Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO

Ja damit musste man natürlich auch spekulieren. Sehr schade, mir hat er eigentlich ziemlich getaugt und als riesen Bonus war er torgefährlicher als so mancher Stürmer bei uns im Kader. Aber wenn Sonnleitner bleibt war es natürlich recht logisch dass man Schössi abgeben wird, 5 IVs braucht man in einer EC-freien Saison mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre mit einem sonnleitner oder max hofmann abgang auch zufriedener. aber war klar, dass sich schößi nicht mit der reservistenrolle zufrieden gibt. aber schade, er war immer für einen treffer gut.

 

das wird sich noch rächen, denn die beiden fix gesetzten innenverteidiger dibon und wöber sind halt leider auch sehr verletzungsanfällig.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Sonnleitner wird halt weniger murren, wenn er nur 3. oder nach Hofmanns Genesung gar 4. IV ist.

Da er sicherlich zu den Spitzenverdienern zählt fällt es natürlich auch noch einfacher.

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Verständlich. In Wahrheit hat uns auch das Problem Müller/Barisic hinterlassen, die  Sonnleitner zuerst langfristig verlängern und dann ihn zur Nr. 5 degradieren und glauben, dass er einfach geht.

Schösswendter doch auch nicht. Nur hat Schösswendter halt erst ein Jahr bei dem Verein, während Sonnleitner sich trotz allem ein Standing erarbeitet hat. Hätte ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn Sonnleitner beim Verein bleibt, er muss sich halt mit seiner Reservistenrolle zufrieden geben. Wenn er das schafft, dann kann er ein wichtiges Mitglied in der Teamhierarchie sein.

Stand seine Degradierung nicht hauptsächlich in Verbindung mit dem Barisic'schen Entlassungsgrund? Hab da mal Gerüchte vernommen.

 

Schade um Schösswendter wenn er wirklich geht, mir wäre - bei allem Dank für die Verdienste - auch Sonnleitner lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

weil Auer zu schlecht für Rapid ist...

Einfach weils der Grundstimmung hier entspricht, oder weils die Realität ist? Das letzte Rapidspiel mit Auer am Platz wurde wann gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

wäre mit einem sonnleitner oder max hofmann abgang auch zufriedene. aber war klar, dass schößi nicht mit der reservistenrolle zufrieden gibt. aber schade, er war immer für einen treffer gut.

 

das wird sich noch rächen, denn die beiden fix gesetzten innenverteidiger dibon und wöber sind halt leider auch sehr verletzungsanfällig.

Dibon, eh, wissen wir alle, aber Wöber? Hätt' ich jetzt nicht so im Kopf gehabt, dass der so verletzungsanfällig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Dibon, eh, wissen wir alle, aber Wöber? Hätt' ich jetzt nicht so im Kopf gehabt, dass der so verletzungsanfällig wäre...

hatte doch das ganze frühjahr immer welche probleme und ist deswegen ausgefallen. ist doch noch immer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso Auer??

weil Auer immer Schuld daran ist, wenn wir verlieren, obwohl er teilweise sogar zu den Besten gehört am Spielfeld. Manche suchen halt gerne einen Schuldigen und den finden sie, warum auch immer in Auer. Im ASB geht es ja noch, aber bei manchen vertrottelten Kommentaren auf Facebook über Auer muss man sich regelmäßig richtig schämen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb Gerade eben:

weil Auer immer Schuld daran ist, wenn wir verlieren, obwohl er teilweise sogar zu den Besten gehört am Spielfeld. Manche suchen halt gerne einen Schuldigen und den finden sie, warum auch immer in Auer. Im ASB geht es ja noch, aber bei manchen vertrottelten Kommentaren auf Facebook über Auer muss man sich regelmäßig richtig schämen. 

Danke, darauf wollt ich raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

weil Auer immer Schuld daran ist, wenn wir verlieren, obwohl er teilweise sogar zu den Besten gehört am Spielfeld. Manche suchen halt gerne einen Schuldigen und den finden den, warum auch immer in Auer. Im ASB geht es ja noch, aber bei manchen vertrottelten Kommentaren auf Facebook über Auer muss man sich regelmäßig richtig schämen. 

auer ist eben wie stangl vor zwei jahren der sündenbock für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

weil Auer immer Schuld daran ist, wenn wir verlieren, obwohl er teilweise sogar zu den Besten gehört am Spielfeld. Manche suchen halt gerne einen Schuldigen und den finden sie, warum auch immer in Auer. Im ASB geht es ja noch, aber bei manchen vertrottelten Kommentaren auf Facebook über Auer muss man sich regelmäßig richtig schämen. 

Ich geh sogar soweit und behaupte, dass man sich für >90% der auf Social Media Kanälen geposteten Sachen schämen muss/will.

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

hatte doch das ganze frühjahr immer welche probleme und ist deswegen ausgefallen. ist doch noch immer verletzt

https://www.transfermarkt.at/maximilian-wober/verletzungen/spieler/263361

(Für sowas taugt TM dann doch als Quelle :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei man schon auch selber Schuld ist, wenn man das freiwillig durchliest, was da gepostet wird.

Schössi abzugeben halte ich für einen Fehler, aber ist halt unvermeidbar, wenn man sonst keinen anbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Schössi abzugeben halte ich für einen Fehler, aber ist halt unvermeidbar, wenn man sonst keinen anbringt. 

Ist eben letztendlich immer eine Sache des Geldes. Anbringen würde man jeden, sofern man will.

Dann trifft es (meiner Meinung nach) den Drittbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

 Anbringen würde man jeden, sofern man will.

 

hmmm das musst du aber genau erläutern, es war ja jetzt öfters das Thema dass man Sonnleitner eben nicht anbringt auch wenn man das gerne will weil er sicher um 1-2 Gehaltskaliber über Schössi steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.