32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

VI rings!
DaWüde schrieb vor 41 Minuten:

Am "geilsten" find ich dass er gegen Austria offensichtlich verletzt aufgestellt wurde und man ihm das auch absolut angemerkt hat (nicht nur wegen dem Patzer vor dem 4:0, er wirkte alles andere als fit). Das sollte man vielleicht einmal behirnen was man mit solchen Dingen riskiert. Da frage ich mich, sind wir der SK Sturm oder irgendein FC Wald am Berg aus der 17. Liga aus Liechtenstein, dass solche Dinge bei einem angeblich professionellen Profiverein passieren.

war ja mit Jeggo vor ein paar Wochen auch nicht anders.

 

Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Und das i-Tüpfelchen der ganzen Sache ist dann, dass kein IV auf der Bank saß. Maresic wurde ja aus dem Kader gestrichen :lol: 

wozu auch. Vor allem wenn man davon ausgehen muss dass Spendi länger ausfallen könnte, könnte man als halbwegs grad denkender Trainer auf die Idee kommen dem einzigen (!) Ersatzmann Spielpraxis zu geben... Aber wir haben ja den Foda (und Co-Trainer Thomas Christl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Im Ernst: Auch wenn Spendl sich im Spiel, ich glaub kurz nach Beginn der 2. Hälfte noch mal ein Wehwehchen zugezogen hat und deshalb dann nicht mehr bei 100% war, ist es - wie eh schon angesprochen würde - lächerlich, 3 Flügelspieler aber nur Potzmann für die Defensive auf die Bank zu setzen.

Wir hätten eh Piesinger als Ersatz für die Innenverteidigung auf der Bank gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

5 runden noch zu spielen, es geht noch immer um einen internationalen startplatz, nur bei mir stellt sich einfach keine sturmgeilheit mehr ein.

genau das, was kreissl fans und mannschaft, zumindest einen großteil des herbstes, nach trostloser saison davor, wieder einimpfen wollte und konnte, nämlich begeisterung für diesen verein, ist zumindest bei mir wieder der kompletten gleichgültigkeit gewichen.

soll man sich morgen über einen sieg freuen, der einzig und alleine dazu dient, foda weiter völlig unbehelligt zu lassen?

alleine die vorstellung, auch die nächsten 2 saisonen denselben überschaubaren und meist farblosen topfenkick unter diesem trainer ertragen zu müssen, auch wenns dann vielleicht doch irgendwie zu einer internationalen teilnahme reicht, macht mich einfach nur mürbe.

was eventuell etwas verändern könnte bei sturm: 5 siege en suite oder aber auch 5 weitere niederlagen en suite. im ersteren fall würde man damit wohl noch zweiter werden und foda sich damit in die auslage stellen. im zweiteren fall, also dann 7 niederlagen in folge, würde selbst jauk nicht mehr wegsehen können...

weil foda aber immer wieder seinen kopf aus der schlinge ziehen konnte, wenns eng wurde, wirds auch morgen nicht anders sein und sturm darf sich über drei punkte freuen...

nur: who cares? 

 

 

 

       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ist mir eigentlich egal, wie diese Partie morgen ausgeht. Die Emotion ist komplett weg. Solange dieser Verein nicht den Trainer auswechselt und einen installiert, der die Weiterentwicklung von jungen Spielern und einer Spielidee als seine Kernaufgabe sieht, wird das wohl auch so bleiben.

Auch wenn die Chance nur minimal ist. Ich würde mir wünschen, das Sturm noch hinter die Admira zurückfällt und Salzburg den Cup gewinnt. Vielleicht geht dann dem ein oder anderen Fanboy von Foda ein Licht auf. Der Glaube fehlt mir leider aber ...

Eines verspreche ich aber hoch und heilig. Sobald Foda Geschichte ist, werde ich den Verein auch wieder finanziell unterstützen. Egal ob mit einer Mitgliedschaft, einem Abo oder mit Merch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Es ist mir eigentlich egal, wie diese Partie morgen ausgeht. Die Emotion ist komplett weg. Solange dieser Verein nicht den Trainer auswechselt und einen installiert, der die Weiterentwicklung von jungen Spielern und einer Spielidee als seine Kernaufgabe sieht, wird das wohl auch so bleiben.

Auch wenn die Chance nur minimal ist. Ich würde mir wünschen, das Sturm noch hinter die Admira zurückfällt und Salzburg den Cup gewinnt. Vielleicht geht dann dem ein oder anderen Fanboy von Foda ein Licht auf. Der Glaube fehlt mir leider aber ...

Eines verspreche ich aber hoch und heilig. Sobald Foda Geschichte ist, werde ich den Verein auch wieder finanziell unterstützen. Egal ob mit einer Mitgliedschaft, einem Abo oder mit Merch.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Mitglied werd ich immer bleiben, mir gehts da darum, dem Klub zu unterstützen, um ein Zeichen an mögliche Sponsoren und einen Ausdruck meiner Verbundenheit. Abo hab ich keines und werde ich wegen dem Wohnort auch nie haben, aber 400,- wie im Herbst für Karten + Merch werdens bei mir erst wieder mehr als NULL ,-, wenn die Vereinsführung bereit ist, sich, den Verein und den sportlichen Bereich weiter zu entwickeln, also ein glaubwürdiges Nachwuchskonzept + einem Cheftrainer, der Spieler entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass dieser Unsympathler wirklich Piesinger als Option für den IV Posten aufzählt is wirklich ein Wahnsinn wieder.

Achja, und laut dem Lord war Spendlhofer letzte Woche topfit. :p

"Kritische" Fragen wiedereinmal top sympathisch beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn die Chance nur minimal ist. Ich würde mir wünschen, das Sturm noch hinter die Admira zurückfällt und Salzburg den Cup gewinnt. Vielleicht geht dann dem ein oder anderen Fanboy von Foda ein Licht auf. Der Glaube fehlt mir leider aber ...

Bevor ich das mache, wechsel ich die Sportart.

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Dass dieser Unsympathler wirklich Piesinger als Option für den IV Posten aufzählt is wirklich ein Wahnsinn wieder.

Achja, und laut dem Lord war Spendlhofer letzte Woche topfit. :p

"Kritische" Fragen wiedereinmal top sympathisch beantwortet.

Er ist halt mittlerweile etwas durchschaubar geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab die PK nach fünf Minuten abschalten müssen. Irgendein junger (Sturmnetz?) stellt die völlig bescheuerte Frage, ob die Spieler nicht frisch genug sind, und ein andere (Klimkeit?) will wissen, ob man aus dem Austria Spiel nicht auch Positives mitnehmen konnte.

Sturm Graz in a nut shell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Hab die PK nach fünf Minuten abschalten müssen. Irgendein junger (Sturmnetz?) stellt die völlig bescheuerte Frage, ob die Spieler nicht frisch genug sind, und ein andere (Klimkeit?) will wissen, ob man aus dem Austria Spiel nicht auch Positives mitnehmen konnte.

Sturm Graz in a nut shell.

Nicht Klimkeit, Enzinger. Ob man aus dem Spiel gegen die Austria Aufrieb mitnehmen kann, schließlich war es bis auf die Eigenfehler eine gute Leistung.

Wenn Foda Humor hätte hätte er geantwortet: "Ja, die 4:1 Niederlage war mental sehr positiv und gibt uns Kraft für die nächsten Aufgaben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist einfach nicht auszuhalten. Beim ersten Anflug einer ein bisschen kritisch Frage schmeißt der Moderator dieses Adabsurdium schon die Nerven weg und bittet um die "Abschlussfrage". Genau so spielt Sturm wie sich Foda gebärt. Alles schönreden und vor alles soviel Angst haben. Was ist nur aus dem SK Sturm geworden. Und natürlich spielt da eher PIESINGER!!!! in der Innenverteider denn Maresic, und natürlich bekommt Lovric keine Chance! War ja verletzt, da ist klar, dass er keine Chance bekommt, er war ja früher verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die St. Pöltner morgen keinen schlechten Tag haben, wird es eh wieder kein Heimsieg. Eine halbwegs ordentliche Leistung würde denen schon zum Punktgewinn reichen. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie so verteidigen werden wie der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, der einzige der bei St.Pölten ein bisserl kicken kann ist Dieng, ansonsten haben die für mich den schlechtesten Kader der Liga, normalerweise darf das kein Gegner für uns sein. Wenngleich wir es ja geschafft haben, 3 der bisherigen 4 Aufeinandertreffen in dieser Saison zu verlieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.