GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Weiter gehts Wird der Druck nur hoch genug, fängt man halt wieder an zu spielen bearbeitet 6. Mai 2017 von GrimCvlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Ein herzliches "haha" an jenen User, der "topmotivierte" Kärtner beim Saufen getroffen hat. Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Der Sieg hat mich sehr gefreut. Ich habe aber den Eindruck, dass die Angriffe zum Teil zu kompliziert gespielt werden. bearbeitet 6. Mai 2017 von chris0412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 ganz wichtige drei punkte heute. ich fand auch das spiel gegen die admira in der ersten HZ schon ganz passabel, heute wars auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung. mich freuts auch für djuricin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Danke Heimo Warum man so hoch presst und hinten so hoch steht ?? Wenn sie sich hinten reinstellen und uns nix gelingt kippt die Stimmung unweigerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Verdienter Sieg, enorm wichtig für uns, durch sind wir aber immer noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 perfekter spielverlauf, effizient vor dem tor. etwas glück gehabt, dass es auch noch ohne gegentor ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Brav. Ein Sieg noch gegen Sturm und der Käse ist gegessen. Die frühen Tore haben natürlich extrem geholfen. Glaube, dass es nach dem Sieg von Ried heute mit Blick auf das Restprogramm den WAC oder St. Pölten erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Brav. Ein Sieg noch gegen Sturm und der Käse ist gegessen. Die frühen Tore haben natürlich extrem geholfen. Glaube, dass es nach dem Sieg von Ried heute mit Blick auf das Restprogramm den WAC oder St. Pölten erwischen wird. Bitte threads mergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Sehr wichtiger Sieg für uns, bitte nächste Woche nachlegen, wir sind noch nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Puh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 viel kam von jelic nach den 2 vorlagen nicht mehr. ob das reicht um bei rapid zu bleiben souveräner sieg, hätte aber viel höher ausfallen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Enorm wichtiger Sieg vor dem schwierigen Spiel in Salzburg. WAC nach den letzten Leistungen und Restprogramm in akuter Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Freu mich und trete zufrieden die Heimreise an, Hochgefühl stellt sich aber keines ein. Vielmehr beschäftigt mich das mein iPhone 7 Empfangsprobleme hat und Voraussichtlich Montag eingeschickt werden muss - soweit sind wir schon. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 narf schrieb vor 3 Minuten: Bitte threads mergen. Funkt irgendwie am Handy grad ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts