Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich sehs schon kommen: jelic sagt rijeka ab, er will sich bei uns durchbeißen. am 29.august verpflichten wir dann dennoch auf empfehlung eines insiders den 19jährigen drjsan hagrovac, der zunächst nicht zu überzeugen vermag und sich dann im fünften bewerbsspiel das kreuzband reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 16 Stunden:

Der Vergleich an sich hinkt gewaltig, mir ist das bewusst. Einem Prosenik vermutlich eher nicht. Dennoch kann ich verstehen, wenn man angesichts solcher Vergleichsdaten sagt, na, der Abstiegskandidat muss es nun wirklich nicht sein. Wer mit 24 Jahren eine solche starke Halbsaison spielt (wer weiß, was da am Ende gestanden wäre, hätten sie ihn auch im Frühjahr ordentlich eingesetzt!?), der sollte sich tendenziell nach oben orienierten können. Das sehen wir als Fans vielleicht anders. Aber ganz objektiv waren wir da in den letzten Tagen wohl auch nicht.

Prinzipiell richtig, wobei hier sich die Frage stellt wieso er nicht mehr ordentlich eingesetzt wurde? Ja, es wurde eventuell schon vorsorglich auf die gebaut, die (wohl) länger beim Verein bleiben, aber der WAC war mitten im Abstiegskampf - da stellt man doch die bestmögliche Mannschaft auf. Und da war Prosenik kein Teil davon, bei einem Abstiegskandidaten, und auch bei Kurzeinsätzen hat er sich im Frühjahr nicht aufgedrängt. Da ist ein Versuch bei einem anderen Abstiegskandidaten nicht so weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
T.M.10 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade auf Tm gesehen das Altach mit einen u20 Nationalspieler (Stürmer) aus Kamerun bei 90 % wechselwarscheinlichkeit ist. Ich glaub die haben sich schon Ersatz gesucht für Ngamaleu! 

Wurde bereits verpflichtet, ist aber zuerst für die Amas vorgesehen und nein, er ist nicht der Ersatz für Ngamaleu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wurde bereits verpflichtet, ist aber zuerst für die Amas vorgesehen und nein, er ist nicht der Ersatz für Ngamaleu.

Ok. Thx für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Was is los in rijeka? Gibts ja net..

machen vielleicht noch an ausflug zum strand :=

Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Ghoddos wird's zu 99% nicht. Außer Rapid will weit über eine Mio. zahlen. Dann eventuell.

nehme mir nicht meine hoffnung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoff doch das alles is nur "taktik". Glaub nicht das er sich bis ende august zeit lässt , da werden alle teurer und die meisten sind schon weg.

Und die Gefahr sich einen Jelic 2.0 einzufangen auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/austria-legende-arminas-narbekovas-kritik-rapid-wien.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

Zitat

"Ich lese in letzter Zeit viel über das Problem aus Hütteldorf, zu viele Stürmer zu haben", empört sich der 52-Jährige. "Da gibt's dann einen Joelinton, einen Kvilitaia, einen Sobczyk und einen Prosenik. Der Stürmer, der letztes Jahr die meisten Tore und Torvorlagen in Summe hatte (Prosenik, Anm.), ist derzeit Stürmer Nr. 4. - also Tribüne."

Narbekovas weiter: "Das jüngste Talent mit elf Toren in 28 Regionalliga-Spielen sitzt auf der Bank. Der ausgeliehene Brasilianer mit acht Toren in 33 Spielen letztes Jahr ist Stürmer Nummer eins. Und ein Georgier, den ich nicht kenne, Stürmer Nummer zwei. So fördert man österreichische Talente!"

Narbekovas ist aktuell Trainer von Litauens U21-Nationalmannschaft und wurde zuletzt 2012 mit dem Trainer-Job bei der Austria in Verbindung gebracht. Den Zuschlag bekam schließlich Peter Stöger.

Wtf :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Schon ein Zufall dass der ein guter Freund der Familie Prosenik ist... 

Aber heutzutage darf ja jeder "Experte" seinen Senf dazugeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

geh bitte der Typ ist einfach nur irgendwas...., sowie der Rest der violetten Gefolgschaft! Kaum profitieren sie von unserer Unfähigkeit, kommt der Übermut durch und einige meinen zu alles und jeden ihre Meinung kundtun zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eins muss man den Proserl lassen, berühmte Fans hat er schon ein paar :davinci: 

Linden, Narbekovas, MaDoena ... 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

Eins muss man den Proserl lassen, berühmte Fans hat er schon ein paar :davinci: 

Linden, Narbekovas, MaDoena ... 

naja kommt ja nicht von ungefähr, sein Vater hat ja auch ne violette Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein echter Austrianer: Beschäftigt sich lieber mit Rapid als mit dem anderen Verein in Wien. :love: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Aber heutzutage darf ja jeder "Experte" seinen Senf dazugeben :facepalm:

Wieso sollte er das nicht tun?

Jeder von uns schreibt seine Meinung zu Prosenik, wieso nicht auch eine ehemaliger Kicker. Das interessiert mich genau null! Keine Ahnung, wieso da gleich die Medien drauf anspringen...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.