Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Bei Jelic hieß es das auch. 

Wenn jamand bis 2020 an einen Verein gebunden ist dieser mit Sicherheit Lukrativ.

Was denkst du denn bekommst für einen immer wieder mal angeschlagenen Schrammel?

 

Screenshot_20170830-202514.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ein lukrativer Abgang ohne Ersatz kann ich mir in unserer Situation nicht vorstellen... als darf es kein Stammspieler sein!

Lukrativ werden würds aber denk ich mal nur bei stammspieler. Denk mal auch das es schrammel ist, war gegen lask nicht dabei und hat nur mehr ein jahr vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lukrativ werden würds aber denk ich mal nur bei stammspieler. Denk mal auch das es schrammel ist, war gegen lask nicht dabei und hat nur mehr ein jahr vertrag.


Wenn es Schrammel ist, braucht es definitiv einen IV, dann würde Galvao noch mehr Sinn ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

wie lange bist du im ASB? Ich fast 15 Jahre und diesen Spaß gibt es seit je her und amüsiert immer wieder aufs Neue. Die einen steigen drauf ein, die anderen haben ihren Spaß weil welche darauf einsteigen und teilweise richtig hysterisch werden. :D

ich geb dir auch eine Insiderinfo: Morgen um diese Zeit weißt du wer der Mann ist. :)

Eh, ich erlebs zwar erst zum zweiten Mal hier, aber es ist nahezu deckungsgleich. Und ich geben unumwunden zu: Geduld ist meine Stärke nicht. Wobei einmal schlafen und alles wird gut, wahrscheinlich, vielleicht, hoffentlich, wenn ich das wüßte.....hab ich schon erwähnt, dass Geduld nicht meine Stärke ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Wenn es Schrammel ist, braucht es definitiv einen IV, dann würde Galvao noch mehr Sinn ergeben...

vlt. kommt eh noch zech. dannyo hat in seinem galvao artikel geschrieben das noch ein IV kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

hihi, fast tuts mir leid, morgen etwas anderes zu tun zu haben, als den  ganzen Tag im asb zu verbringen.  ;)

 

Ich tippe(bete) auf einen Pavelic Abgang. His Substitution: a Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Keine Ahnung, weiß nur das es die Ausgabe von morgen ist default_laugh.gif


Es gibt die Printausgabe auch als e-Papier, aber dafür musst Blechen!
vlt. kommt eh noch zech. dannyo hat in seinem galvao artikel geschrieben das noch ein IV kommt.


Könnte Sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.