ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Also von Nervösität ist bei mir keine Spur. Realistisch gesehen sind wir klarer Außenseiter und haben nur eine Chance, wenn wirklich jeder über sich hinauswächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb Gerade eben:

Also von Nervösität ist bei mir keine Spur. Realistisch gesehen sind wir klarer Außenseiter und haben nur eine Chance, wenn wirklich jeder über sich hinauswächst.

gut ich geh ja auch nicht wirklich davon aus das wir dieses Spiel gewinnen, aber ich bin jedes mal nervös und aufgezuckert wenn unsere Rapid spielt, und wenns um wichtiges geht umso mehr... daran ändern die Vorzeichen relativ wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Also von Nervösität ist bei mir keine Spur. Realistisch gesehen sind wir klarer Außenseiter und haben nur eine Chance, wenn wirklich jeder über sich hinauswächst.

Geht mir genauso und das ist sehr angenehm! Paar Stunden noch Werken, dann gemütlich runterfahren und ohne große Erwartungen das Wunder erwarten! Die Verantwortung und der Druck ist ganz klar bei den Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Geht mir genauso und das ist sehr angenehm! Paar Stunden noch Werken, dann gemütlich runterfahren und ohne große Erwartungen das Wunder erwarten! Die Verantwortung und der Druck liegt ganz klar bei den Bullen Rapid!

this....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Die Verantwortung und der Druck ist ganz klar bei den Bullen!

Bei denen liegt genau nix. Die haben den Meistertitel in der Tasche. Rapid kann eine verkorkste Saison noch zu einem guten Ende ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RenZ schrieb Gerade eben:

Bei denen liegt genau nix. Die haben den Meistertitel in der Tasche. Rapid kann eine verkorkste Saison noch zu einem guten Ende ändern.

Es geht um den zweitgrößten heimischen Fußballtitel (ganz egal was sie "schon in der Tasche haben") und Salzburg ist haushoher Favorit. Rapid kann einiges retten, die Chancen sind aber objektiv gesehen nicht allzugroß. Rapid muss zwar immer, es wäre schön wenn sie es heute auch tun, aber den Druck sehe ich nicht bei uns. Wenn alles normal rennt holen wir uns die erwartete Niederlage. Aber genau darin liegt in meinen Augen unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Es geht um den zweitgrößten heimischen Fußballtitel (ganz egal was sie "schon in der Tasche haben") und Salzburg ist haushoher Favorit. Rapid kann einiges retten, die Chancen sind aber objektiv gesehen nicht allzugroß. Rapid muss zwar immer, es wäre schön wenn sie es heute auch tun, aber den Druck sehe ich nicht bei uns. Wenn alles normal rennt holen wir uns die erwartete Niederlage. Aber genau darin liegt in meinen Augen unsere Chance.

Ist für die Bullen ein schönes Plus, aber kein Druck. Wenn Salzburg verliert redet morgen keiner mehr darüber. "Rapid rettet verkorkste Saison mit ersten Cuptitel seit ..."

Niemand wird den Salzburger böse sein.

Ich sehe eine gewisse Chance, wenn sie in den Köpfen bereits in der neuen Saison sind. Die Bullen haben schon öfter gezeigt, dass sie beim Cupfinale nicht glänzen wenn sie den Meisteritel schon in der Tasche haben.

Ich schaue mir das heute an weil ich WIRKLICH daran glaube, wir können den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.