss,dass man lange braucht um wiederfit zu sein und lange braucht um wieder in einen Rythmus zu kommen.

Er kann noch nicht 100 Prozent mit der Mannschaft trainieren und hat noch KEIN EINZIGES Spiel gespielt(noch nicht mal bei Rapid II).

Zwei schnelle Stürmer im Team zu haben ist ja wohl auch kein Fehler,oder??:ratlos:

Joelinton gesperrt oder verletzt,dann müssten Sobczyk oder Prosenik fix ran.

:facepalm:

 

 

Kvilitaia haben wir auch verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

So schnell kanns gehen und wir haben keine stürmer mehr. Also bickel tu was (gleich ein zeichen das man einem braucht).

wir haben noch zwei stürmer und wegen einer roten karte wird bickel keine aktion starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.