Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Also vier Tage ab Öffnung des Transferfensters ist sie gültig oder wie? Kommt mir auch komisch vor, wunder tut mich bei Klauseln oder allgemein Verträgen nichts mehr. :lol:

Was soll daran komisch sein ? Transfers fixieren kann man ja vorm Öffnen des Fensters auch schon (siehe Boli bei uns). Spielberechtigt ist man halt frühestens ab 1. Juli für den neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

schaubs ausstiegsklausel ist für dieses transferfenster erledigt, da gestern abgelaufen. eine sorge weniger.

die Ausstiegsklausel wurde doch bei der letzten Vertragsverlängerung gestrichen!?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-schaub-annaeherung-vertragsverlaengerung/

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/louis-schaub-rapid-bis-2020-southampton-interesse/

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Nein, vom Hernán Medford :)

Bez- Traustason - diese Leihe passt für mich, allerdings habe ich nicht den Einblick wie AEK finanziell dasteht und ob sie sich die Kaufoption überhaupt leisten könnten. Ob Arnor in Griechenland glücklich wird bezweifel ich auch irgendwie.

Unser Plan ist ja, dass er in Athen draufkommt, wie gut er es eigentlich bei uns hatte, somit wird er dann in der Saison 2018/19 bei uns voll einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jelic und prosenik werden sich freuen, wenn sie sich hinter einem fast 30j tunesier anstellen müssen

vielleicht telefonieren beide schon mit der admira, dort solls ja einen stürmermangel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 2 Minuten:

jelic und prosenik werden sich freuen, wenn sie sich hinter einem fast 30j tunesier anstellen müssen

vielleicht telefonieren beide schon mit der admira, dort solls ja einen stürmermangel geben

Das Problem ist mit Grozurek gibts dort schon einen Stürmer, der kaum was trifft...  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

Das Problem ist mit Grozurek gibts dort schon einen Stürmer, der kaum was trifft...  :ratlos:

prosenik war jetzt was minuten für ein tor angeht auch nicht viel schlechter als monschein

lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Jelic zur Admira gehen?

weil er dort einen landsmann als trainer hat, der auf kämpfertypen steht
dazu noch konkurrenzlosigkeit, also a fixleiwal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 8 Minuten:

weil er dort einen landsmann als trainer hat, der auf kämpfertypen steht
dazu noch konkurrenzlosigkeit, also a fixleiwal

Mit Starkl und Sax ist er keineswegs konkurrenzlos. Keine Ahnung, ob Buric generell Kroaten Österreichern bevorzugt, ich bezweifle es aber. Noch dazu müsste Jelic auf die Hälfte (oder zumindest einen großen Teil) seines Gehaltes verzichten.

-> Klingt für mich eher weniger realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Mit Starkl und Sax ist er keineswegs konkurrenzlos. Keine Ahnung, ob Buric generell Kroaten Österreichern bevorzugt, ich bezweifle es aber. Noch dazu müsste Jelic auf die Hälfte (oder zumindest einen großen Teil) seines Gehaltes verzichten.

-> Klingt für mich eher weniger realistisch.

sax hat viel öfters am flügel gespielt, als im sturm. genauso starkl

mir gehts nicht um die nationalität, sondern um den kampfgeist und den hat jelic, im gegensatz zu grozurek zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 59 Minuten:

Den Tunesier brauchen wir nicht. Wir haben schon genug Stürmer die nichts treffen. 

Kennst du den Tunesier schon und kannst uns eine Einschätzung zu ihm geben? Mir sagt der überhaupt nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Den Tunesier brauchen wir nicht. Wir haben schon genug Stürmer die nichts treffen. 

Gast du Ihn so oft gesehen in letzter Zeit, dass du das einschätzen kannst? Ich hab Ihn zuletzt bei Hertha in der deutschen BL gesehen und das ist Jahre her. Danach noch ab und an bei Zürich aber seitdem nicht mehr. Und das ist sicher auch 5 bis 6 Jahre her. Ich kann Ihn kaum einschätzen auf seinem jetzigem Niveau. Damals wäre er unmöglich zu haben gewesen in meinen Augen. Der war wirklich gut. Etwas zu schwach für Deutschland aber für Österreich eine Bombe.

Woody schrieb vor 18 Minuten:

Kennst du den Tunesier schon und kannst uns eine Einschätzung zu ihm geben? Mir sagt der überhaupt nix...

Kennen ja (siehe oben). Einschätzen nicht mehr. Dafür hab ich Ihn zulange nicht mehr gesehen. Was ich noch in Erinnerung habe war er Sauschnell, trickreich und etwas verspielt. Vor dem Tor etwas übermütig und überhastet. War aber auch seiner (damaligen) Jugend mit Anfang 20 geschuldet. Hatte aber definitiv etwas, dass wir so nicht haben. Wie es um seine Schnelligkeit, Fitness und Entwicklung in Sachen Abschluss geschuldet ist kann ich aufgrund der Jahre die dazwischen liegen aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab Ihn zuletzt bei Hertha in der deutschen BL gesehen und das ist Jahre her. 

Dachte eigentlich bei Hertha hatte er nur wenige Minuten Einsatzzeit?

In Summe ist aber sowieso immer schwer Spieler zu beurteilen, die ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden waren. Aber zB bei Boskovic war es kein Problem.

Umgekehrt ists auch keine Erfolgsgarantie, wenn ein Spieler in einer vergleichbaren Liga grad einen super Lauf hat. Siehe Traustason...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.