32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

:boardfeature:
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Und schon wieder die Lüge, der Rückfall hätte mit den Transfers im Winter begonnen. Das sind Fake News, lieber Herr Klimkeit! Schauen Sie sich die Formtabelle seit Runde 12, absolviert Anfang Oktober, an, und denken Sie sich noch das Cup-Aus in St. Pölten hinzu. Verkaufen Sie die Leser nicht aus Eigeninteresse als dumm!

Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Und schon wieder die Lüge, der Rückfall hätte mit den Transfers im Winter begonnen. Das sind Fake News, lieber Herr Klimkeit! Schauen Sie sich die Formtabelle seit Runde 12, absolviert Anfang Oktober, an, und denken Sie sich noch das Cup-Aus in St. Pölten hinzu. Verkaufen Sie die Leser nicht aus Eigeninteresse als dumm!

:verbot:

Anzeige ist raus!   iGAAyiq.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Styria schrieb vor 3 Stunden:

3A30CEFA-AA6F-45DE-AF9A-11CD7386FA22.jpgDA01548B-9749-4913-8BB7-87E904B19118.jpg

"16 Runden lang holte der SK Sturm nun schon kein Unentschieden mehr. Die letzte Punkteteilung datiert vom 19. November 2016 (1:1 in Altach). Es folgten bei den Schwarz-Weißen sieben Niederlagen bei vier Siegen."

Spoiler

http://bestanimations.com/Science/Math/funny-math-gif/funny-math-homework-animated-gif-image-24.gif

Davon mal abgesehen - hat die Frühjahrsbilanz reingemischt, kann passieren, geht eh um nix... Aber die Journaille in Graz setzt dem Bullshitbingo wirklich die Krone auf. (no pun intended)
Es dreht sich alles im Kreis. Immer. Jede Headline schon zig Mal dagewesen. Alles schön weichgespült. Jeder Artikel nach Schema F. Mehrwert nicht vorhanden. Am meisten nerven ja diese elendigen Nullaussagen immer und immer wieder. Wird einem das beim hundersten Mal abtippseln nicht selbst peinlich oder zu blöd? "Wir müssen eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive finden"... "Wir müssen aggressiv auftreten und die Zweikämpfe annehmen"... "Wir müssen unsere Chancen nützen" you read it here first

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 3 Stunden:

:verbot:

Anzeige ist raus!   iGAAyiq.png

Moment, das Petzi-Face kommt mir irgendwoher bekannt vor :davinci:

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Jeggo erwähnt nicht mal mehr Ovenstad :D wsl weiß er, dass der nicht mehr neben ihm spielen wird xD

Nach dem wurde er auch gar nicht gefragt, sondern nur nach Piesinger und Hierländer soweit ich mich erinnern kann, eventuell habens noch Lovric erwähnt das weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem wurde er auch gar nicht gefragt, sondern nur nach Piesinger und Hierländer soweit ich mich erinnern kann, eventuell habens noch Lovric erwähnt das weiß ich nicht mehr.

Man hat ihn ja gefragt mit wem er im mittelfeld zusammenspielen will, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Man hat ihn ja gefragt mit wem er im mittelfeld zusammenspielen will, oder?

Sinngemäß mit wem er lieber zusammenspielt, ob mit Piesinger oder Hierländer (bin mir nicht mehr ganz sicher ob auch Lovric genannt wurde aber Ovenstad sicher nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Mit welchem Mitspieler Jeggo die Arbeit im Mittelfeld verrichtet, ist ihm egal: "Als Spieler musst du variabel sein. Wir kennen uns schon ein Jahr, daher ist es egal ob ich mit Piesinger, Hierländer oder Lovric spiele"." 

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

"Mit welchem Mitspieler Jeggo die Arbeit im Mittelfeld verrichtet, ist ihm egal: "Als Spieler musst du variabel sein. Wir kennen uns schon ein Jahr, daher ist es egal ob ich mit Piesinger, Hierländer oder Lovric spiele"." 

Weil alle den selben Topfen zamkicken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten:

Ich mein eigentlich, dass jeggo alle möglichen Mittelfeldspieler nennt, außer Ovenstad :D

Sowas ist nie wortwörtlich transkribiert, das will ja niemand, besser ist es Sätze etwas zu umschreiben, damit sie sich professioneller anhören und trotzdem die Quintessenz der Aussage erhalten bleibt (falls jetzt jemand vor seinem PC sitzt und sich angesprochen fühlt, in your face! ;) ).

Schau dir das MB an, da hast die Frage plus Antwort drauf.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.