Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
DAN schrieb vor 22 Minuten:

Mein erster Gedanke war auch, dass man dann auch gleich den Jimmy holen könnte.

bevor es der Tunesier wird, hole ich Hoffer ohne nach zu schauen, man kann nur hoffen das dies eine Ente ist...,Huber ist auf Urlaub, wer weiß was sich die anderen da wieder mal aus den Fingern ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe zutiefst, dass Chermiti eine Blendgranate ist. Den bräuchte ich überhaupt nicht bei uns - ich hoffe eher auf eine Lösung wie es z.B. AEK auch mit Marko Livaja gemacht hat bzw. wie wir es auch mit Joelinton haben. Ein billiger Stürmer mit großem Potenzial - und wenn es klappt macht man immer noch mehr als genug Geld mit ihm.

Wir brauchen ja nicht gleich jedem Spieler einen 4-5 Jahresvertrag geben um dann erst wieder "einen neuen Traustason" im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 54 Minuten:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bickel einer Zeitung den Namen eines ernsthaften Kandidaten nennt. Vielleicht ist es auch eine Art Freundschaftsdienst, um einen ehemaligen Spieler wieder in den Blickpunkt zu rücken. 

Er hat doch bei Hoffer ähnliches gesagt. Wahrscheinlich kannst jeden Spieler nennen, der in das Anforderungsprofil passt, den Bickel prinzipiell kennt, und du wirst wahrscheinlich bei jedem hören, dass es ein interessanter Spieler ist, der ungefähr das ist, was man sucht und deshalb natürlich interessant ist. Würde da nicht zu viel rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

@Negan meinte dass wir uns freuen werden. Also bei dem Kanditen hält sich meine Freude in Grenzen.

Sich freuen ist gerade hier im Forum doch relativ. Nimm das Beispiel Hoffer her, da wird es vermutlich tatsächlich Leute geben die sich freuen, während andere wohl knapp am Durchdrehen wären (im negativen Sinne). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Sich freuen ist gerade hier im Forum doch relativ. Nimm das Beispiel Hoffer her, da wird es vermutlich tatsächlich Leute geben die sich freuen, während andere wohl knapp am Durchdrehen wären (im negativen Sinne). :D

Hoffer wäre nur dann in Ordnung, wenn er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Er hat in den letzten Jahren mehr schlecht als recht in der DBL gespielt, war kaum irgendwo unumstrittenerer Stammspieler und seine Torquote war selten so berauschend, wie beim Abgang. Noch dazu ist er mittlerweile in einem Alter, wo man sicher nicht mehr massiv besser wird, vor allem wenn die größte Stärke nicht der Umgang mit dem Ball war.

Er wäre auf jeden Fall kein Spieler, bei dem ich das Gefühl hätte, dass man sich damit wirklich sehr viel verbessert. Wobei ich es nicht ausschließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Sich freuen ist gerade hier im Forum doch relativ. Nimm das Beispiel Hoffer her, da wird es vermutlich tatsächlich Leute geben die sich freuen, während andere wohl knapp am Durchdrehen wären (im negativen Sinne). :D

Das gilt aber nur bei Hoffer. Ich denke, bei Bolingoli hat sich jeder gefreut, hätte da keine negativen Kommentare im Sinn...
 

Bevor aber der Tunesier kommt, hab ich lieber Hoffer. Bei Hoffer würde das Rapidnostalgieherz lachen, das sportliche aber weinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

29 galt vor ein paar Jahren noch als gutes Fußball-Alter. Jetzt wird er als viel zu alt bezeichnet. Man muss nicht nur 19 oder 20-jährige holen. Aber ich kenne den Spieler nicht, daher kann ich zu ihm selbst nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

@Negan meinte dass wir uns freuen werden. Also bei dem Kanditen hält sich meine Freude in Grenzen.

und du glaubst ernsthaft das bickel negan erzählt hat, wer fix geholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.