32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, Spendi fällt fix aus, hat seit dem Salzburg-Spiel schon Wehwehchen.

Am "geilsten" find ich dass er gegen Austria offensichtlich verletzt aufgestellt wurde und man ihm das auch absolut angemerkt hat (nicht nur wegen dem Patzer vor dem 4:0, er wirkte alles andere als fit). Das sollte man vielleicht einmal behirnen was man mit solchen Dingen riskiert. Da frage ich mich, sind wir der SK Sturm oder irgendein FC Wald am Berg aus der 17. Liga aus Liechtenstein, dass solche Dinge bei einem angeblich professionellen Profiverein passieren.

Er hat auch in den letzten beiden Partien, immer noch was abbekommen und musste jeweils auch kurz behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Hab die PK nach fünf Minuten abschalten müssen. Irgendein junger (Sturmnetz?) stellt die völlig bescheuerte Frage, ob die Spieler nicht frisch genug sind, und ein andere (Klimkeit?) will wissen, ob man aus dem Austria Spiel nicht auch Positives mitnehmen konnte.

Sturm Graz in a nut shell.

Nur vom Lesen her könnte man das auch als kritische Frage interpretieren, schließlich kommts ja nicht vom Himmel, dass wir nie einen Gegner niederfighten können, da gehen Fitness und die konzeptlose Offensive Hand in Hand.

Aber grundsätzlich gilt:

Wer's jetzt nicht kapiert hat wird's nie verstehen, dass die Uhren bei uns anders gehen

Spoiler

Im negativen Sinn! :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich nur wieso Kreissl da zuschaut und nichts tut dagegen ?

Einen Verletzen Spieler spielen lassen damit er sich noch länger ausfällt sehr schlau wirklich :facepalm: , und das obwohl wir einen Spieler hätten der bei seinen zwei spielen ganz gute Leistungen gezeigt hat auf der Position.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ich frage mich nur wieso Kreissl da zuschaut und nichts tut dagegen ?

Einen Verletzen Spieler spielen lassen damit er sich noch länger ausfällt sehr schlau wirklich :facepalm: , und das obwohl wir einen Spieler hätten der bei seinen zwei spielen ganz gute Leistungen gezeigt hat auf der Position.

 

Jeder der das Austria-Spiel gesehen hat kann bezeugen dass Spendlhofer von TOP FIT, wie Foda es behauptet, weiter entfernt war wie Rapid von der Mission 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der das Austria-Spiel gesehen hat kann bezeugen dass Spendlhofer von TOP FIT, wie Foda es behauptet, weiter entfernt war wie Rapid von der Mission 33.

\Burgi-Mode-on: Du dummer Internet-Heckenschütze, informier dich mal, bevor du dem Meistertrainer was unterstellst. Kennst ja nicht mal die Tabelle, da hat die Rabbit scho 34 Punkte, Mission 33 ist also schon erfüllt -> ergo war Lukas tobb-fidd und bist du nur ein neidischer Hund, der meinem Franzi den Ruhm und mir mein Rindfleisch nicht gönnt \Burgi-Mode-off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Hab die PK nach fünf Minuten abschalten müssen. Irgendein junger (Sturmnetz?) stellt die völlig bescheuerte Frage, ob die Spieler nicht frisch genug sind.

Leider hat sich in der Fragestellung ein kleiner Fehler eingeschlichen. "Herr Foda, in den letzten Spielen wirkte die Mannschaft nicht mehr ganz frisch". Ersetze die Mannschaft durch "Sie" und es hätte gepasst :davinci:

Alleine solche Aussagen wie: gute Spiele im Frühjahr, Platz 3 am Ende wäre der Abschluss einer sehr sehr guten Saison, Piesi als Option in der IV, reichen um diese Frage berechtigterweise zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

\Burgi-Mode-on: Du dummer Internet-Heckenschütze, informier dich mal, bevor du dem Meistertrainer was unterstellst. Kennst ja nicht mal die Tabelle, da hat die Rabbit scho 34 Punkte, Mission 33 ist also schon erfüllt -> ergo war Lukas tobb-fidd und bist du nur ein neidischer Hund, der meinem Franzi den Ruhm und mir mein Rindfleisch nicht gönnt \Burgi-Mode-off

\Klimkeit

Franco Foda erklärt viel und es ist oft richtig, was er vorhersagt, das tritt oft ein.

\Klimkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich wundert ja der Satz mit der schlechtesten Mannschaft im Frühjahr. Da kritisiert er doch ein wenig. Weil wer so blöd ist, dass er den Artikeln glauben schenkt ist auch zu blöd zu rechnen und solche Schlüsse zu ziehen. Franco scheidet sich an, sonst würde der Anwalt nicht so heftig einschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und schon wieder die Lüge, der Rückfall hätte mit den Transfers im Winter begonnen. Das sind Fake News, lieber Herr Klimkeit! Schauen Sie sich die Formtabelle seit Runde 12, absolviert Anfang Oktober, an, und denken Sie sich noch das Cup-Aus in St. Pölten hinzu. Verkaufen Sie die Leser nicht aus Eigeninteresse als dumm!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.