Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

+C+ schrieb vor 14 Minuten:

ad Serbest: Endlich wird mal ein aufstrebender Eigenbauspieler frühzeitig verlängert!

Was mich positiv überrascht ist die lange Vertragszeit (4,5 Jahre), da haben wir uns gegenüber früher verbessert. Sehr gut gemacht von FW und MK. :super: 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90minuten... :love:

Das "unterbricht", "unterbricht", "unterbricht" - das macht man einfach nicht, wenn man nicht auf seine eigene Geilheit onanieren möchte. Erinnert mich an das Interview mit Wohlfahrt, wo sie auch jeden Schmarrn hingeschrieben haben, was sich getan hat. Das ist Boulevard par excellence, da können sie noch so viel Statistiken hervorzerren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Sagt Fink nicht mal ansatzweise.

Tatsächlich? Fink sagt wörtlich: 

" Viel besser zu spielen als wir es jetzt machen geht mit diesen Mitteln, glaube ich, nicht. Was will man noch machen?"

Du dürftest unter "nicht mal ansatzweise" etwas ganz anderes verstehen als die meisten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Tatsächlich? Fink sagt wörtlich: 

" Viel besser zu spielen als wir es jetzt machen geht mit diesen Mitteln, glaube ich, nicht. Was will man noch machen?"

Du dürftest unter "nicht mal ansatzweise" etwas ganz anderes verstehen als die meisten Menschen.

"mit diesen Mitteln"

Das ist der entscheidende Teil des Satzes. Der Meinung bin ich nämlich auch. Mit einer besseren Truppe würde Fink viel mehr rausholen weil er ein guter Trainer ist, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich? Fink sagt wörtlich: 

" Viel besser zu spielen als wir es jetzt machen geht mit diesen Mitteln, glaube ich, nicht. Was will man noch machen?"

Du dürftest unter "nicht mal ansatzweise" etwas ganz anderes verstehen als die meisten Menschen.

Oder, ich hab einfach genauer gelesen.
Es ist ein Unterschied zwischen "Besser geht nicht" und "Besser geht es mit diesen Mitteln nicht":
Wenn Du das ganze Gespräch liest, und nicht nur diesen Satz, dann würdest Du auch lesen, dass er meint, dass die Mannschaft noch viel lernen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Oder, ich hab einfach genauer gelesen.
Es ist ein Unterschied zwischen "Besser geht nicht" und "Besser geht es mit diesen Mitteln nicht":

Wenn Du das ganze Gespräch liest, und nicht nur diesen Satz, dann würdest Du auch lesen, dass er meint, dass die Mannschaft noch viel lernen muss.

Ist das ein kläglicher Versuch, eine Aussage von Fink sinn erfassend zu interpretieren ?? :laugh:

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Kader besser wird und FW hat hier einen großen Beitrag dazu geleistet. Auch, weil er auf Fink hört und nicht nur seine eigenen Ideen umsetzt.

Noch ein Satz zu Kadiri, man hat gestern richtig gesehen, als er ausgewechselt wurde, dass die Abwehr um ein Klasse schlechter war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass der Kader besser wird und FW hat hier einen großen Beitrag dazu geleistet. Auch, weil er auf Fink hört und nicht nur seine eigenen Ideen umsetzt.

Noch ein Satz zu Kadiri, man hat gestern richtig gesehen, als er ausgewechselt wurde, dass die Abwehr um ein Klasse schlechter war. 

 

Klingt ja vielversprechend, aber ob das wirklich nur von Kadiri abhängig war ??

Hatten wir eine Systemumstellung, oder vielleicht der Gegner ?

Ob Kadiri für unsere Abwehr die erhoffte Verstärkung ist, wird man nach etwas mehr als einem Spiel beurteilen können (trotz dem Wissen, dass Du dich NUR auf dieses Spiel beziehst.)

Nichtsdestotrotz könnte man bei (mit) Kadiri viel richtig gemacht haben. 

z.B. die Zeit die man sich genommen hat, um ihn heran zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.