Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

wann kann man denn mit der offiziellen vollzugsmeldung rechnen??

und wird unser neuer stürmer diese woche noch vorgestellt?

Morgen denk ich mal.

Und ja ich denke auch noch diese woche. Bickel wird sicher wenn das mit anor durch ist schnell handeln. Kann mir schon vorstellen das das meiste mit dem neuen schon ausverhandelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 16 Minuten:

der bickel fredy kann auch gute videos schneiden...hahaha

musikgeschmack hat er aber keinen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Positive daran ist, dass Bickel jetzt genügend Zeit hat, den in Aussicht gestellten Stürmer zu verpflichten. Dass dieser ein Legionär sein wird, steht wohl außer Frage.

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Morgen denk ich mal.

Und ja ich denke auch noch diese woche. Bickel wird sicher wenn das mit anor durch ist schnell handeln. Kann mir schon vorstellen das das meiste mit dem neuen schon ausverhandelt ist.

Himmel sei dank. Alles, nur keine Transfers am 31.8. mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 5 Minuten:

der Freddy hat doch gesagt, erst wenn alles mit den Griechen unterschrieben ist; und das könnte dauern.

 

ja bis morgen :D

wenn er heut schon bei den med checks war wird's wohl nicht mehr lang dauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
der Freddy hat doch gesagt, erst wenn alles mit den Griechen unterschrieben ist; und das könnte dauern.


Verstehe das wer will, der Kurier meint man ist sich mit Athen einig, es fehlt nur die Einigung zwischen Spieler und Athen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Verstehe das wer will, der Kurier meint man ist sich mit Athen einig, es fehlt nur die Einigung zwischen Spieler und Athen...
 

Mit dem Abgang des Isländers wäre im Rapid-Kader der Platz frei für den gesuchten schnellen Stürmer. Bickel will aber noch abwarten. „Ich habe schon hin und wieder mit Griechen verhandelt und weiß, dass sich so etwas in die Länge ziehen kann. Deshalb werde ich jetzt nicht voreilig Schritte einleiten.

 

Solltest vlt auch den letzten Absatz lesen vom Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Morgen denk ich mal.

Und ja ich denke auch noch diese woche. Bickel wird sicher wenn das mit anor durch ist schnell handeln. Kann mir schon vorstellen das das meiste mit dem neuen schon ausverhandelt ist.

hoffentlich, dieses traustason-drama zieht sich schon dermaßen. bitte möglichst schnell dieses kapitel beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mit dem Abgang des Isländers wäre im Rapid-Kader der Platz frei für den gesuchten schnellen Stürmer. Bickel will aber noch abwarten. „Ich habe schon hin und wieder mit Griechen verhandelt und weiß, dass sich so etwas in die Länge ziehen kann. Deshalb werde ich jetzt nicht voreilig Schritte einleiten.

 

Solltest vlt auch den letzten Absatz lesen vom Kurier


hab ich durchaus, trotzdem ist das lächerlich, entweder sie nehmen ihn unter den ausgehandelten Parametern oder sie lassen es sein, simple as that!!!

Bickel wird ja kein Depp sein und hierbei eine Deadline gesetzt haben, ergo können Sie sich nicht ewig Zeit lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Bickel wird ja kein Depp sein und hierbei eine Deadline gesetzt haben, ergo können Sie sich nicht ewig Zeit lassen!

Die deadline ist ja ohnehin bekannt. Bickel hat sie mit Ende unseres Trainingslagers fest gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb am 2.7.2017 um 21:26 :

in zwei tagen sind wir übrigens eine weitere sorge los. :)

Heute wär es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.