Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nix schrieb Gerade eben:

Super wir kaufen wieder von Teams aus unserer Liga :D Rapid wien ale oder so

Was ist schlecht daran? Beispiele gibt's ja genug, für Spieler, die man eigentlich holen hätte müssen und die ohne den Umweg Rapid dann ins Ausland gingen. Dwamena, um nur mal das aktuellste zu nennen, hätte uns wohl auch im vergangenen Winter als schnelle Alternative auf Flügel und in der Spitze gut zu Gesicht gestanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nix schrieb vor 2 Minuten:

Remember Kainz Beric Burgstaller Sabitzer Dibon Schwab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Positiv oder negativ ? ;)

woher soll ich das wissen, da aber hier eine absolut negative Stimmung herrscht - können Bickel und Co. nur scheitern.

Galvao finde ich persönlich jetzt auch nicht prickelnd, jedoch kann man im Nachhinein noch immer Dampf ablassen, der Herbst kommt - sprich die HV steht vor der Tür!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir holen in einer Transferperiode zwei neue linke Außenverteidiger von welchen einer LA und der andere IV spielt. Und wer spielt schlussendlich LV? Richtig, jener der eh schon da war. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nix schrieb vor 2 Minuten:

Auch ein Schwab oder Sonnleitner sind von Teams aus der Liga gekommen, Schobesberger gar aus der Regionalliga. Alle 3 haben bei uns schon mehr gezeigt als unsere beiden Millionentransfers aus dem Vorjahr (Wobei ich auch da die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe). Man kann also nie genau wissen, wann jemand einschlägt und wann nicht.

Aber wieso schreib ich das eigentlich, das Thema wurde eh schon 1000 mal diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
hags schrieb vor 1 Minute:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir holen in einer Transferperiode zwei neue linke Außenverteidiger von welchen einer LA und der andere IV spielt. Und wer spielt schlussendlich LV? Richtig, jener der eh schon da war. Ich kann das einfach nicht verstehen.

das entbehrt in der Tat einer gewissen Komik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Danke an euch dass niemand mit mir die Wette eingegangen ist, bzlg. den 1000er :D 

da sieht man mal wieder wie nett ich eigentlich bin!

und dann hab ich hier so einen schlechten ruf. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Vor allem als IV, würde ich sagen.

Bin darüber mäßig begeistert, aber man muss sich eben damit abfinden, dass wir im Mittelmaß angekommen sind, dann bekommt man eben nur noch solche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

da sieht man mal wieder wie nett ich eigentlich bin!

und dann hab ich hier so einen schlechten ruf. :(

Darfst die anderen Transfers auch ansagen. Kriegst nachher zwei Bier im West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Unabhängig von Galvao, den ich nicht beurteilen kann, finde ich das Argument, dass die heimischen Spieler alle nicht würdig für Rapid wären, ziemlich lächerlich. Die letzten Spieler, die wir teuer verkaufen konnten, kamen fast alle aus der Liga (Burgstaller, Sabitzer, Beric, Kainz, ...). Auch Dibon, Schwab, Auer oder Schobesberger haben sich etabliert. Natürlich waren auch Rohrkrepierer dabei, aber die Quote an Nieten war meinem Gefühl nach bei den Zugängen aus dem Ausland fast höher als bei den bekannten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten