Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Puh da macht sich einer das Leben wieder wie es ihm gefällt...

Natürlich nicht, mit Barisic wären wir immerhin wieder zweiter geworden...

Kann zwar niemand belegen, aber hört sich immerhin gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe ja natürlich Einfluss bis in die Chefetage. Rapid ist es egal, was ich denke. Ich bin einfaches Mitglied und stehe auch nicht im Block. An MIR ist die letzte Saison fix nicht gescheitert. Kritisieren kannst die ganze Geschichte um Entrup. Da haben sich die "Fans" ausgezeichnet und der Verein ging in die Knie. Mir wäre bei Arnor nie aufgefallen, dass man ihn von den Rängen runter stark kritisierte. Aber ich bleibe dabei, ohne mit dem Finger auf wen im Kader zu zeigen, Sensibelchen bringen keinen weiter. Es braucht Kämpfer, die den Gegenspieler am liebsten auffressen wollen. Typ Maierhofer. Limitiert, gibt aber nie auf und versucht alles für ein Tor.

i glaub, es kommt grundsätzlich auf die Mischung an. Und das wurde letzte Saison ja von vielen festgestellt, dass bei uns ein, zwei, drei Krätzn fehlen. Aber nur mit Krätzn wirst ned schön und a la long ned erfolgreich kicken, und nebenbei halt a Unsympathlerverein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorhersehbar war dieser Reinfall wirklich nicht. In Schweden war der Spieler super, einer der Besten; Barisic hatte in höchsten Tönen gesprochen. Darüber hinaus sind die Isländer seit Jahren für ihre gute Einstellung bekannt. Ist schade, aber was willst machen? Hoffentlich schlägt Mocinic noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Hängt halt von der Ablöse ab. Herschenken (alles unter 1,5 Mio) wäre ein Wahnsinn und finanziell eine kräftige Watschn. Ich hätte noch bis zum Winter zugewartet.

Nach so einer Saison mit 1,5 Millionen zu rechnen halte ich für utopisch. Lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Der is ja auch nie in der Mannschaft angekommen. Bei den EL Partien ist er immer Abseits allein am Flughafen gesessen und hat so gar nicht integriert gewirkt.

was echt? :davinci: 

muss ja ordenlich ein außenseiter gewesen sein, dann ist das scheitern ja klar. muss ein sehr spezieller typ sein. 
 

Rapid-Gustl schrieb vor 33 Minuten:

Vorhersehbar war dieser Reinfall wirklich nicht. In Schweden war der Spieler super, einer der Besten; Barisic hatte in höchsten Tönen gesprochen. Darüber hinaus sind die Isländer seit Jahren für ihre gute Einstellung bekannt. Ist schade, aber was willst machen? Hoffentlich schlägt Mocinic noch ein.

wenn sich mocinic auch noch als flop offenbart, dann bitte die rechnung an müller schicken :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

was echt? :davinci: 

muss ja ordenlich ein außenseiter gewesen sein, dann ist das scheitern ja klar. muss ein sehr spezieller typ sein. 
 

wenn sich mocinic auch noch als flop offenbart, dann bitte die rechnung an müller schicken :p 

Und der wird zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wurde traustason in schweden nicht mal zum spieler der saison gewählt  ?

ich hätte mir trotzdem gewünscht das er noch bleibt zumindest 1 saison. finds schon irgendwie schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nicht, mit Barisic wären wir immerhin wieder zweiter geworden...

Kann zwar niemand belegen, aber hört sich immerhin gut an. 

Wenns nach deinem Argument ginge, könnte auch niemand belegen, dass wir mit einem Affen als Trainer nicht noch schlechter abgeschnitten hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe ja natürlich Einfluss bis in die Chefetage. Rapid ist es egal, was ich denke. Ich bin einfaches Mitglied und stehe auch nicht im Block. An MIR ist die letzte Saison fix nicht gescheitert. Kritisieren kannst die ganze Geschichte um Entrup. Da haben sich die "Fans" ausgezeichnet und der Verein ging in die Knie. Mir wäre bei Arnor nie aufgefallen, dass man ihn von den Rängen runter stark kritisierte. Aber ich bleibe dabei, ohne mit dem Finger auf wen im Kader zu zeigen, Sensibelchen bringen keinen weiter. Es braucht Kämpfer, die den Gegenspieler am liebsten auffressen wollen. Typ Maierhofer. Limitiert, gibt aber nie auf und versucht alles für ein Tor.

Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich hab geschrieben Leute wie du, nicht du. Damit meinte ich u.a. Leute, die bei Rapid was zu sagen haben und ähnlich denken. Ich hab nie geschrieben, dass die Fans irgendwas bei Rapid entschieden haben, wobei das - wenn man den Worten Müllers glaubt - sogar der Fall war. Das ist aber nicht das Thema. Ich habe  gesagt, dass der Verein - warum auch immer - letzte Saison Sachen gemacht hat, die sich viele Fans schon lange herbeigesehnt haben. U.a. die Trennung von Zoki, ein härterer Umgangston mit unserer Mannschaft, die Ausbootung von Sonnleitner, die Umstellung auf Dreierkette, die Abkehr vom Ballbesitzfußball, um nur ein paar Dinge zu nennen. Das Ergebnis war ein totaler Schuss ins eigene Bein und die Tatsache, dass man wieder zu einem menschlichereren Umgang (in Person von Bickel und Djuricin) und dem Ballbesitzfußball inkl. Viererkette zurückgekehrt ist, bestätigt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 58 Minuten:

Wenns nach deinem Argument ginge, könnte auch niemand belegen, dass wir mit einem Affen als Trainer nicht noch schlechter abgeschnitten hätten

Aber man muss das schon ehrlich sehn, das letzte halbe Jahr mit Barisic, da gings schon fest nach unten, irgendwie wirkte es so, als wär die Zeit mit ihm vorbei. Dann haben auch heuer Sturm und Austria eine starke Saison abgeliefert. Altach hat im Herbst auch extrem oft das bessere/glücklichere Ende für sich. Unanbhängig von u serer seuchensaision, da wärs generell nicht so "einfach" gewesen als #2 abzuschliessen.

Wie diese Änderungen umgesetzt wurden, war natürlich richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Aber man muss das schon ehrlich sehn, das letzte halbe Jahr mit Barisic, da gings schon fest nach unten, irgendwie wirkte es so, als wär die Zeit mit ihm vorbei. Dann haben auch heuer Sturm und Austria eine starke Saison abgeliefert. Altach hat im Herbst auch extrem oft das bessere/glücklichere Ende für sich. Unanbhängig von u serer seuchensaision, da wärs generell nicht so "einfach" gewesen als #2 abzuschliessen.

Wie diese Änderungen umgesetzt wurden, war natürlich richtig schlecht.

es ging bergab, da beric, der wohl wichtigste spieler im system von zocki, nicht ersetzt werden konnte. im letzten sommer mit beric spielte rapid den besten fussball seit Pacult. 
außerdem wurde man in der letzten Saison trotzdem stabil 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.