Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Captain oh Captain

Eigentlich wäre Petsos in der Tat eine gute Lösung. Kennt die Liga, kennt Rapid, man weiß was man an ihm hat, ist der Spielertyp der uns fehlt, wird nicht viel kosten, auf dieser Position haben wir aktuell Bedarf, kann Freistöße schießen schießt gerne Freistöße, usw.

Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht plant man Schwab eher auf die 10 zu stellen? Fakt ist, dass ein Mittelfeld mit Mocinic und Petsos schon seinen Reiz hätte.

auf der 10 ist szanto gesetzt, wenn fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen ...

Wenn Mocinic zurück kommt hat man mit Auer, Schwab, Ljubicic genügend Personal auf der 6er Position.

Da sollte man sich eher um den Flügel und Sturm kümmern.

Ljubicic bleibt nur solange, bis Galvao fixiert ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

falls dies stimmt kann man sagen, besonders einfallsreich ist das von unserem SD nicht gerade. Rückholaktionen, Transfers aus Altach und Co.

die oft genannten internationalen Kontakte, die laut Krammer so wichtig bei der Bestellung waren, lassen diese Aktionen so gänzlich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pantalone schrieb vor 2 Minuten:

falls dies stimmt kann man sagen, besonders einfallsreich ist das von unserem SD nicht gerade. Rückholaktionen, Transfers aus Altach und Co.

die oft genannten internationalen Kontakte, die laut Krammer so wichtig bei der Bestellung waren, lassen diese Aktionen so gänzlich vermissen.

BICKEL RAUSSSSS

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pantalone schrieb vor 1 Minute:

Petsos ist halt auch eine kostengünstige lösung und so gut steht rapid nicht da. Wurde auch von herzog so angedeutet, daher versucht man auch die wöber mio eher zu sparen anstatt diese gleich wieder rauszuwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Würde eine Rückholaktion von Petsos begrüßen, er könnte uns bestimmt weiterhelfen.

viele haben leider vergessen, dass petsos auch lange katastrophale Phasen hatte.

da war er tlw nicht zum anschauen und um nix besser als unsere jetzigen spieler. wenn es um vertragsverlängerugn oder gehalt ging, konnte er sich beachtlich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Würde eine Rückholaktion von Petsos begrüßen, er könnte uns bestimmt weiterhelfen.

in wiefern soll ein Spieler der schon im letzten halbjahr bei Rapid abgebaut hat,seit seinem wechsel zu bremen fast keine Spielzeit bekommen hat-Rapid weiter helfen?

Also ganz verstehe ich diesen transfer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

Petsos ist halt auch eine kostengünstige lösung und so gut steht rapid nicht da. Wurde auch von herzog so angedeutet, daher versucht man auch die wöber mio eher zu sparen anstatt diese gleich wieder rauszuwerfen

was anscheinend viele nicht checken oder wollen ist, das wir vehement die Akademie vorantreiben wollen... das ist eines der primärsten Zielen der zweiten Amtszeit unserer Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

Denke ich auch. Noch dazu sollten die Neuen recht schnell funktionieren. Petsos würde einen großteil der Hintermannschaft bereits kennen und damit relativ wenig Abstimmungsprobleme haben. Aber schaun wir mal, was da dran ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

in wiefern soll ein Spieler der schon im letzten halbjahr bei Rapid abgebaut hat,seit seinem wechsel zu bremen fast keine Spielzeit bekommen hat-Rapid weiter helfen?

Insofern dass aktuell das zentrale mittelfeld gar nicht funktioniert in der zusammensetzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

man muss nicht alles verstehen, er war damals schon in seinen Leistungen schwankend, aber und das ist viel wichtiger er verschuf seinen Mitspieler auch bei schlechten Leistungen seinerseits, die Zeit und den Raum sich auf deren Spiel zu konzentrieren!. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
chris843 schrieb Gerade eben:

Denke ich auch. Noch dazu sollten die Neuen recht schnell funktionieren. Petsos würde einen großteil der Hintermannschaft bereits kennen und damit relativ wenig Abstimmungsprobleme haben. Aber schaun wir mal, was da dran ist....

Eben, aber ob ein Spieler, der jetzt ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hat, gleich funktioniert wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten