ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Ist für die Bullen ein schönes Plus, aber kein Druck. Wenn Salzburg verliert redet morgen keiner mehr darüber. "Rapid rettet verkorkste Saison mit ersten Cuptitel seit ..."

Niemand wird den Salzburger böse sein.

Ich sehe eine gewisse Chance, wenn sie in den Köpfen bereits in der neuen Saison sind. Die Bullen haben schon öfter gezeigt, dass sie beim Cupfinale nicht glänzen wenn sie den Meisteritel schon in der Tasche haben.

Ich schaue mir das heute an weil ich WIRKLICH daran glaube, wir können den Titel holen.

Druck ist vielleicht die Falsche Bezeichnung, aber sie haben auf alle Fälle als Favorit mehr zu verlieren. Ich glaube dass sie diesen Titel nur sehr ungern jemandem und schon gar nicht Rapid überlassen würden. Auch die Chance aufs vierte Double in Folge ist schon auch was ziemlich Einzigartiges.

Ich habe kaum Erwartungen und genau deshlab bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei aller Erwartungshaltung an unsere Mannschaft, müssen vor allem auch WIR außerordentlich performen. Wir müssen einfach heute als 12. Mann Vollgas geben von der 1. bis zur 90. Minute! Das Stadion muss beben, wir müssen unsere Jungs zum Sieg peitschen, dann bin Ich sicher dass wir das heute schaffen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
huiiiiiii schrieb vor 6 Minuten:

Der cup Sieg würde auch für die Austria eine weitere Qualifikationsrunde bedeuten.

Aus all der Emotion heraus die heute in mir steckt.

Auf die Austria wird gschissen. Morgen, übermorgen und überhaupt. Aber heute ganz besonders, des is unser Finale und da interessiert es mich nicht wieviel Runden sie noch spielen müssten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
nix schrieb vor einer Stunde:

Mit so einer Einstellung wie Schwab muss man in ein Finale gehen! 

Wenn man im Hinterkopf hat man hat so und so keine Chance wirds noch weniger ein Sieg ^^

Nau guat, schau ma um halb elf, elf weiter. Ich hoffe das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
huiiiiiii schrieb vor 8 Minuten:

Der cup Sieg würde auch für die Austria eine weitere Qualifikationsrunde bedeuten.

ehrlich, das ist mir sowas von blunzen ob wir denen eins reinscheissen oder nicht, sie haben sich im Gegensatz zu uns relativ klar für diesen Bewerb qualifiziert und haben es mMn auch verdient. Ja für sie wäre es Pech sollten wir diesen Cup gewinnen, aber eigentlich könnte es ihnen derart wurst sein, denn sie wäre soundso gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

ehrlich, das ist mir sowas von blunzen ob wir denen eins reinscheissen oder nicht, sie haben sich im Gegensatz zu uns relativ klar für diesen Bewerb qualifiziert und haben es mMn auch verdient. Ja für sie wäre es Pech sollten wir diesen Cup gewinnen, aber eigentlich könnte es ihnen derart wurst sein, denn sie wäre soundso gesetzt!

Jo. Aber wenn ich jetzt 1 oder 2 mal drüber muss macht dann doch einen Unterschied.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Experten bin gerade auf Kreta und würde das Match gern schauen sieht man im Ausland auch Orf mit Sendersuchlauf oder so? Deutsche Sender gibts fast alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Jo. Aber wenn ich jetzt 1 oder 2 mal drüber muss macht dann doch einen Unterschied.:davinci:

das streitet doch keiner ab, aber im hier und jetzt denkt mir Verlaub keiner an die Ausgangslage der Veilchen im EC, sie haben sich schon qualifiziert im Gegensatz zu uns nur so nebenbei!

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Frage an die Experten bin gerade auf Kreta und würde das Match gern schauen sieht man im Ausland auch Orf mit Sendersuchlauf oder so? Deutsche Sender gibts fast alle..

wenn der ORF das Cupfinale zeigt, und du WLan hast, gucks per Livestream???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch ein paar Prozentzahlen. Wien Einwohner 2,1 Mio., Salzburg Einwohner 150.000 = 7 %. Real.

Anteil ORF Sportredaktion Rapid Fans 89 %, Austria Fans 9%, Sonstige 2 %. Gefühlt.

aus dem dosenchannel, einfach nur weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.