32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

1909

Uns mit Juve zu vergleichen ist aber auch lächerlich, bei allem Respekt. Da kann sich die ganze Welt was absehen. Außerdem würde unser bzw. das "System" vom Lord mit Spielern wie Marchisio/Dyballa und co. auch anders aussehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Uns mit Juve zu vergleichen ist aber auch lächerlich, bei allem Respekt. Da kann sich die ganze Welt was absehen. Außerdem würde unser bzw. das "System" vom Lord mit Spielern wie Marchisio/Dyballa und co. auch anders aussehen.

Taktisches Verständnis ist nicht zwingend eine Frage des Spielermaterials. (Alfred Tatar eskaliert. [emoji6] )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nachdemst einen Trainer leichter tauschst, als eine ganze Mannschaft, bin ich da eher beim Sohnemann. ;)

Ja des ist mir schon klar. Meinte da eher, dass das jeder Trainer anders sieht. Ein Guardiola drückt jedem Spieler sein System auf, ein Ancelotti passt es (laut eigenen Ansagen) dem Team an. ;) 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein Guardiola kann das, weil er bisher nur Mannschaften trainiert hat, die zum obersten 1 Prozent der Fußballwelt gehören. 99% der Trainer müssen mit dem Material arbeiten können, welches vorliegt, und wenn du dich da ned anpassen kannst, bist ein beschissener Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Uns mit Juve zu vergleichen ist aber auch lächerlich, bei allem Respekt. Da kann sich die ganze Welt was absehen. Außerdem würde unser bzw. das "System" vom Lord mit Spielern wie Marchisio/Dyballa und co. auch anders aussehen.

Das ist ein Extrembeispiel und ist natürlich nicht wirklich vergleichbar. Nur zeigt es schön auf das wir von einer funktionierenden Taktik Lichtjahre entfernt sind. Bei uns funktionieren ja oft nicht einmal die einfachsten Standartsachen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, Spendi fällt fix aus, hat seit dem Salzburg-Spiel schon Wehwehchen.

Am "geilsten" find ich dass er gegen Austria offensichtlich verletzt aufgestellt wurde und man ihm das auch absolut angemerkt hat (nicht nur wegen dem Patzer vor dem 4:0, er wirkte alles andere als fit). Das sollte man vielleicht einmal behirnen was man mit solchen Dingen riskiert. Da frage ich mich, sind wir der SK Sturm oder irgendein FC Wald am Berg aus der 17. Liga aus Liechtenstein, dass solche Dinge bei einem angeblich professionellen Profiverein passieren.

Vor allem weil ers im Knie hat. Wenn das eh schon lädiert ist, eine blöde Aktion und der hat das letzte Mal in seinem Leben gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, Spendi fällt fix aus, hat seit dem Salzburg-Spiel schon Wehwehchen.

Am "geilsten" find ich dass er gegen Austria offensichtlich verletzt aufgestellt wurde und man ihm das auch absolut angemerkt hat (nicht nur wegen dem Patzer vor dem 4:0, er wirkte alles andere als fit). Das sollte man vielleicht einmal behirnen was man mit solchen Dingen riskiert. Da frage ich mich, sind wir der SK Sturm oder irgendein FC Wald am Berg aus der 17. Liga aus Liechtenstein, dass solche Dinge bei einem angeblich professionellen Profiverein passieren.

Vor allem weil ers im Knie hat. Wenn das eh schon lädiert ist, eine blöde Aktion und der hat das letzte Mal in seinem Leben gekickt.

Und das i-Tüpfelchen der ganzen Sache ist dann, dass kein IV auf der Bank saß. Maresic wurde ja aus dem Kader gestrichen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, Spendi fällt fix aus, hat seit dem Salzburg-Spiel schon Wehwehchen.

Am "geilsten" find ich dass er gegen Austria offensichtlich verletzt aufgestellt wurde und man ihm das auch absolut angemerkt hat (nicht nur wegen dem Patzer vor dem 4:0, er wirkte alles andere als fit). Das sollte man vielleicht einmal behirnen was man mit solchen Dingen riskiert. Da frage ich mich, sind wir der SK Sturm oder irgendein FC Wald am Berg aus der 17. Liga aus Liechtenstein, dass solche Dinge bei einem angeblich professionellen Profiverein passieren.

Vor allem weil ers im Knie hat. Wenn das eh schon lädiert ist, eine blöde Aktion und der hat das letzte Mal in seinem Leben gekickt.

Ja was willst denn machen, wenn der arme Cheftrainer nur deshalb nicht erfolgreich ist, weil ihm dauernd die Spieler ausfallen? Natürlich muss dann ein angeschlagener Spendl spielen, ist ja nicht so, dass ein Maresic gerade gut drauf ist und spielen hätte können.

Im Ernst: Auch wenn Spendl sich im Spiel, ich glaub kurz nach Beginn der 2. Hälfte noch mal ein Wehwehchen zugezogen hat und deshalb dann nicht mehr bei 100% war, ist es - wie eh schon angesprochen würde - lächerlich, 3 Flügelspieler aber nur Potzmann für die Defensive auf die Bank zu setzen.

Zum Spiel: Eigentlich freue ich mich nur mehr aufs Saisonende, meine Leidenschaft haben mit Trainer + Mannschaft fürs Erste mal ausgetrieben. St. Pölten ist für mich ehrlich gesagt kein Außenseiter, die haben eine kompakte Truppe und einen Matchplan, der annähernd perfekt zum Kader und der Spielkonstellation passt. Interessant ist für mich lediglich, wie sich Maresic tun wird und wie leidenschaftlich die Mannschaft anrennt... Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.