SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Dann war es diesmal sehr knapp....

Wohn halt a bisserl weit weg, und Moppedfahren ist derzeit nicht erlaubt... :nein:

Schreibe mir vor dem Sturm Spiel,so dass wir uns Treffen können.

Denke das wir so wie gegen den WAC gegen Sturm Gewinnen werden,die sind eh nicht besonders drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Sturm müsste ich schon wieder Mopped fahren, damit ginge es schneller. Ich komme auf jeden Fall.

Eigentlich sollte ja Sturm gewinnen, möchte, dass die Rosanen als 4. ohne EC Startplatz wären.... :D

1)ruf mich vorher an.

2) nein wir brauchen die Punkte selbst und Austria wird sowieso Zweiter.

Wenn ich es mir aussuchen könnte und ich wählen könnte wäre es mir wurscht wenn Austria Zweiter wird solange wir den Titel im Cup Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

War ein gutes Ergebnis und grossteils auch das Spiel.

Trotz allem müssen wir auch ehrlich sagen das wir endlich mal unsere ersten chancen reingemacht haben. Da spielte es sich deutlich einfacher und das kam auch zustanden eben weil WAC für mich sehr schlecht verteidigt hat. Wir der Kvilitaia manchmal den Ball annehmen konnte..

naja schlecht verteidigt würde ich nicht sagen.das war auch richtig gutes pressing von gio jelic und szanto

aber rapid hatte diesmal auch das ball und spielglück

beim ersten tor hätte kofler auch halten können. gio praktisch im fallen noch irgendwie reingespitzelt
beim 2 tor hatte rapid oft schon pech, dass man da fälschlicherweise abseits pfeift, darum stand jelic plötzlich frei im 16er, weil der wac heinzi glaubt, dass es eh abseit ist
3 tor war richtig schwach verteidigt. sollbauer hatte schon gelb und traute sich nicht mehr und die anderen beiden wollten den freistoßt nicht riskieren, obwohl rapid bei standards sehr schwach ist
4 tor war auch viel spielglück. joe kann den ball nicht stoppen, aber auer kommt trotzdem noch hin

es war zumindest kein tor dabei, bei dem man sagen konnte "schön herausgespielt, 0 chance für den gegner"

im gegenzug trifft altach nur die stange nach einer ecke, oder bei der einen flanke köpft der eine wolfsberger den anderen an

rapid war klar besser, aber solche spiele kannst auch verlieren, wenn man so viel pech hat wie in den letzten monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
database schrieb vor 18 Stunden:

naja schlecht verteidigt würde ich nicht sagen.das war auch richtig gutes pressing von gio jelic und szanto

aber rapid hatte diesmal auch das ball und spielglück

beim ersten tor hätte kofler auch halten können. gio praktisch im fallen noch irgendwie reingespitzelt
beim 2 tor hatte rapid oft schon pech, dass man da fälschlicherweise abseits pfeift, darum stand jelic plötzlich frei im 16er, weil der wac heinzi glaubt, dass es eh abseit ist
3 tor war richtig schwach verteidigt. sollbauer hatte schon gelb und traute sich nicht mehr und die anderen beiden wollten den freistoßt nicht riskieren, obwohl rapid bei standards sehr schwach ist
4 tor war auch viel spielglück. joe kann den ball nicht stoppen, aber auer kommt trotzdem noch hin

es war zumindest kein tor dabei, bei dem man sagen konnte "schön herausgespielt, 0 chance für den gegner"

im gegenzug trifft altach nur die stange nach einer ecke, oder bei der einen flanke köpft der eine wolfsberger den anderen an

rapid war klar besser, aber solche spiele kannst auch verlieren, wenn man so viel pech hat wie in den letzten monaten

du verwechselst da was. WAC hat nicht gerad eng gedeckt und wir hatten Platz beim anspielen wo Kvilitaia sicher nicht undankbar war für diesen Platz.

Um es anders auszudrücken - Körperlos verteidigt .

Dibon hat es einmal richtig gezeigt da Szanto glaub ich einmal sehr lasch hinging und dann wurde es "gefährlich". Dafür gabs dann auch zurecht Gelb für Dibon aber wenn er mal sowas macht spricht das Bände. Dibon ist nicht umsonst ein fairer Verteidiger der kaum Karten sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor einer Stunde:

 Dibon ist nicht umsonst ein fairer Verteidiger der kaum Karten sammelt.

apropos: Ich hab mir gedacht ich lese nicht richtig, das war tatsächlich Dibon's erste gelbe Karte in der ganzen Meisterschaftssaison? Das in Runde 32?? Sowas hab ich bei einem IV auch selten bis nie gesehen. Wahnsinn eigentlich. Das ist mitunter als eine seiner größten Stärken zu bezeichnen wie ich finde. Denn das zeigt u.a., dass er sehr fair spielt, sehr gutes Timing hat bei den Tacklings, grundsätzlich sehr gut tackelt und zudem Aktionen generell sehr gut antizipiert. Sprich er hat ein sehr hohes Spielverständnis.

Ich war ja in den letzten Wochen sehr oft unzufrieden mit ihm. Vor allem beim Rausspielen hat er meines Erachtens eher Rückschritte gemacht. Aber das oben erwähnte relativiert beinahe alles und die Kritikpunkte führe ich daher viel mehr auf schlechte Form zurück. Er wird mit Wöber (hoffentlich noch länger) unser einser IV-Duo bilden. Wir können froh sein Dibon in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

 Aber das oben erwähnte relativiert beinahe alles und die Kritikpunkte führe ich daher viel mehr auf schlechte Form zurück. 

Wieso relativiert das seine in letzter Zeit mäßigen Leistungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Wieso relativiert das seine in letzter Zeit mäßigen Leistungen? 

Weil ich ob seiner mäßigen Leistungen beim Rausspielen keinen Blick mehr dafür hatte, was er eigentlich alles gut macht. Aber ja, war etwas unglücklich formuliert von mir. Im Grunde war (hoffentlich war und nicht ist) er in einem Formtief, wodurch auch seine Schwächen der letzten Wochen wieder eine Besserung erleben werden, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.