Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer
vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

Die Vögelchen zwitschern, dass nach Kapitän Grünwald bald auch Raphael Holzhauser bei der Austria verlängern wird.... quelle twitter philipp bauer standard

Liegt auf der Hand. Fink plus Stadion sind Zugpferde. Sonst wären manche wohl schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Ronivaldo spielt bei den Amas wieder von Beginn an. 

Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat.

Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. ;) 

Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten  sich für die  Kampfmannschaft zu empfehlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat.

Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. ;) 

Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten  sich für die  Kampfmannschaft zu empfehlen. 

 

Naja schlimmstenfalls hilft er dabei die Amateure in Liga Zwei zu bringen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat.

Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. ;) 

Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten  sich für die  Kampfmannschaft zu empfehlen. 

 

Zumindest ein Abschiedsspiel (quasi als Premiere) wär schon nett. Hat nie für die KM gespielt, wird von den Fans trotzdem geliebt wegen seinen Schicksalsschlägen und Kämpferherzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb am ‎18‎.‎01‎.‎2017 um 09:39 :

Ronivaldo (ja, wirklich, DER Ronivaldo) hat sein Comeback bei den Amateuren in einem Testspiel gegeben.

Vertrag läuft nur bis Sommer, ich denke selbst wenn er jetzt eine plötzliche Auferstehung und Himmelfahrt mit vielen Toren feiert, wird/würde er wohl trotzdem keine Rolle spielen. Für ihn persönlich freut's mich aber nach der langen Leidenszeit, und hoffe dass es bei diesem Comeback nicht gleich wieder mit einem Rückfall endet.

(Anm.: auch im Amateure-Channel nachzulesen).

Bei Ronivaldo haben wir noch eine 2 jährige Option auf Verlängerung.

Meiner Meinung nach, würde ich ihm, falls er verletzungsfrei bleibt, einen neuen Vertrag für die Amateure anbieten.

Er kennt, dass Spiel bei der Austria (KM und Amateure), er weiß was die Trainer sehen wollen (Fink und Ogris) und Eingewöhnungszeit wird er auch wenig bis gar nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei Ronivaldo haben wir noch eine 2 jährige Option auf Verlängerung.

Meiner Meinung nach, würde ich ihm, falls er verletzungsfrei bleibt, einen neuen Vertrag für die Amateure anbieten.

Er kennt, dass Spiel bei der Austria (KM und Amateure), er weiß was die Trainer sehen wollen (Fink und Ogris) und Eingewöhnungszeit wird er auch wenig bis gar nicht brauchen.


viel zu kurz, diese Option gehört nicht nur gezogen, sondern die Laufzeit verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:


viel zu kurz, diese Option gehört nicht nur gezogen, sondern die Laufzeit verlängert

habe ich eh geschrieben. :D

Neuer Vertrag, dass weitere liegt dann bei Ronivaldo, ob er sich vorstellen kann in der Regionalliga zu spielen und weniger Gehalt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.