SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 cklein01 schrieb vor 1 Minute: Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein... Oder Chile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Ich tippe auf Kvilitaia als möglichen Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2017 Hofi16 schrieb vor 3 Minuten: Man verpflichtet petsos weil mocinic noch so schlecht beinand is... meine frage... warum spielt der dann jetzt in oberwart??? Er wird langsam aufgebaut.Spielte auch schon für Rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Christo schrieb Gerade eben: Nie wieder will ich auer als dauerhaft geplanten Spieler auf der Seite sehen. Ich glaub ich muss den pavelic transfer absagen, um das zu verhindern Oh ich steh auf so Typen. Also nicht Dings, eh scho wissen. Aber ein Kulovits, ein Auer, die haben meinen größten Respekt, reißen sich jede Partie den Arsch auf und geben immer alles, spielerisch limitiert aber rackern so viel, dass sie trotzdem Mehrwert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein...Jo eh, aber diese Liga gibt kaum Spieler her die uns sofort helfen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) cklein01 schrieb vor 3 Minuten: Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein... leitet sich aber aus dem französichen von piquant ab, eigentlich "stechend, spitz, stachelig". Nachdem Frankreich auch Grenzen in Südamerika hat tippe ich auf einen Südamerikaner. bearbeitet 30. August 2017 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2017 Pikant könnte er auch sein: https://www.transfermarkt.com/leon-bailey/profil/spieler/387626 Nachdem er letztes Jahr 2 mal gegen uns genetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: blödsinn. pavelic, auer , schobi usw. Pavelic??...bei dem warte ich seit 4 Jahren drauf zu verstehen, was den zum Rapid Stammspieler berechtigt. ..langsam gebe ich die Suche nach Gründen dafür auf. Auer...schau ma mal...das kann man auch im Mai 2018 entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Jo eh, aber diese Liga gibt kaum Spieler her die uns sofort helfen könnten Außerdem erscheint mir Nyilasy schon ein wenig zu alt. Wobei seine pikante Austria-Vergangenheit wieder dafür spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2017 goebi schrieb Gerade eben: Pikant könnte er auch sein: https://www.transfermarkt.com/leon-bailey/profil/spieler/387626 Nachdem er letztes Jahr 2 mal gegen uns genetzt hat? Jo der kostet auch bestimmt nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: blödsinn. pavelic, auer , schobi usw. Les nochmals das was du zitiert hast vlt verstehst es dann. Du würdest also Pavelic weiter unter vertrag haben wollen? er ist sicherlich nicht der schlechteste aber mir wird jedes mal schlecht wenn ich sein defensiv verhalten beobachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Joey als Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 wurb schrieb Gerade eben: Les nochmals das was du zitiert hast vlt verstehst es dann. Du würdest also Pavelic weiter unter vertrag haben wollen? er ist sicherlich nicht der schlechteste aber mir wird jedes mal schlecht wenn ich sein defensiv verhalten beobachte. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 cklein01 schrieb vor 7 Minuten: Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein... der einzig wirklich interessante, aber auch eher flügel als stürmer: https://www.transfermarkt.at/dominik-nagy/profil/spieler/200651 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb vor 42 Minuten: Kann nur Schaub sein... Wäre nicht traurig darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts