Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Barnstormer schrieb vor 15 Minuten:

Der ganze Sparkurs ist doch wegen der geplanten Akademie, oder? Die dürfte keine Kleinigkeit kosten und das will der Club in den kommenden Jahren umsetzen.

Wenn es so wäre, würde ich es ja noch irgendwie verstehen. Aber konkrete Hinweise, dass da endlich mal was passiert, gibt es nach wie vor nicht und darüber gesprochen wird seit ca. 10 Jahren .....
Dass wir in diese Richtung etwas unternehmen glaube ich dann, wenn die Akademie eröffnet wird!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
holybatman schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es so wäre, würde ich es ja noch irgendwie verstehen. Aber konkrete Hinweise, dass da endlich mal was passiert, gibt es nach wie vor nicht und darüber gesprochen wird seit ca. 10 Jahren .....
Dass wir in diese Richtung etwas unternehmen glaube ich dann, wenn die Akademie eröffnet wird!

Soweit ich mich erinnern kann wurde das auf mehreren Pressekonferenzen von Peschek gesagt. Von heute auf morgen baut sich sowas nicht, vorallem im Raum Wien und Umgebung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann wurde das auf mehreren Pressekonferenzen von Peschek gesagt. Von heute auf morgen baut sich sowas nicht, vorallem im Raum Wien und Umgebung nicht.

Du, ich möchte gar nicht in Abrede stellen, dass da etwas in Planung ist (möglicherweise auch konkret). Aber Aussage darüber hat schon der Edlinger-Rudi gemacht und das Thema geistert weiter durch Hütteldorf wie der Fliegende Holländer auf den Weltmeeren....
Auch hast du damit recht, dass sich so etwas nicht von heute auf Morgen baut. Aber das neue Stadion ist ja auch recht flott entstanden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und diesen Weg erkenne ich eben (noch?) nicht.

Aber soll nix Ärgeres passieren! Derzeit beherrschen ohnehin andere Themen die Schlagzeilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Man wird nur dann Geld für einen Stürmer ausgeben, wenn man das Geld hat UND wenn man davon überzeugt ist, dass man damit einen Spieler bekommt, der das Geld auch wert ist. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. 

Erstens das und zweitens sind die Dinge, die publiziert werden etwas völlig anderes, als jene Dinge, die tatsächlich passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok der Jimmy hat sich immer mit Rapid identifiziert und hat somit eine Chance verdient. 

Wenn er den Fitnesstest besteht(woran ich nicht glaube)und das ganze finanziell im Rahmen bleibt, dann sollten wir ihn holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

oT:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/neun-millionen-angebot-fuer-ex-lustenau-spieler/

Scheinbar 9mille angebot für dwamena. Ich meine den hätten wir auch holen können und so ein angebot bekommen. Aber ja..

Wir hätten... 

Ob er sich bei uns ähnlich gut entwickelt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Wir hätten... 

Ob er sich bei uns ähnlich gut entwickelt hätte?

er hätte uns auf jeden fall bis in den sommer sehr geholfen und hätte wenig gekostet
ähnlich wie bei kampl eine große chance vertan
aber noch schlimmer für die dosen. die haben ihn ja einfach hergeschenkt. ich hoffe lustenau hat eine weiterverkaufsklausel. 10% wären schon ein hammer für die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bist du... wie hilflos ist Hagmayr eigentlich, mMn hat ihn Maierhofer damals eh schon die Hosen ausgezogen über dessen Machenschaften... den geht's nur ums Geld und nicht um den Karriereverlauf des Spielers... der glaubt wahrscheinlich der Mino Raiola der Alpen zu sein, hat bis jetzt aber eigentlich nichts wirklich erreicht!

In meinen Augen hat Hagmayr - Jimmys Karriere auf dem Gewissen, mit ein wenig Hirn und Menschenverstand konnte man leicht erkennen, das a. Jimmy nicht überseht mit Intelligenz war, b. er im familiären Umfeld sich am besten beweisen konnte und c. er ein zutiefst einfach gestrickter Mensch ist... der Wechsel zu Napoli war für Hoffers Entwicklung sowohl sportlich als auch menschlich sehr sehr schlecht! Es war klar das er irgendwann gehen musste, da wäre die Deutsche 2 Liga eher von Vorteil gewesen als eine Stadt deren Dialekt 90% aller Italiener nicht verstehen und die Leute den Verein derart vergöttern das du als Spieler bei Niederlagen nicht sicher bist!

Von Hagmayr will ich keinen Spieler mehr und eigentlich sollte diese Person, eine Persona non grata in unserem Hause sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


bist du... wie hilflos ist Hagmayr eigentlich, mMn hat ihn Maierhofer damals eh schon die Hosen ausgezogen über dessen Machenschaften... den geht's nur ums Geld und nicht um den Karriereverlauf des Spielers... der glaubt wahrscheinlich der Mino Raiola der Alpen zu sein, hat bis jetzt aber eigentlich nichts wirklich erreicht!

In meinen Augen hat Hagmayr - Jimmys Karriere auf dem Gewissen, mit ein wenig Hirn und Menschenverstand konnte man leicht erkennen, das a. Jimmy nicht überseht mit Intelligenz war, b. er im familiären Umfeld sich am besten beweisen konnte und c. er ein zutiefst einfach gestrickter Mensch ist... der Wechsel zu Napoli war für Hoffers Entwicklung sowohl sportlich als auch menschlich sehr sehr schlecht! Es war klar das er irgendwann gehen musste, da wäre die Deutsche 2 Liga eher von Vorteil gewesen als eine Stadt deren Dialekt 90% aller Italiener nicht verstehen und die Leute den Verein derart vergöttern das du als Spieler bei Niederlagen nicht sicher bist!

Von Hagmayr will ich keinen Spieler mehr und eigentlich sollte diese Person, eine Persona non grata in unserem Hause sein!

Die Millionen die ihm der Napoli-Vertrag eingebracht haben werden ihn schon hinweg trösten.

Und ganz so schlecht ist seine Karriere dann auch nicht verlaufen. Im Endeffekt Millionen verdient und zumeist in Stadien gespielt die zumeist mehr Zuschauer haben als unsre gesamte Liga. Die meisten Österreicher würden sich alle 10 Finger abschlecken für Hoffers Karriere.

Und für viel mehr hätte es auch nicht gereicht wenn er noch 1 oder 2 Jahre länger bei euch geblieben wäre. Er hatte halt ähnlich Kayode eine extrem spezielle Stärke von der gelebt hat aber doch einige Attribute die zu schwach waren um "mehr" zu erreichen. Und mit dem Alter wird halt seine Stärke Schnelligkeit mehr und mehr schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Die Millionen die ihm der Napoli-Vertrag eingebracht haben werden ihn schon hinweg trösten.

Und ganz so schlecht ist seine Karriere dann auch nicht verlaufen. Im Endeffekt Millionen verdient und zumeist in Stadien gespielt die zumeist mehr Zuschauer haben als unsre gesamte Liga. Die meisten Österreicher würden sich alle 10 Finger abschlecken für Hoffers Karriere.

Und für viel mehr hätte es auch nicht gereicht wenn er noch 1 oder 2 Jahre länger bei euch geblieben wäre. Er hatte halt ähnlich Kayode eine extrem spezielle Stärke von der gelebt hat aber doch einige Attribute die zu schwach waren um "mehr" zu erreichen. Und mit dem Alter wird halt seine Stärke Schnelligkeit mehr und mehr schwinden.

Hagmayr war pures Gift für den Jimmy. Ein Paradebeispiel dafür, wie geldgeile Manager die Karriere eines Kickers versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde jc hat hier gar nicht so unrecht. Neapel war natürlich der total falsche Verein für ihn und hier hatten wohl alle Beteiligten die Dollar Zeichen in den Augen, aber in der blassen und glanzlosen Zeit seitdem hat er es eigentlich immer geschafft den Jimmy im Geschäft zu halten und da waren auch top Vereine wie Frankfurt dabei. Dass es Jimmy auf der großen Bühne nicht geschafft hat liegt nicht an hagmayr sondern weil ihm schlichtweg die Qualität für höhere Aufgaben fehlt. 

Ändert aber natürlich nichts daran dass der hagmayr eher zu den unsympathischen Menschen in der österreichischen Fussball Szene zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.