Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon auf die Morgige Press.Konf. gespannt ob es da mal was Positives zu vermelden gibt oder wieder nur Abgänge oder sonst nur das ganze Negative das in letzter Zeit passiert ist zu Kaschieren.

Nun, ich denke man wird die Konferenz dazu nutzen um ein Statement bezüglich den Auschreitungen der vergangenen Partien ab zu geben... Transfers oder gar positive Dinge werden wohl nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Z.B.: Der 19jährige leihspieler von schalke verdient weit mehr als die ganzen altach profis..

Ein Grund mehr, dass Altach Nagamaleu abgeben sollte.... die Budgetspirale kennen wir ja :=

(...oder gibts die nur bei uns? :gruebel:...)

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nun, ich denke man wird die Konferenz dazu nutzen um ein Statement bezüglich den Auschreitungen der vergangenen Partien ab zu geben... Transfers oder gar positive Dinge werden wohl nicht kommen!

Seh ich auch so.... da wird man eine neue Linie präsentieren, vl. geht man auch nochmal auf Djuricin's Verhalten ein.

Aber viel mehr wird da ned kommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

deswegen Müller oder wie?

Müller kam nicht, damit man Schulte loswerden kann, sondern weil Schulte von sich aus ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb Gerade eben:

Müller kam nicht, damit man Schulte loswerden kann, sondern weil Schulte von sich aus ging. 

das wusste ich, dennoch was hat es mit dem Schattenkabinett auf sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich auch so.... da wird man eine neue Linie präsentieren, vl. geht man auch nochmal auf Djuricin's Verhalten ein.

Aber viel mehr wird da ned kommen.

Ich glaub, da muss morgen mehr kommen. Klar.. Statements wegen den Becherwürfen/Djuricin werden dabei sein. Ich denke vielen ist nicht bewusst, wie angepisst die Leute wegen dem schon wieder verkackten Saisonstart sind. Sollte es Samstag gegen Sturm nicht laufen, könnte es ziemlich mühsam werden. Von daher glaube ich, dass die PR-Profis schon irgendwas erfreuliches bekannt geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
myersmitcola schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, da muss morgen mehr kommen. Klar.. Statements wegen den Becherwürfen/Djuricin werden dabei sein. Ich denke vielen ist nicht bewusst, wie angepisst die Leute wegen dem schon wieder verkackten Saisonstart sind. Sollte es Samstag gegen Sturm nicht laufen, könnte es ziemlich mühsam werden. Von daher glaube ich, dass die PR-Profis schon irgendwas erfreuliches bekannt geben werden.

Wäre sicher kein Nachteil.... z.Z. kommt man ja aus den schlechten Nachrichten garnicht raus.

Einen Transfervollzug im Rahmen diese PK kann ich mir trotzdem nur schwer vorstellen.

Aber vl. kommt man ja mit Mehreinnahmen hier und da und iwas betreffend der Jugend um dem Ganzen einen positiven Touch zu geben. Oder man präsentiert Prosenik als den neuen offizielen Becher-, Stangen- und Feuerzeugsammler, powered by MA48? ;) inkl. Proserl "endlich habe ich meinen Stammplatz bei Rapid gefunden"

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

das wusste ich, dennoch was hat es mit dem Schattenkabinett auf sich

Sorry, hab dich missverstanden. Ich weiß nicht, wie "sattelfest" Müllers Schattenkabinett war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man die Leistungen stabilisieren will, sollte man sich wieder nach 2-3 routinierten Leistungsträgern umsehen und um diese herum Talente aufbauen. Wenn man sich die Meistermannschaften der letzten 10 Jahre ansieht, die nicht Red Bull heissen, sieht man, dass immer zwei, drei Arrivierte zum Stammpersonal gehört haben. So etwas fehlt uns zurzeit. Wir haben mit Sonnleitner und Schrammel nur zwei dieser Sorte, wobei gerade Sonnleitner nicht wirklich die Ruhe ausstrahlt, die man dringend benötigen würde (SHFG will ich nicht mehr wirklich mitzählen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde ja interessieren wie viel Rapid einem Bickel so zahlt für Nichts...

Reden wir am 31.8. weiter. Bin sehr gespannt, was ihr für Guckn machen werdet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Reden wir am 31.8. weiter. Bin sehr gespannt, was ihr für Guckn machen werdet :)

ziemlich starke worte. bin gespannt, dafür müsste bickel nämlich einen ordenlichen waal an land ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.