Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Hofi16 schrieb vor 3 Minuten:

Man verpflichtet petsos weil mocinic noch so schlecht beinand is...

meine frage... warum spielt der dann jetzt in oberwart???

Er wird langsam aufgebaut.Spielte auch schon für Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb Gerade eben:

Nie wieder will ich auer als dauerhaft geplanten Spieler auf der Seite sehen.  Ich glaub ich muss den pavelic transfer absagen, um das zu verhindern :lol:

Oh ich steh auf so Typen. Also nicht Dings, eh scho wissen. Aber ein Kulovits, ein Auer, die haben meinen größten Respekt, reißen sich jede Partie den Arsch auf und geben immer alles, spielerisch limitiert aber rackern so viel, dass sie trotzdem Mehrwert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cklein01 schrieb vor 3 Minuten:

Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein...

leitet sich aber aus dem französichen von piquant ab, eigentlich "stechend, spitz, stachelig". Nachdem Frankreich auch Grenzen in Südamerika hat tippe ich auf einen Südamerikaner. :davinci:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

blödsinn.

pavelic, auer , schobi usw.

Pavelic??...bei dem warte ich seit 4 Jahren drauf zu verstehen, was den zum Rapid Stammspieler berechtigt.

..langsam gebe ich die Suche nach Gründen dafür auf.

 

Auer...schau ma mal...das kann  man auch im Mai 2018 entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Jo eh, aber diese Liga gibt kaum Spieler her die uns sofort helfen könnten

Außerdem erscheint mir Nyilasy schon ein wenig zu alt. Wobei seine pikante Austria-Vergangenheit wieder dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

blödsinn.

pavelic, auer , schobi usw.

Les nochmals das was du zitiert hast vlt verstehst es dann. 

Du würdest also Pavelic weiter unter vertrag haben wollen? er ist sicherlich nicht der schlechteste aber mir wird jedes mal schlecht wenn ich sein defensiv verhalten beobachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Les nochmals das was du zitiert hast vlt verstehst es dann. 

Du würdest also Pavelic weiter unter vertrag haben wollen? er ist sicherlich nicht der schlechteste aber mir wird jedes mal schlecht wenn ich sein defensiv verhalten beobachte.

danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.