Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was noch passieren könnte , wenn uns Joelinton oder irgendein anderer Spieler mit dem man fix plant für die nächste Saison verlässt wird man einen Ersatz holen soweit es möglich ist und das wars.

so ist es, hinzu kommt noch das was ich eigentlich nicht aussprechen will, aber sollten Verletzungen mit >6 Monate Ausfallzeit passieren dann würde ich natürlich auch keinen Ersatz ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ufo05 schrieb vor 43 Minuten:

Yes. Aber überzeugt sind sie glaub ich nicht. Sonst hätte er einen langfristigen Vertrag bekommen mMn

Naja der Junge ist im Grunde ein Jahr gestanden und wird bei rapid auch kein Butterbrot bekommen haben. Das stellt natürlich ein Risiko dar. Ich denke aber, dass es von Rapid Seite keine großen Forderungen gab. Da kann man dann schon mal Risikofrei einen kurzen Vertrag geben und sich das ganze anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Yes. Aber überzeugt sind sie glaub ich nicht. Sonst hätte er einen langfristigen Vertrag bekommen mMn

In st.pöltrn sind sie von seinem potential absolut überzeugt. Genauso wie es müller und auch barisic bzw büskens waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Finde ich sehr schade, aber gut...irgendwo müssen wir beginnen den Kader zu verkleinern. Dibon/Wöber ist für die Ö-Liga ein super IV Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Wäre interessant, ob auch Sonnleitner sich einen neuen Verein hätte suchen dürfen oder ob man sich da auf Schösswendter festgelegt hat. 

Aber was ist denn mit Dresden los, dass sie so sehr in Österreich wildern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Wäre interessant, ob auch Sonnleitner sich einen neuen Verein hätte suchen dürfen oder ob man sich da auf Schösswendter festgelegt hat. 

Aber was ist denn mit Dresden los, dass sie so sehr in Österreich wildern?

Sonni will sich nochmal zurückkämpfen ... oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schösswendter wird im Gegensatz zu Sonnleitner auch noch das sportliche sehen..., Sonnleitner wird nirgendwo so viel verdienen wie bei uns! 

Aber sollte es so kommen, schade ich wäre eher für einen Sonnleitner Abgang gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade um Schössi, hoffentlich nimmt den Sonnleitner auch noch wer. Wäre längst fällig, dass der den Klub verlässt. Ein Auslaufmodell mitschleppen bringt nichts. Vielleicht gibts eine Lösung den und Auer los zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb Gerade eben:

Sonni will sich nochmal zurückkämpfen ... oder so.

so wie all jene die die sprichwörtliche Rute ins Fenster gestellt bekommen haben... so wirds nichts aus der Kaderverkleinerung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Sonni will sich nochmal zurückkämpfen ... oder so.

Verständlich. In Wahrheit hat uns auch das Problem Müller/Barisic hinterlassen, die  Sonnleitner zuerst langfristig verlängern und dann ihn zur Nr. 5 degradieren und glauben, dass er einfach geht.

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Schösswendter wird im Gegensatz zu Sonnleitner auch noch das sportliche sehen..., Sonnleitner wird nirgendwo so viel verdienen wie bei uns! 

Schösswendter doch auch nicht. Nur hat Schösswendter halt erst ein Jahr bei dem Verein, während Sonnleitner sich trotz allem ein Standing erarbeitet hat. Hätte ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn Sonnleitner beim Verein bleibt, er muss sich halt mit seiner Reservistenrolle zufrieden geben. Wenn er das schafft, dann kann er ein wichtiges Mitglied in der Teamhierarchie sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bongo schrieb vor 8 Minuten:

Schade um Schössi, hoffentlich nimmt den Sonnleitner auch noch wer. Wäre längst fällig, dass der den Klub verlässt. Ein Auslaufmodell mitschleppen bringt nichts. Vielleicht gibts eine Lösung den und Auer los zu werden.

 

Wieso Auer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.