player74 Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2017 Ich glaube, die einzige Chance die wir haben um das Finale zu gewinnen ist, dass die Salzburger nachdem sie die Meisterschaft gewonnen haben (was vermutlich am Samstag passiert) die Anspannung verlieren und es damit zu locker angehen. Ansonsten werden wir uns auch wenn´s noch ein Monat bis dahin ist, soweit nicht erholen, dass wir Paroli bieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich gehe mal davon aus du bleibst dem Finale und nächstes Jahr etwaigen EC-Spielen fern oder? na ich fahr sicher ned nach klafu. und den ec-spielen werden wir, stand derzeit, alle fern bleiben, weil es für uns keine geben wird. der karren steckt zu tief im dreck und es wurde zuviel durch die trainer und systemwechsel kaputt gemacht. ganz ehrlich, was haben wir in so einer verfassung auch international verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2017 Wenn du dort was reissen willst, musst du dort am anfang gleich so hart reingehen das die alle die Lust am kicken verlieren ! (Carsten Jancker Taktik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 7 Minuten: Wenn du dort was reissen willst, musst du dort am anfang gleich so hart reingehen das die alle die Lust am kicken verlieren ! (Carsten Jancker Taktik) Wobei da eh auch gestern in den ersten 15 Minuten zB von Kuen gleich einige gelbwürdige Fouls dabei waren. Und Kvilitaia hat auch (zwar aus anderen Gründen) am gelb-roten Ausschlussbaum gerüttelt. bearbeitet 27. April 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten: na ich fahr sicher ned nach klafu. und den ec-spielen werden wir, stand derzeit, alle fern bleiben, weil es für uns keine geben wird. der karren steckt zu tief im dreck und es wurde zuviel durch die trainer und systemwechsel kaputt gemacht. ganz ehrlich, was haben wir in so einer verfassung auch international verloren? Wer sagt, dass wir im August noch in so einer Verfassung sind und nicht wieder auf normalen, brauchbaren Niveau angelangt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: ... apropos... Wahnsinn beim 2:1 wie der Ball da durch die Lücken IV / Tormann rauscht - der hätt keinen cm woanders Platz gehabt ! dachte sofort an den Rapid Geist Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt, dass wir im August noch in so einer Verfassung sind und nicht wieder auf normalen, brauchbaren Niveau angelangt sind? na ja zu verdenken ist es "ihm" natürlich nicht - mimimi is es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Wobei da eh auch gestern in den ersten 15 Minuten zB von Kuen gleich einige gelbwürdige Fouls dabei waren. Und Kvilitaia hat auch (zwar aus anderen Gründen) am gelb-roten Ausschlussbaum gerüttelt. Find ich gar nicht, ich find sogar, dass die Gelbe die er bekommen hat nicht unbedingt gelbwürdig war. Aus Stadionsicht. Bzw. wenn er für das Gelb kriegt, hätte für das Foul an Pavelic nach Ballabgabe in der zweiten Hälfe der LASK-Spieler auch Gelb sehen müssen. Schiri war im Großen und Ganzen in Ordnung, bei den Karten hatte er aber mMn keine wirklich klare Linie. Edit: Es war aber nicht mal ansatzweise eine unfaire Partie. bearbeitet 27. April 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Meine einzigen Gedanken seit dem Abpfiff: Wo ist die Verlinkung von @Adversus wegen Murg. Das ging in der Euphorie des Finaleinzuges unter, aber beim Tor musste ich an dich denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. April 2017 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: knoflach hat durch seine gestik und beruhigende körpersprache den sieg eingeleitet und uns laufend im spiel gehalten, sonst möchte ich auf keinen spieler speziell eingehen. ... ich schon, der Sieg gehört auch zu einem großen Anteil Mentalitätsmonster Giorgi Kvilitaia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Edit: Es war aber nicht mal ansatzweise eine unfaire Partie. Das stimmt, das muss man auch noch einmal unterstreichen. Dafür, dass es um den Finaleinzug gegangen ist, war es wirklich nie unfair hart in den Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wobei da eh in den ersten 15 Minuten zB von Kuen gleich einige gelbwürdige Fouls dabei waren. Und Kvilitaia hat auch (zwar aus anderen Gründen) am gelb-roten Ausschlussbaum gerüttelt. Der Schiri hat mMn gestern wieder mal viel durchgehen lassen. Dass ihr die 1. Gelbe in der 80. bekommen habt, war eigentlich ein Witz. Wie Kvilitia teilweise geklammert/gehalten wurde war an der Grenze zur sexuellen Belästigung und wurde oft nicht mal gepfiffen. Auch verständlich, dass er davon irgendwann genervt war. Ich hab teilweise den Eindruck, den "Underdogs" wird, wenn sie bei Rapid zu Gast sind, grundsätzlich zugestanden, dass sie sich mit Fouls helfen müssen und für die ersten 2-3 gelbwürdigen Aktionen gibt's mal grundsätzlich nur Ermahnungen. P.S.: Auch wenn, wie schon geschrieben wurde, die Partie gestern eigentlich recht fair war. bearbeitet 27. April 2017 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Der Schiri hat mMn gestern wieder mal viel durchgehen lassen. Dass ihr die 1. Gelbe in der 80. bekommen habt, war eigentlich ein Witz. Wie Kvilitia teilweise geklammert/gehalten wurde war an der Grenze zur sexuellen Belästigung und wurde oft nicht mal gepfiffen. Auch verständlich, dass er da irgendwann genervt war. Aus meiner bescheidenen Amateurspieler-Sicht gesehen: So große Spieler zu verteidigen ist halt zach, da muss man halt demjenigen immer wieder auf die Nerven gehen. Aber da hast du natürlich recht, die erste gelbe Karte hätte viel früher gehört. bearbeitet 27. April 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2017 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: im gegensatz zum krammer ein ehrlicher jubel, wobei ich nach wie vor verwundert bin dass man nach so einer leistung derart aus der haut fahren kann. dass das ergebnis erfreulich ist steht natürlich außer frage. bezüglich "ehrlicher jubel" ... Krammer und Peschek waren gestern wohl alles andere als entspannt. der zum teil selbst verschuldete druck war enorm. dazu der spielverlauf. ich will garnicht wissen was über den verein hereingebrochen wäre, hätten wir die partie doch noch verloren. die situation war für die verantwortlichen also alles andere als "normal", so eben auch ihre reaktion nach abpfiff wohl etwas "komisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April 2017 puuh, wir haben gestern wieder zeitweisse gespielt wie die ersten menschen, gegen salzburg stehts bei so einem spielverlauf zur pause mindestens 0:2.. das war echt nicht schön zuzuschauen. nachdem uns die linzer aber leben haben lassen hatten wir dann glück mit dem 1000 gulden schuss vom murg, aus dem spiel heraus hatten wir ja kaum eine chance. die nachspielzeit ist dann halt drama pur, endlich mal ein happy end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. April 2017 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Wenn du dort was reissen willst, musst du dort am anfang gleich so hart reingehen das die alle die Lust am kicken verlieren ! (Carsten Jancker Taktik) Sehe ich auch so. Kann mich noch an den vorletzten Auswärtssieg bei Red Bull erinnern, wo Beric in letzter Sekunde das 2:1 schoss. Da sind die Salzburger Spieler bei den Zweikämpfen schon teilweise in die Höhe gesprungen, weil sie Angst hatten, dass sie wieder einen Schlag auf die Füße bekommen. Da sehe ich eigentlich einer unserer wenigen Chancen, dass unsere Spieler die Salzburger so abmontieren, dass sie die Lust verlieren. Dazu braucht es halt auch die richtigen Typen und natürlich ist diese Spielweise mit hohem Risiko verbunden das Spiel nicht mit 11 Mann zu beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts