32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 6 Minuten:


Was liest du auch ständig Facebook? Das ist ohnehin nur ein Sammelbecken für Idioten ohne echtes Leben.

Dasselbe kannst über die Leute hier sagen :=

Diese "ohne echtes Leben" Aussage ist einfach eine der dämlichsten die es gibt. Ich gebe dir aber recht, dass auf FB viel Blödsinn gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist sowieso ein Kampf gegen Windmühlen, den ich dort ausfechte. Viele haben schon die Flinte ins Korn geworfen, aber soviel Ignoranz vor den Fakten nervt mich einfach. 

Es bringt nichts, mit Trotteln zu diskutieren. Sie holen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wama schrieb am 5.5.2017 um 14:21 :

5 runden noch zu spielen, es geht noch immer um einen internationalen startplatz, nur bei mir stellt sich einfach keine sturmgeilheit mehr ein.

genau das, was kreissl fans und mannschaft, zumindest einen großteil des herbstes, nach trostloser saison davor, wieder einimpfen wollte und konnte, nämlich begeisterung für diesen verein, ist zumindest bei mir wieder der kompletten gleichgültigkeit gewichen.

soll man sich morgen über einen sieg freuen, der einzig und alleine dazu dient, foda weiter völlig unbehelligt zu lassen?

alleine die vorstellung, auch die nächsten 2 saisonen denselben überschaubaren und meist farblosen topfenkick unter diesem trainer ertragen zu müssen, auch wenns dann vielleicht doch irgendwie zu einer internationalen teilnahme reicht, macht mich einfach nur mürbe.

was eventuell etwas verändern könnte bei sturm: 5 siege en suite oder aber auch 5 weitere niederlagen en suite. im ersteren fall würde man damit wohl noch zweiter werden und foda sich damit in die auslage stellen. im zweiteren fall, also dann 7 niederlagen in folge, würde selbst jauk nicht mehr wegsehen können...

weil foda aber immer wieder seinen kopf aus der schlinge ziehen konnte, wenns eng wurde, wirds auch morgen nicht anders sein und sturm darf sich über drei punkte freuen...

nur: who cares? 

 

 

 

       

danke, denke gleich wie du!

Nur mehr Resignation, keine Energie mehr, es wird sich in Graz nie was ändern, auch ein Kreissl musste einsehen, dass Grinsekatze Jauk stärker ist als er und wir Foda auf Lebenszeit haben in Graz.

Die objektive Grazer Medienlandschaft ist zum Fremdschämen.

Man stelle sich vor: Foda ist in Wien, München, Ruhrpott usw. als Trainer tätig, den hättens schon längst zerrissen, es ist einfach nur mehr traurig.

Online Artikel der Kleinen Zeitung von heute:

 Wird Alar Torschützenkönig?

und wir wollen die nächsten 4 Spiele gewinnen, sagt Schmerböck.

Ja sicher, wir gewinnen alle Spiele, spielen EC und nat. auch die Gruppenphase

Eins muss man Klimkeit lassen, er bleibt seiner Linie treu und ist ein unverbesserlicher Optimist und jammert nicht über die Situation bei Sturm seit Jahren.

Diese Charaktereigenschaft hätte ich auch gerne, alles positive sehen und von der Gruppenphase träumen.

 

 

 

killver schrieb vor einer Stunde:

Dasselbe kannst über die Leute hier sagen :=

Diese "ohne echtes Leben" Aussage ist einfach eine der dämlichsten die es gibt. Ich gebe dir aber recht, dass auf FB viel Blödsinn gepostet wird.

da Lord Franggo ist schon genial

:laugh:

Sonntag kann es nur eine Wahl geben: Meine First Lady Burghilde und ich!

WÄHLT FRANGGO!

13007189_251798665172516_595478383037992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es schon wichtig, auch außerhalb der Echokammer ASB den Diskurs zu suchen und den Lesern auf Facebook auch kritische Meinungen vor den Latz zu knallen. Es gibt auf Facebook genauso normale und intelligente Menschen, ich verstehe überhaupt nicht, wie man da so ignorant sein kann, nur weil man dort - anders als in Zeitungen oder Radio - den "Bodensatz" der Gesellschaft auch prominent mitbekommt.

Und es wäre traurig und schädlich, wenn die Leute auf FB glauben, dass den Fans gefällt, was sich bei Sturm im sportlichen Bereich tut. Ich werd mich da demnächst auch ein bissl betätigen, jahrelang nur im ASB zu posten, was einen stört, ist vielleicht schlicht "zu wenig Dienst am Verein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eins muss man Klimkeit lassen, er bleibt seiner Linie treu und ist ein unverbesserlicher Optimist und jammert nicht über die Situation bei Sturm seit Jahren.

Die dürften dort gutes Zeug haben bei der Kleinen. [emoji6]
Naja, ich finde es schon wichtig, auch außerhalb der Echokammer ASB den Diskurs zu suchen und den Lesern auf Facebook auch kritische Meinungen vor den Latz zu knallen. Es gibt auf Facebook genauso normale und intelligente Menschen, ich verstehe überhaupt nicht, wie man da so ignorant sein kann, nur weil man dort - anders als in Zeitungen oder Radio - den "Bodensatz" der Gesellschaft auch prominent mitbekommt.

Und es wäre traurig und schädlich, wenn die Leute auf FB glauben, dass den Fans gefällt, was sich bei Sturm im sportlichen Bereich tut. Ich werd mich da demnächst auch ein bissl betätigen, jahrelang nur im ASB zu posten, was einen stört, ist vielleicht schlicht "zu wenig Dienst am Verein".

Na, dann solltest dir nur noch einen braven Sancho Pansa suchen. Viel Glück! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja sinnvoller wäre natürlich die eigene Meinung im Stadion, am Mitgliedertag oder auch per Mail an den Verein. 

Die meisten die auf Facebook Kritik äußern sind ja kaum besser als die anderen, argumentieren ist dort fast unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

An wen? Bin auch am überlegen ob ich meine Kritikpunkte wieder mal bei Kreissl anbringe...

Kreissl

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wer versucht, mit Leuten zu diskutieren, die keinen geraden Satz ohne 5 Schreibfehler zusammenbringen, der ist eh selbst Schuld. Da machts mehr Sinn, den Sachverhalt meiner Katze zu erklären, die checkt das eher.

Und schaut dann so

1407225932091_wps_6_SANTA_MONICA_CA_AUGUST_04.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.