SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

So, nochmal geschwind das Leiberl richten, breitbeinig stehen und dann wie auf dem youtuberl gesehen reinpicken. Auer der alte Portugieser.

Die wenigsten wissen es aber Auer's Ur-Ur-Großvater war Ballflicker vom Ur-Großvater von Roberto Carlos' Cousine 4. Grades. Das wissen über solche Flatterbälle wird seit Jahrzehnten von Generation zu Generation weitergegeben, aber die Träger dieses Wissens haben einen Eid geschworen es nur dann einzusetzen wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 52 Minuten:

Die wenigsten wissen es aber Auer's Ur-Ur-Großvater war Ballflicker vom Ur-Großvater von Roberto Carlos' Cousine 4. Grades. Das wissen über solche Flatterbälle wird seit Jahrzehnten von Generation zu Generation weitergegeben, aber die Träger dieses Wissens haben einen Eid geschworen es nur dann einzusetzen wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind.

Quelle? ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 20 Stunden:

Was mich etwas gewundert hat war, dass die Mannschaft nach der gestrigen Leistung nicht bisschen länger gefeiert wurde. Hätten sie sich durchaus verdient gehabt meiner Meinung nach. Habe aber (wie immer) kein Wort aus dem Megafon verstanden.

Ich verstehs irgendwie. In den letzten Wochen hat auf den vermeintlichen Befreiungsschlag immer der neuerliche Rückschlag gefolgt. Konstanz oder sowas wie eine Tendenz war da leider nicht zu erkennen. Es wäre so wichtig eine gute Leistung auch mal die Woche(n) drauf zu bestätigen. Sollten wir in Salzburg brav auftreten und sogar was mitnehmen, wird wohl auch wieder mehr gefeiert werden.

(Vielleicht können wir ja am Sonntag gemeinsam Feiern: Die ihren Titel und wir den Klassenerhalt :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

War ein gutes Ergebnis und grossteils auch das Spiel.

Trotz allem müssen wir auch ehrlich sagen das wir endlich mal unsere ersten chancen reingemacht haben. Da spielte es sich deutlich einfacher und das kam auch zustanden eben weil WAC für mich sehr schlecht verteidigt hat. Wir der Kvilitaia manchmal den Ball annehmen konnte.. 

Überwerten sollte man das jetzt nicht ABER diesen 3er nehmen wir umso gerne entgegen. Glaube auch durch die Partie schon sicher auf den WAC abstieg(umsont dürfte ihre Bilanz nicht so negativ sein).

Gebe auch zu das ich der Meinung war, dass wenn wir dieses Spiel verloren hätten, dass wir punkto Abstieg es gewesen wären. Salzburg(A), Sturm(H) und danach St.Pölten(H) und Mattersburg(A) .. Die anderen traute ich da deutlich mehr zu eben weil Ried sich so wehrt wie keiner, Mattersburg eine unglaubliche Rückrunde spielt und St. Pölten hier und da seine Punkte macht.

 

Wer mir sehr gefallt auch seitdem Admira Spiel ist Thurmwald. Der Junge beweist seinen mut zur offensive und dribblings. Bei Canadi fand ich ihn noch sehr zögerlich wegen Angst zu scheitern beim Dribbling.

Wöber macht auch bis auf seine ersten Szene einen nicht leicht nicht zu schwärmen. Hoffentlich geht es weiter so bergauf - Mit Dibon hätte er jemanden wo er sich anhalten kann auch in Partien wo es Probleme gibt.

Freuen tut es mich auch sehr für Jelic der seine Aufstellung echt doppelt zurückzahlte.

Djuricin beweist Mut indem er auf Spieler setzt die keinen leichten Stand haben zudem auch taktisch einen "varviablen" Weg geht UND das auch Spieler die nicht alles geben mal eine nachdenkpause gibt. Verletzte hin oder her aber das macht nicht jeder Trainer in dieser Lage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was man auch anmerken sollte..

Wie die Stimmung beim 2:0 war ist unglaublich. Dafür die richtigen Worte zu finden ist wohl unmöglich. Da kamen wohl viele Leute die erleichterung und auch die Freude das die Spieler so "beherzt" agierten. 

Das auch in Stadion soviele kommen trotz dieser Dauerwatschen und "Abstiegskampf" ist wirklich ein guter Beweis das wir tolle Fans haben so blöd wir auch sein mögen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 55 Minuten:

Was man auch anmerken sollte..

Wie die Stimmung beim 2:0 war ist unglaublich. Dafür die richtigen Worte zu finden ist wohl unmöglich. Da kamen wohl viele Leute die erleichterung und auch die Freude das die Spieler so "beherzt" agierten. 

Das auch in Stadion soviele kommen trotz dieser Dauerwatschen und "Abstiegskampf" ist wirklich ein guter Beweis das wir tolle Fans haben so blöd wir auch sein mögen:D

Die Stimmung war wirklich spitze. So mies kanns gar nicht rennen das wir nicht trotzdem allesamt ins Stadion pilgern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Flummi schrieb vor 20 Minuten:

Die Stimmung war wirklich spitze. So mies kanns gar nicht rennen das wir nicht trotzdem allesamt ins Stadion pilgern. :D

Meine Stadiongänge sind normalerweise seltener Natur. Da ich aber nicht kicken kann gehts natürlich einfacher..

Wenn mich die Rapid braucht bin ich sowieso immer da. Bei schlechteren Phasen bin ich immer anwesend um mit meinen Glück auszuhelfen.

Ich hoffe mein Glück hilft auch Auswärts da ich mich dazu entschlossen habe beim Cup-Finale dabei zu sein. Bei der Admira in der Meisterschaft half es leider auch nicht immer:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Was man auch anmerken sollte..

Wie die Stimmung beim 2:0 war ist unglaublich. Dafür die richtigen Worte zu finden ist wohl unmöglich. Da kamen wohl viele Leute die erleichterung und auch die Freude das die Spieler so "beherzt" agierten. 

Das auch in Stadion soviele kommen trotz dieser Dauerwatschen und "Abstiegskampf" ist wirklich ein guter Beweis das wir tolle Fans haben so blöd wir auch sein mögen:D

Was ich Anfangs befürchtet habe hat auch Gestern Buric bei TuT bestätigt.

Das jeder Gegen Spieler lieber in einen "vollen Rapid Stadion" spielt und daher er die Spieler gar nicht mehr Motivieren braucht,da holt jeder Spieler Automatisch mehr Prozente aus sich raus,die halt in einen anderen Stadion (PLATZ) in AUT fehlen und die Mannschaft dann eben schlechter spielt als bei Rapid oder Sturm.

Das ist der größte unterschied zur Deutschen BL,da ist jedes Stadion voll und jeder Spieler gleich Motiviert.( O-Ton Buric)

Denke das hat man Heuer (außer Ried zu Beginn) bei jeder Gast Mannschaft bemerkt das sie mehr als 100% bei uns gegeben haben.

Natürlich haben wir ( die Mannschaft) auch unseren Teil dazu beigetragen,aus bekannten diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Was ich Anfangs befürchtet habe hat auch Gestern Buric bei TuT bestätigt.

Das jeder Gegen Spieler lieber in einen "vollen Rapid Stadion" spielt und daher er die Spieler gar nicht mehr Motivieren braucht,da holt jeder Spieler Automatisch mehr Prozente aus sich raus,die halt in einen anderen Stadion (PLATZ) in AUT fehlen und die Mannschaft dann eben schlechter spielt als bei Rapid oder Sturm.

Das ist der größte unterschied zur Deutschen BL,da ist jedes Stadion voll und jeder Spieler gleich Motiviert.( O-Ton Buric)

Denke das hat man Heuer (außer Ried zu Beginn) bei jeder Gast Mannschaft bemerkt das sie mehr als 100% bei uns gegeben haben.

Natürlich haben wir ( die Mannschaft) auch unseren Teil dazu beigetragen,aus bekannten diversen Gründen.

Das ist durchaus vorstellbar.

Ried dürfte das berühmte braune Stricherl in der Hose gehabt haben.

War wieder mal umsonst in Staggs. Schreib mir bitte bei nächsten mal, ob Du hingehst oder nicht!

 

lG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Das ist durchaus vorstellbar.

Ried dürfte das berühmte braune Stricherl in der Hose gehabt haben.

War wieder mal umsonst in Staggs. Schreib mir bitte bei nächsten mal, ob Du hingehst oder nicht!

 

lG

 

 

War eh dort,bei der BAR bis 15- 17 Uhr,dann gehe ich ja schon ins Stadion.

Du kommst ja immer so spät;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

War eh dort,bei der BAR bis 15- 17 Uhr,dann gehe ich ja schon ins Stadion.

Du kommst ja immer so spät;)

Dann war es diesmal sehr knapp....

Wohn halt a bisserl weit weg, und Moppedfahren ist derzeit nicht erlaubt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.