Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

So schwer zu sagen wer es ist ? Wenn würdest du damit Schaden?

sich selbst, weil er es eh nicht weiß, jedes jahr der selbe hokuspokus, irgendwelche pseudoinsider posten von spielern die kommen, und klar, sie wissen schon wer...

ich bau mich ein, der neue stürmer der morgen kommt wird hier so einige überraschen, ob positiv oder negativ, verrat ich mal nicht (siehst du, und schon bin ich ein derber insider ;))

 

...einfach ruhig bleiben, ob man hier tausend seiten vollpostet, tuttl, erfahren wer kommt werden wir wie immer dann, wenn er kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

sich selbst, weil er es eh nicht weiß, jedes jahr der selbe hokuspokus, irgendwelche pseudoinsider posten von spielern die kommen, und klar, sie wissen schon wer...

ich bau mich ein, der neue stürmer der morgen kommt wird hier so einige überraschen, ob positiv oder negativ, verrat ich mal nicht (siehst du, und schon bin ich ein derber insider ;))

 

...einfach ruhig bleiben, ob man hier tausend seiten vollpostet, tuttl, erfahren wer kommt werden wir wie immer dann, wenn er kommt...

Haha zu geil :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten:

So schwer zu sagen wer es ist ? Wenn würdest du damit Schaden?

Ich denke, unsere Leute haben schwer gearbeitet in den letzten Wochen und es ist IHR Recht und IHR Erfolg. Noch dazu wo man wirklich sehr akribisch und sehr gewissenhaft vorgegangen ist.
Ich schreibe das nur, damit ihr wisst; The deal is done !
Es wird so kommen wie es gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, unsere Leute haben schwer gearbeitet in den letzten Wochen und es ist IHR Recht und IHR Erfolg. Noch dazu wo man wirklich sehr akribisch und sehr gewissenhaft vorgegangen ist.
Ich schreibe das nur, damit ihr wisst; The deal is done !
Es wird so kommen wie es gesagt wurde.

Magst ja recht haben. Wenn er uns weiterbringt ist er mit Handkuss genommen. Und ja, dann hat sich der Verein auch das exklusive PKrecht mit Präsentstion verdient.

Aber Frage: Warum halten sich die Insider hier im Forum nicht komplett raus. Wo ist der Mehrwert für die anderen User? Oder ist das so ein "Zuzwinkern" der Wissenden im Forum. Ein "wir wollen zumindest, dass ihr wisst, dass wir was wissen"? Ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht wars ja auch als Beruhigung derer gedacht, die grad Armageddon skizieren, gedacht. Finds halt ein bisserl nervig, wenn dann 5, 6 "wissende" sich kryptisch im Transferthread unterhalten, wo alle auf Nadeln sitzen. Trotzdem, ich bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freue mich auf den Neuzugang und vertraue da auf Bickel. Hab mir das Spiel gegen Sturm im Stadion angesehen und kann es nur begrüssen, dass wir mit Petsos, Schwab entlasten. Er ist meiner bescheidenen Meinung nach nicjt gemacht dafür, dass er das Heft in die Hand nimmt und das sollte wirklich jeden aufgefallen sein. Unser neuer Stürmer wird hoffentlich die Qualität mitbringen welche neben Joelinton noch dringen notwendig ist....Schnelligkeit und trockener Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es Damari ist fresse ich einen Bessen und schau nie wieder ein Rapid Match

a) wurde ja vorher erwähnt das es kein ex-viola ist

b) damari ist bei maccabi haifa und auch nur verliehen und

c) friss mal lieber einen besen bevor du einen *bessen* nimmst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.