ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

 

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Sezione 'Sieg oder Klagenfurt in Schutt und Asche legen' ist mittlerweile übrigens auch unterwegs.

Zitat

Die Ruhe des begeisterten Eishockey- und Golfspieler hat einen Grund: zwölf Jahre Polizeidienst in Wien. „Da habe ich hunderte solcher Einsätze mitgemacht. Darunter Derbys zwischen Rapid und Austria Wien, da waren 1500 Polizisten dabei“, sagt Tilli. „Das sind die Einsätze, die mich interessieren. Dafür bin ich Polizist geworden.“

Ihr werdet bereits sehnsüchtig erwartet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich können Schaub und Wöber spielen, sonst schauts v.a. offensiv und im Aufbau trist aus.

Abfahrt 14:00, seit 04:40 wach, weil der Junior nicht mehr schlafen wollte. Wird also inkl. Rückfahrt nach der Partie ein 24-Stunden-Tag.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ihr werdet bereits sehnsüchtig erwartet :D

Der eine Absatz klingt als wäre der Polizist der letzte Trottel und freut sich drauf, mal ein bisschen gegen "die Randalierer" draufhauen zu können. Im Kontext des Artikels liest sich das aber komplett anders. Journalisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Joelinton

Traustason - Szántó - Schaub

Schwab (c) - Auer

Schrammel - Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schösswendter, Thurnwald; Malicsek, Hofmann, Murg; Jelić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Wunsch:

 

Joelinton

Traustason - Szántó - Schaub

Schwab (c) - Auer

Schrammel - Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schösswendter, Thurnwald; Malicsek, Hofmann, Murg; Jelić

 

Murg statt Traustason, ansonsten passt es, inkl. Bank..außer beim Tormann.

Prinzipiell bin ich auch pro Strebinger, für mich ist er im Gesamtpaket der bessere Tormann mit mehr Potential, aber dennoch würde ich ihn heute nicht einsetzen. Gerade Strebinger ist mental nicht immer sattelfest, der muss sich mMn für so große Spiele wie heute davor Praxis und Selbstvertrauen holen und als etablierter 1er in so eine Partie gehen (ein Rotationsspiel reicht da nicht). So einen Tormannwechsel macht man nicht zur 36. Runde bzw im Cupfinale, völliger Irrsinn (andere Situation wenn der 2er immer im Cup spielt, siehe RBS oder ManUnited..aber bei uns mit drei verschiedenen 1ern heuer und 3 Trainern war das sowieso nicht möglich). Ist sowieso völlig unrealistisch dass Strebinger beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Niederlage mit Ansage :(

"Ich bin mittlerweile felsenfest überzeugt, dass wir gewinnen", meint der optimistische Kapitän Stefan Schwab! 

https://kurier.at/sport/bundesliga/showdown-die-bullen-stehen-rapid-im-weg/267.216.881

Mit so einer Einstellung wie Schwab muss man in ein Finale gehen! 

Wenn man im Hinterkopf hat man hat so und so keine Chance wirds noch weniger ein Sieg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 4 Minuten:

Mit so einer Einstellung wie Schwab muss man in ein Finale gehen! 

This!!! 

Wir brauchen heute 11 Männer die bereit sind für den Sieg zu kämpfen, wir brauchen keine Spieler die schon mit angeschissener Hose ins Spiel gehen.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 23 Minuten:

Wunsch:

 

Joelinton

Traustason - Szántó - Schaub

Schwab (c) - Auer

Schrammel - Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schösswendter, Thurnwald; Malicsek, Hofmann, Murg; Jelić

 

Knoflach wird spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Pff, jeder der da dabei war:

kann über die Regendiskussion nur lachen :D

Lieber @TomTom90, als wär ich nicht schon spitz genug wegen dem Spiel heute, postest du jetzt noch dieses Video (mMn stimmungstechnisch eine der geilsten Partien, auf der ich je war). Gehts noch? ich hab heut noch ein, zwei Dinge zu erledigen! Wie soll ich das schaffen, mit ständiger Gänsehaut, einem Puls von 250 und Nippeln so steif, dass ich meiner Alten fasst die Augen ausstechen könnt damit?

Bitte das in Zukunft zu unterlassen, ich hab beim Gedanken an heute Abend eh schon alle (positiven) Zustände!

RAPID!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.