Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

the likes of you
valery schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten Trainerverpflichtungen waren im Nachhinein alle falsch; Die Qualität im Kader ist vorhanden, es muss reichen, um jedes Jahr in den Europacup zu kommen, das ist das Minimum; alles andere ist nicht akzeptabel

Ich halte euren Kader nicht besser als z.B. den von Sturm Graz, eher im Gegenteil. Und das, obwohl ihr ein 30-Millionen-Budget habt. Wie kann das sein?

Es krankt bei euch an der gesamten Struktur, der Trainer ist da mMn nur ein kleines Rädchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

"Nix zusammen bringen" ist halt Unsinn. Djuricin hat einen Punkteschnitt von 1,73.

Das ist nach Barisic (1,76) und Pacult (1,78), die beste Quote in den letzten ~15 Jahren.

*über alle Bewerbe gerechnet

Büskens und Canadi haben nichts zusammengebracht meinte ich.

Sorry war von mir falsch formuliert, ich meinte die 2 vor Gogo.

Ich find es halt nur nicht angebracht jetzt schon wieder einen neuen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valery schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine genau das Gegenteil, der Kader ist gut, nur die Trainer sind zu schwach; 

Büskens war in Deutschland nicht mal Durchschnitt, Canadi hat anscheinend alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging und jetzt haben wir Gogo, der auch ein Amateur ist; bei dem wir alle hoffen, dass er so gut wird wie Barisic, der zweifellos der Beste der letzten vier Trainer war;

Die letzten Trainerverpflichtungen waren im Nachhinein alle falsch; Die Qualität im Kader ist vorhanden, es muss reichen, um jedes Jahr in den Europacup zu kommen, das ist das Minimum; alles andere ist nicht akzeptabel

Und woraus schließt du jetzt bereits dass wir und nicht für den EC qualifizieren?

mMn läuft das Werkl, aber der Motor stottert noch gewaltig.... wenns paar Schrauben festziehen, könnt des schon was werden. Aus sportlicher Sicht Gogo jetzt zu stanzen wäre die nächste Fehlentscheidung, auch bzgl. Zeitpunkt komplett fehl am Platz. Ob die 'nicht-spuck'-Affaire genügend Anlass ist, weiß ich nicht. Das muss man intern zu bewerten wissen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Und woraus schließt du jetzt bereits dass wir und nicht für den EC qualifizieren?

mMn läuft das Werkl, aber der Motor stottert noch gewaltig.... wenns paar Schrauben festziehen, könnt des schon was werden. Aus sportlicher Sicht Gogo jetzt zu stanzen wäre die nächste Fehlentscheidung, auch bzgl. Zeitpunkt komplett fehl am Platz. Ob die 'nicht-spuck'-Affaire genügend Anlass ist, weiß ich nicht. Da muss man intern zu bewerten wissen.

Ich erwarte mir, dass wir uns für den Europacup qualifizieren, davon gehe ich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Styria schrieb vor 21 Minuten:

Ich halte euren Kader nicht besser als z.B. den von Sturm Graz, eher im Gegenteil. Und das, obwohl ihr ein 30-Millionen-Budget habt. Wie kann das sein?

Es krankt bei euch an der gesamten Struktur, der Trainer ist da mMn nur ein kleines Rädchen. 

Danke... so ist es leider wirklich... man hat seit Müller eig. ziemlich viel falsch gemacht. Leider kann man diese Fehler nicht auf Anhieb korrigieren. Hoffen wir dass wir mit Bickel nun besser unterwegs sind.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Styria schrieb vor 14 Minuten:

Ich halte euren Kader nicht besser als z.B. den von Sturm Graz, eher im Gegenteil. Und das, obwohl ihr ein 30-Millionen-Budget habt. Wie kann das sein?

Es krankt bei euch an der gesamten Struktur, der Trainer ist da mMn nur ein kleines Rädchen. 

Genau das frag ich mich auch.

Einen Gogo jetzt wieder die Schuld geben find ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 28 Minuten:

Ich erwarte mir, dass wir uns für den Europacup qualifizieren, davon gehe ich aus

Sieht derzeit nicht gut aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Nach 4 runden?

Lt. Kurier bleiben wir bei 3 IV :lol:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-saison-aus-fuer-rapids-christopher-dibon/280.715.120

Halte ich für einen fehler.

Naja aber seihen wir uns mal ehrlich. 5 IV waren viel zuviel. Wir hatten Jahrelang nur 3 IV und das hat auch funktioniert. Dazu Ljubicic, den man als Kooperationsspieler jederzeit zurück holen kann und im schlimmsten Fall hat man mit Sahanek, Müldür usw bei den Amas auch noch welche, die auf der Bank platz nehmen können. Noch einer darf sich nicht verletzen das ist richtig, aber wenn man davon ausgeht brächten wir auf jeder Position 3-4 ähnliche Spieler. Ich finde es riskant aber verstehe die Entscheidung. Eventuell sollte man einen jungen Legionär holen (Talent mit 18-19) den man bei den Amas einsetzt und für kommendes Jahr aufbaut aber einen IV für 1-3 (in der Rangliste) zu holen halte ich im Moment für übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Nach 4 runden?

Lt. Kurier bleiben wir bei 3 IV :lol:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-saison-aus-fuer-rapids-christopher-dibon/280.715.120

Halte ich für einen fehler.

der Kurier schreibt es doch völlig korrekt, im Falle des Falles holt man den in Wr. Neustadt unangefochtenen Stammspieler Ljubicic einfach retour. Dies ist möglich aufgrund der eingebauten Klausel. Und dies geht mMn auch völlig in Ordnung, wir werden nichts besseres am österreichischen Markt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pantalone schrieb vor 2 Minuten:

der Kurier schreibt es doch völlig korrekt, im Falle des Falles holt man den in Wr. Neustadt unangefochtenen Stammspieler Ljubicic einfach retour. Dies ist möglich aufgrund der eingebauten Klausel. Und dies geht mMn auch völlig in Ordnung, wir werden nichts besseres am österreichischen Markt finden.

Ok, iwie is schon ok. Nur stell dir vor nach der transferzeit verletzt sich einer der drei und/oder einer is gesperrt und dann, (noch dazu is maxl komplett außer form)?

Dann stehst nur mit amas da ohne erfahrung und Ljubicic kannst zwar per klausel wieder holen aber hat auch kaum erfahrung. 

Ich würd zumindest für das jahr einen IV per leihe holen mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es ist einfach nur lächerlich, wie unfassbar dünn und unausgewogen unser Kader derzeit ist, insbesondere in der IV, im DM und vorne auf den Seiten. Aber ja, alles lässt sich durch Amateure und Spieler zuspicken, die seit Jahren außer Form sind. So wird man nächste Saison fix international spielen.

Sollte Bickel doch irgendwelche Eier in der Schweiz versteckt haben, müsste er nun lautstark protestieren, sofern ihm vom Vorstand keine Mittel zur Verfügung gestellt werden. Die letzten Euros werden wohl derzeit dafür verwendet, um Kaviar aufzustocken, den man den Leuten im VIP-Bereich in den Hintern schmieren will.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Talent Ljubicic, welches derzeit für Wr. Neustadt überzeugend spielt, kann jederzeit zurückgeholt und eingesetzt werden. Entweder man greift im Bedarfsfall darauf zurück oder holt einen Neuen (wen?). Dass wir durch Dibons Ausfall an Qualität verlieren, muss jedem klar sein - er ist einer der besten Innenverteidiger der Liga. So gesehen, müsste eigentlich ein Qualitätstransfer folgen, welcher wahrscheinlich allerdings einen Legionärsplatz einnehmen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Ok, iwie is schon ok. Nur stell dir vor nach der transferzeit verletzt sich einer der drei und/oder einer is gesperrt und dann, (noch dazu is maxl komplett außer form)?

Dann stehst nur mit amas da ohne erfahrung und Ljubicic kannst zwar per klausel wieder holen aber hat auch kaum erfahrung. 

Ich würd zumindest für das jahr einen IV per leihe holen mit Kaufoption.

Wenn sich einer verletzt, haben wir immer noch 2 Innenverteidiger. Wenn davon einer mal gesperrt ist, spielt halt ein Amateur oder von mir aus auch Auer für ein Spiel. Das ist bei Sturm auch schon seit Saisonbeginn der Fall und keinen hier juckts. Nur bei Rapid wird es dann zur Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.