Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

marmux schrieb vor 9 Minuten:

Magst ja recht haben. Wenn er uns weiterbringt ist er mit Handkuss genommen. Und ja, dann hat sich der Verein auch das exklusive PKrecht mit Präsentstion verdient.

Aber Frage: Warum halten sich die Insider hier im Forum nicht komplett raus. Wo ist der Mehrwert für die anderen User? Oder ist das so ein "Zuzwinkern" der Wissenden im Forum. Ein "wir wollen zumindest, dass ihr wisst, dass wir was wissen"? Ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht wars ja auch als Beruhigung derer gedacht, die grad Armageddon skizieren, gedacht. Finds halt ein bisserl nervig, wenn dann 5, 6 "wissende" sich kryptisch im Transferthread unterhalten, wo alle auf Nadeln sitzen. Trotzdem, ich bin mal gespannt.

wie lange bist du im ASB? Ich fast 15 Jahre und diesen Spaß gibt es seit je her und amüsiert immer wieder aufs Neue. Die einen steigen drauf ein, die anderen haben ihren Spaß weil welche darauf einsteigen und teilweise richtig hysterisch werden. :D

ich geb dir auch eine Insiderinfo: Morgen um diese Zeit weißt du wer der Mann ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten:

a) wurde ja vorher erwähnt das es kein ex-viola ist

b) damari ist bei maccabi haifa und auch nur verliehen und

c) friss mal lieber einen besen bevor du einen *bessen* nimmst :)

Hoppla :) wenigstens etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

laut printausgabe morgiger kurier könnte ws auch noch einen lukrativen last minute abgang geben

bickel hat ja beim sturmspiel angedeutet das noch mehrere spieler angebote bekommen hätten. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

das ist für mich wesentlich spannender als ein etwaiger neuer Stürmer.

Welcher Spieler wäre denn realistisch ? Also der noch abgegeben werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 1 Minute:

bickel hat ja beim sturmspiel angedeutet das noch mehrere spieler angebote bekommen hätten. bin gespannt.

Ich hab schon ganze Zeit Schrammel im Kopf. Ich weiß nicht warum, könnte mir aber vorstellen, dass einer aus der 2. Deutschen Bundesliga angeklopft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.