SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das weiß wohl nicht mal Auer :D

Sicher nicht :D

narya schrieb vor 2 Stunden:

Wöbers hinterlassener starker Eindruck wird übrigens von der Statistik untermauert:

  • Zweikämpfe geführt/gewonnen: 11 / 11
  • Luftzweikämpfe geführt/gewonnen: 6 / 6
  • Dazu kommen zwei Ballsicherungen, drei Tackles und fünf klärende Aktionen

 

Wow!! 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
narya schrieb vor 2 Stunden:

im Derby hat Schwab übrigens von insgesamt 26 eingesetzten Feldspielern die drittmeisten Pässe gespielt (bei Erfolgsquoten von 80 bzw. 72%) und sowohl in der Luft als auch am Boden ALLE Zweikämpfe gewonnen. Dazu kommt eine Heatmap, die ihm nicht nur allgemein hohe Spielanteile bescheinigt, sondern auch einen weiten Radius.

Nur ist das was ich angesprochen habe aus den von dir zitierten Statistiken nicht betroffen. Es geschah etliche Male gg den FAK und zum Beispiel auch beim entscheidenden Tor gg die Admira, dass er in unmittelbarer Nähe herum steht und keinen Schritt auf den Gegner zu macht. Da interessiert mich sein 90 Minuten Dauergeläufe irgendwo am Platz herzlich wenig.

Ich sehe was ich sehe und gestern sah ich, dass er mit Vehemenz in die Zweikämpfe ging und die WICHTIGEN gewonnen hat und nicht irgendwelche irgendwo. Dieses andere Verhalten hat übrigens auch seinen Trainer gestört, nicht nur mich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie selbst im Fall dass der betroffene Spieler selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden ist, jemand hergeht und mit Statistiken versucht, das Gegenteil zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Nur ist das was ich angesprochen habe aus den von dir zitierten Statistiken nicht betroffen. Es geschah etliche Male gg den FAK und zum Beispiel auch beim entscheidenden Tor gg die Admira, dass er in unmittelbarer Nähe herum steht und keinen Schritt auf den Gegner zu macht. Da interessiert mich sein 90 Minuten Dauergeläufe irgendwo am Platz herzlich wenig.

Ich sehe was ich sehe und gestern sah ich, dass er mit Vehemenz in die Zweikämpfe ging und die WICHTIGEN gewonnen hat und nicht irgendwelche irgendwo. Dieses andere Verhalten hat übrigens auch seinen Trainer gestört, nicht nur mich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie selbst im Fall dass der betroffene Spieler selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden ist, jemand hergeht und mit Statistiken versucht, das Gegenteil zu beweisen.

Die Gesamtleistung hängt eben nicht nur vom Pressingverhalten ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Aktuell, ja. Aber sicher nicht generell. 

das Gegenteil hat er mir bei Rapid bisher selten bewiesen. Aber ich lass das Thema Murg lieber, ich bin da derzeit sicher nicht objektiv. Was der seit Monaten abliefert ist ein Witz und er ist mit seinem körperlosen und lässigen Auftreten für mich das Sinnbild unserer Situation. 

Aufgrund dieser mangelnden Objektivität daher bitte meine Kritik nicht auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.