ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Sitz im normalen Railjet und fahre von einer Dienstreise nach Hause nach Kärnten. Schon der 1. Wirbel im Zug unter den fans, weil andere fans auf den reservierten Plätzen sitzen. Könnte eine lustige fahrt werden. :augenbrauen:

Nicht zufällig RJ 535 :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Westbahn-Sonderzug sehr gemütlich, weil spärlich besetzt. Aber mal schaun, wieviele OÖ-Prolos dann zusteigen emoji16.png

natürlich niemand, denn die haben alle das lask-gen in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Nicht zufällig RJ 535 :D?

Nein 537. Im anderen auch probleme? Die öbb hat sich wieder ausgezeichnet. Die Leute sitzen schon am Gang, da kein Platz. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass der Zug voll ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Nein 537. Im anderen auch probleme? Die öbb hat sich wieder ausgezeichnet. Die Leute sitzen schon am Gang, da kein Platz. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass der Zug voll ist. :facepalm:

Nein nein bei uns is noch gemütlich hatten aber auch eine kleine Auseinandersetzung mit einer überempfindlichen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin slightly figgerich, anders ausgedrückt: Mir treibts die Scheißperlen ins Gesicht, wenn ich an die Partie denke. Ich hoffe, unsere Burschen haben da mehr Selbstvertrauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb Gerade eben:

Ich bin slightly figgerich, anders ausgedrückt: Mir treibts die Scheißperlen ins Gesicht, wenn ich an die Partie denke. Ich hoffe, unsere Burschen haben da mehr Selbstvertrauen..

Eier. Wir brauchen Eier @Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

natürlich niemand, denn die haben alle das lask-gen in sich.

Bin auch im Sonderzug, Ansturm hält sich in Grenzen. Fahren gerade von Linz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Wunschszenario:

Ein atemberaubendes 2:2 nach 90 Minuten führt zu einer Verlängerung, in der sich nichts mehr tut außer einer Knoflach Verletzung. Die 2000 Salzburg "Fans" haben schon vor der Verlängerung das Stadion verlassen, damit sie noch den Zug nach Hause erwischen. Auf den anderen drei Seiten des Stadions rutscht den Rapid Fans das Herz in die Hose, als Novota kurz vorm Elferschießen für den verletzten Knoflach eingewechselt wird. Manche (u.a. @Billie) kollabieren sogar auf den Rängen, bzw. vor dem Fernseher, und haben sich schon mit einer Niederlage abgefunden. Wanderson tritt zum ersten Elfmeter an. Unwissend von Novota's Elfmeterparierkünsten und von seinem eigenen Ego getrieben, chippt er den Ball einfach in die Mitte des Tores. Novota fällt in klassischer Caveman-Manier wie ein Sack Reis um. Er fällt aber so langsam um, dass er den Ball noch im Umfallen irgendwie mit seinem rechten Fuß erwischt. Die nachfolgenden 9 Schützen treffen alle ins Tor (inklusive Auer) und Rapid ist Cupsieger 2017. In den darauffolgenden Tagen geht das Bild von Walke und dem Trostpokal, welcher kleiner als Walke's Hände ist, viral. Novota wird für weitere 3 Jahre verlängert und ihm zu Ehren wird die Nummer 1 nie wieder an einen Spieler vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.