Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde jc hat hier gar nicht so unrecht. Neapel war natürlich der total falsche Verein für ihn und hier hatten wohl alle Beteiligten die Dollar Zeichen in den Augen, aber in der blassen und glanzlosen Zeit seitdem hat er es eigentlich immer geschafft den Jimmy im Geschäft zu halten und da waren auch top Vereine wie Frankfurt dabei. Dass es Jimmy auf der großen Bühne nicht geschafft hat liegt nicht an hagmayr sondern weil ihm schlichtweg die Qualität für höhere Aufgaben fehlt. 

Ändert aber natürlich nichts daran dass der hagmayr eher zu den unsympathischen Menschen in der österreichischen Fussball Szene zählt ;)

Sinnvoller wärs gewesen, ihn dort unterzubringen ( wenn er schon weg muss von Rapid), wo er realistische Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Sinnvoller wärs gewesen, ihn dort unterzubringen ( wenn er schon weg muss von Rapid), wo er realistische Chancen hat.

da war er ja eh die letzten 7 Jahre nach (einem Jahr) Neapel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffer kommt. Die Tatsachen, dass man sich so lange Zeit lässt mit der Verpflichtung des neuen Stürmers, die Aussage, dass es Probespieler gab und noch geben wird und zu guter letzt den Namen Ngamaleu öffentlich zu nennen und das alles damit man dann auf den letzten Drücker Hoffer verpflichtet ... das kann und wird Bickel niemals bringen.

Und warum sich auch nur Irgendjemand Hoffer zurückwünscht verstehe ich sowieso nicht. Ginge es um einen Spieler mit gleichen Voraussetzungen (Karriereverlauf, Fitnesszustand, Alter, Kosten ....) jedoch OHNE RAPID VERGANGENHEIT würde sich diesen Spieler wohl Niemand wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Amateurgehalt + Leistungsprämien für Hoffer und passt schon, wenn er damit nicht einverstanden ist dann halt nicht. Und wenn er keine Leistung bringt dann soll er wenigstens unsere Amateure vom Abstieg fernhalten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 15 Minuten:

Amateurgehalt + Leistungsprämien für Hoffer und passt schon, wenn er damit nicht einverstanden ist dann halt nicht. Und wenn er keine Leistung bringt dann soll er wenigstens unsere Amateure vom Abstieg fernhalten... 

Amateurgehalt? Na bestimmt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hoffer günstig ist und die Schlagzeile "Hoffer will zurück zu Rapid" ist so typisch Hagmayr, ich weiss, ich würde von diesem Transfer eher wenig begeistert sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonDanii1988 schrieb vor 1 Stunde:

Und warum sich auch nur Irgendjemand Hoffer zurückwünscht verstehe ich sowieso nicht. Ginge es um einen Spieler mit gleichen Voraussetzungen (Karriereverlauf, Fitnesszustand, Alter, Kosten ....) jedoch OHNE RAPID VERGANGENHEIT würde sich diesen Spieler wohl Niemand wünschen.

so ist es!

der transfer damals nach neapel war mmn das schlimmste, was man dem heimat- und familienverbundenen menschen erwin hoffer antun konnte. ich frage mich ja, ob er den transfer selbst auch wirklich wollte oder ob er ihm von geldgeilen personen eingeredet wurde und er sozusagen hineingedrängt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Top Angebot gekommen wäre , hätt er das auch angenommen.
Rapid hin oder her.

Wenn man bei einem 2  Liga Absteiger in DE oft nur auf der Bank war , wird das Interesse nicht mehr so hoch sein.
Klar dass der Hagmayr seinen Namen ins Spiel bringen will .
Und wenn sich Rapid nicht interessiert , wird vielleicht ein anderer Verein aufmerksam.

Ehrlich gesagt wart ich nur drauf dass Mattersburg zuschlägt und die 2 wieder vereint sind 
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde jc hat hier gar nicht so unrecht. Neapel war natürlich der total falsche Verein für ihn und hier hatten wohl alle Beteiligten die Dollar Zeichen in den Augen, aber in der blassen und glanzlosen Zeit seitdem hat er es eigentlich immer geschafft den Jimmy im Geschäft zu halten und da waren auch top Vereine wie Frankfurt dabei. Dass es Jimmy auf der großen Bühne nicht geschafft hat liegt nicht an hagmayr sondern weil ihm schlichtweg die Qualität für höhere Aufgaben fehlt. 

Ändert aber natürlich nichts daran dass der hagmayr eher zu den unsympathischen Menschen in der österreichischen Fussball Szene zählt ;)

Ich glaube, es fehlt ihm einfach die Fähigkeit, so weit weg von zuhause Leistung zu bringen. Es gibt solche Spieler, die fühlen sich nicht wohl, wenn sie irgendwo im Ausland wohnen müssen, verkehren dann in schlechten Kreisen (Ferrari), verlassen ihre gewohnten Kreise, die auch als ihre Begrenzungsrahmen dienen (Freundin verlassen, restliche Familie) und führen sich dann auf wie verwöhnte Fratzen mit viel zu viel Geld und Tagesfreizeit. Und wenn sie dann in ihr gewohntes Umfeld kommen, dann passt es vielleicht wieder und es kann auch wieder die Leistung von davor gebracht werden.

Daher: Wenn es finanziell kein großes Risiko ist - her mit ihm, vielleicht explodiert er bei uns wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Kurier (Print) steht das Joey uns mehr als Rekordmann Beric kosten würde. (7 Mio.)

Fredy sieht eine kleine Chance, Joey fühlt sich in Wien sehr wohl. Sein Plan die fixe Ablöse erheblich drücken und dafür eine hohe Weiterkaufsbeteiligung für Hoffenheim.

Problem es wird finanzstärkere Klubs wie Rapid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hoffer günstig ist und die Schlagzeile "Hoffer will zurück zu Rapid" ist so typisch Hagmayr, ich weiss, ich würde von diesem Transfer eher wenig begeistert sein.

Nein, ich auch nicht. Vor allem dieses peinliche anbiedern ist mehr als unnötig. Aber irgendwie auch Jimmy-typisch. Welcher Spieler würde so etwas mit sich machen lassen? Wohl eher wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

In Kurier (Print) steht das Joey uns mehr als Rekordmann Beric kosten würde. (7 Mio.)

Fredy sieht eine kleine Chance, Joey fühlt sich in Wien sehr wohl. Sein Plan die fixe Ablöse erheblich drücken und dafür eine hohe Weiterkaufsbeteiligung für Hoffenheim.

Problem es wird finanzstärkere Klubs wie Rapid geben.

Jetzt ist der Artikel online:

https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/joelinton-ist-teurer-als-rapid-rekordmann-beric/279.675.508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.