Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ja kvilitaia hat sich über facebook nachrichten selbst bestätigt Hahaha, grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 3 Minuten: Hahaha, grandios! OT. So war das 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 mrneub schrieb Gerade eben: OT. So war das Überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2017 Ich hab auch danach noch hin und wieder mit ihm geschrieben, ein echt bodenständiger, sympathischer Kerl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2017 Entrup seid ihr mal fix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Nach der nächsten, hoffentlich verletzungsfreien, Saison mit einem Trainer der mit sensiblen Spielern umgehen kann, wirst nicht mehr so über Ivan schreiben Ich schreibe Mocinic sicher nicht ab, genausowenig wie ich das bei Traustason mache, aber leider ist es Fakt, dass keiner der beiden auch nur ansatzweise ihre Summe gerechtfertigt haben. Unabhängig von ihren Verletzungen. ufo05 schrieb vor 28 Minuten: Entrup seid ihr mal fix los. St. Pölten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 ton1z schrieb vor 3 Stunden: naja, mit solchen behauptungen liegt man auch mal daneben. laut dieser person hätte letzten sommer auch hierländer kommen sollen gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet. Ist trifon deine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2017 Doena schrieb vor 6 Stunden: Glaube nicht dass es seine Entscheidung war, Dannyo wird wohl wieder ein paar Klicks benötigen damit er sich seinen Australien-Urlaub leisten kann er scoutet in Australien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2017 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: er scoutet in Australien? Dort gibts angeblich einen, der in der Jugend mal LV gespielt hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2017 Doena schrieb vor 6 Stunden: vielleicht kann trifon ja ein bisschen von ihm berichten, mir sagt der Name auch nix Da kann ich auch nicht helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2017 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Da kann ich auch nicht helfen. Des glaub ich jetzt ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2017 Es wird nur ein linker Außenverteidiger kommen, und die Kaderverkleinerung wird sich länger hinziehen https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-ein-linksverteidiger-auf-dem-wunschzettel/269.683.056 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2017 dobie schrieb vor 58 Minuten: Es wird nur ein linker Außenverteidiger kommen, und die Kaderverkleinerung wird sich länger hinziehen https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-ein-linksverteidiger-auf-dem-wunschzettel/269.683.056 Eigentlich genauso wie es sich alle erwartet haben oder sagen wirs so : wie es sich Leute die die Lage realistisch einschätzen können erwartet haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich genauso wie es sich alle erwartet haben oder sagen wirs so : wie es sich Leute die die Lage realistisch einschätzen können erwartet haben Das einzige was noch passieren könnte , wenn uns Joelinton oder irgendein anderer Spieler mit dem man fix plant für die nächste Saison verlässt wird man einen Ersatz holen soweit es möglich ist und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Eine "kurze Liste" kann auch 3 oder 4 Posten beinhalten. Der Wunsch nach einem Linksverteidiger wird halt kolportiert. Mir sind ein, zwei gezielte Verstärkungen (die eine solche Bezeichnung auch verdienen) ohnehin viel lieber als ein Haufen neuer Spieler, deren Qualität fragwürdig ist. Diesbezüglich wäre noch anzumerken, dass ein Martkwert (zumeist stammend von unseriösen Laienportalen) auch nicht aussagekräftig ist. In der Vergangenheit hatten sich einige gerade günstige Verpflichtungen als Kracher herausgestellt (z. B. Heikkinen, Boskovic, Jelavic, Boyd). bearbeitet 14. Juni 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts