Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2017 Berisha ... OIDA ! bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 http://www.krone.at/fussball/veton-berisha-kommt-in-fuerth-wurde-bickel-fuendig-rapids-neuer-stuermer-story-586144Lt. Krone ist Berisha fix...Schau ma mal...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Berisha scheint es tatsächlich zu sein. Naja... wenn er die Mentalität seines Bruders auf dem Platz hat, kann das schon was werden. Seine Statistik haut mich nicht vom Hocker. Aber ich vertraue mal auf Bickel, dass er hier den richtigen Riecher hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Könnt euch viel Freude bereiten hat mir eigentlich immer gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Berisha ... OIDA ! bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben. sorry, aber das ist ein schwachsinnspost... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Berisha ... OIDA ! bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben. Sippenhaftung? Wer ist eigentlich DEIN Bruder, nur damit ich weiß ob du mir sympathisch bist? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2017 Bin gespannt wie viele grün-weiße "Berisha-Trikots" verkauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2017 DAN schrieb Gerade eben: sorry, aber das ist ein schwachsinnspost... interessiert mich so viel wie der spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2017 krone knows everything 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. August 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Berisha ... OIDA ! bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben. Muss man jetzt schon bei Neuverpflichtungen auf die Brüder schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2017 eminem23 schrieb vor 54 Minuten: Mocinic fällt nicht aus aber man will ihn langsam "neu aufbauen" ljubicic wahrscheinlich zurück nach Neustadt petsos als Absicherung sobczyk soll Erfahrung sammeln, da ja proserl nächstes Jahr wahrscheinlich fix weg ist Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: interessiert mich so viel wie der spieler. Genau scheiss Dose! ;) bearbeitet 30. August 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2017 Kenn ich nicht, kann über ihn nicht urteilen. Transfergranate ist das wohl keine, aber eine faire Chance hat er sich wohl wie jeder andere verdient. Verstehe die Anfeindungen im Vorfeld nicht ganz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2017 ich verstehe die vorschusskritik an diesem transfer nicht im geringsten. gerade die älteren unter uns sollten sich eigentlich noch dran erinnern, welch gute erfahrungen wir schon einmal mit dem bruder eines begabten kickers gemacht haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Berisha hab ich vor ein paar Monaten mal in einem Fürth-Match gesehen und er ist mir in Erinnerung geblieben. Speed und "Mentalitätmonster" sind auf jeden Fall Attribute, die auf ihn zutreffen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts