Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb am 8.8.2017 um 09:51 :

Wir sprechen hier nicht von einem Geschenk. Es gibt eine nennenswerte AK. Die wäre von jedem anderen Verein genauso zu bezahlen. Trotzdem hilft uns in diesem Fall die gute Beziehung zwischen Bickel und Zellhofer. Wenn sich Bickel einmal so weit hinaus lehnt kannst du davon ausgehen, dass das auch sehr ernsthaft ist und nicht nur eine Variante.

Mir kommt vor, es weiß niemand mehr was er schreibt. Einmal gibt es eine AK, dann wieder nicht. :D Aber gut, dann gibt es eine, wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also diese täglichen Wasserstandsmeldungen von Bickel nerven einfach nur und machen einen ziemlich unprofessionellen Eindruck auf mich. Wirkt alles ziemlich planlos und für mich ist der Kader unausgeglichen.

Schößwendter statt Sonnleitner gehen zu lassen halte ich für einen Fehler, außerdem sind wir auf den offensiven Außenpositionen unterbesetzt. Sowohl Schaub als auch Murg sind keine klassischen Flügelspieler und fühlen sich im Zentrum wohler. Da hat man eigentlich nur den dauerverletzten Schobesberger. Jetzt will man noch einen schnellen Stürmer als dritte Option für Joe und Kvili holen, obwohl ohnehin immer nur einer spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Also diese täglichen Wasserstandsmeldungen von Bickel nerven einfach nur und machen einen ziemlich unprofessionellen Eindruck auf mich. Wirkt alles ziemlich planlos und für mich ist der Kader unausgeglichen.

Schößwendter statt Sonnleitner gehen zu lassen halte ich für einen Fehler, außerdem sind wir auf den offensiven Außenpositionen unterbesetzt. Sowohl Schaub als auch Murg sind keine klassischen Flügelspieler und fühlen sich im Zentrum wohler. Da hat man eigentlich nur den dauerverletzten Schobesberger. Jetzt will man noch einen schnellen Stürmer als dritte Option für Joe und Kvili holen, obwohl ohnehin immer nur einer spielen kann?

Was hat er heut gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was hat er heut gesagt?

Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel bestätigte im KURIER, dass Rapid Interesse an Moumi Ngamaleu hat. Der Schweizer will deswegen mit Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer ein "informelles Gespräch führen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich wäre ja für einen guten rav pavelic gefällt mir offensiv aber defensiv ist rechts immer alles frei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel bestätigte im KURIER, dass Rapid Interesse an Moumi Ngamaleu hat. Der Schweizer will deswegen mit Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer ein "informelles Gespräch führen".

das war doch schon gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb vor 14 Minuten:

Vollkommen richtig, kein Schwein braucht einen Stürmer. Schreib schon seit Monaten, dass uns im OM, also sowohl zentral als auch auf den Flügeln Qualität u Quantität fehlen.  In der jetzigen Mannschaft macht auch ein beric keine 25 Tore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 7 Stunden:

wie viele spieler sollen wir denn noch haben ???

du beschwerst dich, dass wir im dm personell am limit sind, nennst aber gleichzeitig vier verletzte spieler die dort eingesetzt werden können ( von mir aus 3 wenn man dibon rauslässt) - was mach ma denn wenn alle wieder fit sind, hm? 5 leute auf einer position auf die tribüne setzen?

wenn man dibon rauslässt? dibon ist alles, nur kein DM. das hat er schon mehrfach gezeigt, also hat er dort nichts zu suchen
szanto und malicsek sind auch eher 8er als 6er. wenn nicht sowieso einer, oder sogar beide fürs OM eingeplant sind, weil dort siehts auch nicht so toll aus. außerdem spielte szanto in der vorbereitung sowas von schlecht, was bei jungen spielern oft vorkommt

Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Einen auf dicke Hose machen und nichts kapieren :winke:

Bickel weiß schon was er tut, unser größtes Problem sind die Verletzungen, siehst eh was da z.B. bei Sturm auf der Bank sitzt (oder nicht mehr besetzt werden kann) wenn ein paar ausfallen. So ein kader wie er dir vorschwebt kostet eine Menge Kohle und sollten mal nur durchschnittlich viele verletzt sein will so ein Kader auch bei Laune gehalten werden. Diese Dinge ignorierst du halt einfach und schreist einfach nach dem was du gerne hättest.

du weißt aber schon wie viele abgänge rapid schon hatte und wie viel geld man dadurch spart, oder ignorierst du das jetzt einfach?
"mein kader" kostet also sicher nicht mehr, als der letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

das war doch schon gestern.

Und die erste Meldung seit 10-14 Tagen. Oder?

manche sudern um des suderns Willen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Und die erste Meldung seit 10-14 Tagen. Oder?

manche sudern um des suderns Willen. 

Stimmt! Vor dem skn spiel das letzte mal. Dazwischen nur die meldung das es probespieler gegeben (?) Hat.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://peterlinden.live/fussball/bickels-kontakte-zu-ipoua-bringt-er-via-paris-st-germain-rapid-einen-stuermer/

Bickels Kontakte zu Ipoua: Bringt er via Paris St. Germain Rapid einen Stürmer?

Ich vermute ja, der Neymar-Wechsel war nur Augenauswischerei, um ihn nach Wien zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

https://peterlinden.live/fussball/bickels-kontakte-zu-ipoua-bringt-er-via-paris-st-germain-rapid-einen-stuermer/

Bickels Kontakte zu Ipoua: Bringt er via Paris St. Germain Rapid einen Stürmer?

Ach Gott, den Ipoua gräbt der Linden auch gefühlt jedes Jahr aus, oder!? Kann mir ehrlich nicht vorstellen das hier was rausschaut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Ach Gott, den Ipoua gräbt der Linden auch gefühlt jedes Jahr aus, oder!? Kann mir ehrlich nicht vorstellen das hier was rausschaut! 

Kommt Ngamaleu nicht auch auch Kamerun? ;)

immerhin könnte Ipoua bei ihm wenigstens Werbung für uns machen.

Und für diesen Fall baut Linden schon mal vor, dass er genau das gemeint hat :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

In Prinzip sollte er schon auch kicken können. Das war damals schon nicht Hoffers große Stärke. Das Spiel und die Gegner haben sich geändert, ich bin sehr skeptisch, ob Hoffer heute noch funktionieren würde. Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

wie man derzeit an der Austria sieht, wo ohne Samtpfötchen Kayodes Trickreichtum nix geht... ;)

Typisch ASB, im Konkurrenzthread lest man ständig, Kayode kann nix und lebt von seiner Schnelligkeit, und da is es umgekehrt.

Nichts desto trotz stimmt mich der Gedanke an eine Verpflichtung Hoffers eher unrund.  Ich denke, die Redewendung "aufgwärmt is nur a Gulasch guad" triffts ganz gut in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten