SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Legende

Wöbers hinterlassener starker Eindruck wird übrigens von der Statistik untermauert:

  • Zweikämpfe geführt/gewonnen: 11 / 11
  • Luftzweikämpfe geführt/gewonnen: 6 / 6
  • Dazu kommen zwei Ballsicherungen, drei Tackles und fünf klärende Aktionen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 48 Minuten:

Manchmal frag ich mich schon, ob wir über den selben Spieler reden. Wenn es etwas gibt, das ich dem Schwab niemals vorwerfen könnte, wäre das mangelnder Einsatz und Lauffreudigkeit und Kampfeswille.

Eine Statistik der gelaufenen Kilometer würde mich einmal stark interessieren. Gestern war er gefühlt ja auch an jeder Aktion irgendwo beteiligt.

Bezeichnend auch der Ball, den er an der gegnerischen Eckfahne noch im Vollsprint erlaufen konnte. 

Schwabs Einsatz gestern war vorbildlich!

narya schrieb Gerade eben:

Wöbers hinterlassener starker Eindruck wird übrigens von der Statistik untermauert:

  • Zweikämpfe geführt/gewonnen: 11 / 11
  • Luftzweikämpfe geführt/gewonnen: 6 / 6
  • Dazu kommen zwei Ballsicherungen, drei Tackles und fünf klärende Aktionen

 

Einzig sein riskanter Ballverlust im ersten Drittel fehlt mir hier. Das war sogar noch beim Stand von 0:0. 

Thurnwald übrigens detto, der hat sich vor dem 16er verdribbelt. 

Sind aber beide noch jung, insofern verschmerzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor einer Stunde:

Schwabs Einsatz gestern war vorbildlich!

Eine Situation gab es, als er einfach stehen geblieben ist. Auch sonst hat er manchmal Aktionen, in denen er nach einem Fehler nicht "sofort" umschaltet und eine Pause einlegt. Aber mehr noch stören mich Szenen, in denen er wie in Trance mit Ball über das Feld spaziert und es so wirkt, als ob er nichts um sich mitkriegen würde. Er sollte manchmal ein bisschen weniger lässig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal frag ich mich schon, ob wir über den selben Spieler reden. Wenn es etwas gibt, das ich dem Schwab niemals vorwerfen könnte, wäre das mangelnder Einsatz und Lauffreudigkeit und Kampfeswille.

Eine Statistik der gelaufenen Kilometer würde mich einmal stark interessieren. Gestern war er gefühlt ja auch an jeder Aktion irgendwo beteiligt.

Dass Schwab einfach Gedankenpausen in seinen Spielen einlegt is ja jetzt nix neues. Da macht er dann die letzten Schritte die vl ein bissl weh tun nicht mehr und kämpft nicht mehr. Bestes Beispiel das letzte Tor bei der Admira wo er 3 Schritte machen müsste aber lieber dem Gegner zuschaut. Grad beim Einsatz ist es bei Schwab immer von der Tagesform abhängig.

Billie schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen, dass uns der Wöber-Bua im Sommer nicht abhanden kommt. Was der an Reife und Abgeklärtheit auf den Platz bringt, ist schon beeindruckend. Ein echtes Juwel. 

ja das denke ich auch. Ohne EL-Quali halte ich einen Abgang sogar sehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Stunde:

Wöbers hinterlassener starker Eindruck wird übrigens von der Statistik untermauert:

  • Zweikämpfe geführt/gewonnen: 11 / 11
  • Luftzweikämpfe geführt/gewonnen: 6 / 6
  • Dazu kommen zwei Ballsicherungen, drei Tackles und fünf klärende Aktionen

 

wahnsinn, sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gibt es eigentlich irgendwo die Szene vom Auer-Freistoß kurz vor der Pause zum anschauen? Sky hat in der Zusammenfassung zwar den Kopfball, der 5 Meter vorbeigeht, drinnen, aber nicht den Freistoß :(

Ich dachte ich spinne im Stadion, als da plötzlich ein Ronaldo-Freistoß aufs WAC-Tor abgefeuert wurde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwo die Szene vom Auer-Freistoß kurz vor der Pause zum anschauen? Sky hat in der Zusammenfassung zwar den Kopfball, der 5 Meter vorbeigeht, drinnen, aber nicht den Freistoß :(

Ich dachte ich spinne im Stadion, als da plötzlich ein Ronaldo-Freistoß aufs WAC-Tor abgefeuert wurde :D 

das war echt eine sehr sehr "komische" Aktion umd ich konnte leider auch vorm TV nicht entnehmen wie dieser Schuss zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

das war echt eine sehr sehr "komische" Aktion umd ich konnte leider auch vorm TV nicht entnehmen wie dieser Schuss zustande kam.

Das weiß wohl nicht mal Auer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.