Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
chris843 schrieb vor 38 Minuten:

Gibts dazu eigentlich eine Quelle? Da wurde nur ein Kommentar fallen gelassen, dass ein Spieler fix kommen wird. Einer erwähnt den Namen Zuta und schon gibts Seitenweise Diskussionen über einen Spieler, der reine Spekulation ist..... Ist jetzt nicht Böse gemeint irgend jemanden gegenüber, aber der Name ist reine Spekulation. Da könnte man jetzt genauso gut jeden x-beliebigen LV, dessen Vertrag ausläuft und noch nicht neues gefunden hat 

alle namen die irgendwo zirkulieren sind reine spekulation. außer wenn bickel selbst irgendeinen namen nennt.

laut meiner quelle sind wir an zuta dran. diese quelle hatte schon letztes jahr bei joelinton recht und bei der hofmann verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

alle namen die irgendwo zirkulieren sind reine spekulation. außer wenn bickel selbst irgendeinen namen nennt.

laut meiner quelle sind wir an zuta dran. diese quelle hatte schon letztes jahr bei joelinton recht und bei der hofmann verlängerung. 

Danke. Das ging mir ab. Den Namen hab ich ja vernommen bzw. auch deine Andeutung, wodurch der Name klar war, nur das warum ging mir ab. Wie gesagt, sollte ja kein Angriff sein, sondern nur ein Nachfragen. Wenn du es von jemanden gehört hast, den du als zuverlässig empfindest ist das für mal zumindest keine reine Spekulation mehr, sondern von dir aus gehend eine Annahme mit Hintergrund. Nur für mich war da eine Andeutung, ein Name und auf einmal wurde wild über den Spieler diskutiert. 

 

Nochmals Danke für die Info. Kenne den Spieler zwar nicht aber ein LV schadet nicht. Ob er einen Legionärsplatz rechtfertigt wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Danke. Das ging mir ab. Den Namen hab ich ja vernommen bzw. auch deine Andeutung, wodurch der Name klar war, nur das warum ging mir ab. Wie gesagt, sollte ja kein Angriff sein, sondern nur ein Nachfragen. Wenn du es von jemanden gehört hast, den du als zuverlässig empfindest ist das für mal zumindest keine reine Spekulation mehr, sondern von dir aus gehend eine Annahme mit Hintergrund. Nur für mich war da eine Andeutung, ein Name und auf einmal wurde wild über den Spieler diskutiert. 

 

Nochmals Danke für die Info. Kenne den Spieler zwar nicht aber ein LV schadet nicht. Ob er einen Legionärsplatz rechtfertigt wird man sehen. 

naja, mit solchen behauptungen liegt man auch mal daneben. laut dieser person hätte letzten sommer auch hierländer kommen sollen :davinci: gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet. 

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

naja, bei solchen behauptungen liegt man auch mal daneben. laut dieser person hätte letzten sommer auch hierländer kommen sollen :davinci: gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet. 

 

Schon klar. Ist ja im Grunde nur eine Aussage von jemand Dritten. Aber wenn derjenige schon Richtig lag ist es zumindest mehr als nur Blabla, das irgendjemand hier ablädt, um einen Wunschspieler zu posten. Und ob Hierländer nicht doch ein Thema war, wissen wir doch in Wirklichkeit nicht. Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Mir gings ja nur darum, dass ich nicht wusste wie man auf den Namen kommt und ob du da nicht einfach Spaßhalber was fallen hast lassen, was ja nicht das erste mal (nicht du sondern allgemein) wäre. Von dem her wollt ich nur wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor einer Stunde:

Und ob er besser einschlägt, als der letzte von Rijeka geholte Spieler. :davinci:

Nach der nächsten, hoffentlich verletzungsfreien, Saison mit einem Trainer der mit sensiblen Spielern umgehen kann, wirst nicht mehr so über Ivan schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euch ist echt nicht mehr zu helfen! Irgendwer postet etwas von einem Neuzugang, den es geben wird (ohne Quellen ohne genauere Infos!). Und plötzlich wird hier ganz konkret über Namen diskutiert, wo keiner weiß, wo die eigentlich her kommen.

Leute wenn ihr euch hier Namen einredet, werden diese deswegen noch lang nicht realistischer. Also entspannt einfach und genießt die Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Euch ist echt nicht mehr zu helfen! Irgendwer postet etwas von einem Neuzugang, den es geben wird (ohne Quellen ohne genauere Infos!). Und plötzlich wird hier ganz konkret über Namen diskutiert, wo keiner weiß, wo die eigentlich her kommen.

Leute wenn ihr euch hier Namen einredet, werden diese deswegen noch lang nicht realistischer. Also entspannt einfach und genießt die Sommerpause...

willkommen im asb, :ratlos:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.