Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht Mocinic???

hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

würd ich auch so sehen, auch wenn jelic ebenfalls nicht am foto ist. der haarschnitt schaut eher nach mocinic aus. 

Also ohne 4K Monitor ist das sowieso nicht zu beurteilen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Arnór Traustason signed for AEK FC

AEK FC announces the loan of Arnór Traustason for one year, with the option of transfer the next season from Rapid Vienna. Traustason is the seventh transfer of the season for AEK FC.

Arnór Traustasonn was born in April 30, 1993 at Keflavík, Iceland. He made his first steps in football at the local team of the city and he named the best young player of the Iceland League in 2013. 

The next season he moved to IFK Norrköping of Sweden, where he stayed for two years. Last season (2016-17) he transferred to Rapid Vienna for 2,3 million euros.

Traustason has played for all the youth national teams of his country and in November 13, 2015 he made his first appearance for the main national team of Iceland. 

Until now he has 13 appearances and five goals, being also member of Iceland at the Euro of France. At the Euro 2016, his goal was the one that helped Iceland to  proceed at the knock out stage of the tournament.

Arnór welcome to AEK FC family!

https://www.aekfc.gr/newsdetails/stin-aek-o-arnor-traoustason-50370.htm?lang=en&path=999973199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Baba und foi net, spiele gut damit dich die Griechen kaufen und der Verlust nicht zu groß war, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass er nicht die Eier har bei Rapid Vollgas zu geben um in der neuen Saison zu zeigen, dass er doch mehr kann.... ich hoffe, dass jetzt der Weg frei ist für einen geilen, schnellen und treffsicheren Stürmer, der uns mehr Freude bereiten wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Baba und foi net, spiele gut damit dich die Griechen kaufen und der Verlust nicht zu groß war, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass er nicht die Eier har bei Rapid Vollgas zu geben um in der neuen Saison zu zeigen, dass er doch mehr kann.... ich hoffe, dass jetzt der Weg frei ist für einen geilen, schnellen und treffsicheren Stürmer, der uns mehr Freude bereiten wird....

und wieder mal ein eier sager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 7 Stunden:

Bist also eh auch der Meinung das er, der kämpfer, komplett versagt hat bei uns ;)

Nein, ich bin der Meinung, dass du mit deinem unqualifizierten Losgehen auf einen (noch) Spieler des SK Rapid völlig unsachlich und überzogen reagierst.

 

Edit: anscheinend nimmer noch ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.