Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Sauprolet

 

yeah, freu ich mich schon aufs frühjahr :love:

das video zeigt gut wie wir spielen werden, wie der eine teil im asb es sehen wird und wie es der andere sehen wird. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde kritische Fragen auch in Ordnung und wichtig, aber hier wurde ja nur so gefragt, als wär bei uns alles Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde kritische Fragen auch in Ordnung und wichtig, aber hier wurde ja nur so gefragt, als wär bei uns alles Scheisse.

Ich bin froh, wenn sich mal ein Journalist findet, der auch oder von mir aus ausschließlich kritisch fragt. Es geht bei einem Interview nicht darum, dass ich dem Interviewten Honig ums Maul schmiere.

Du siehst ja auch hier im Forum, dass die meisten hauptsächlich aufgrund der Punkteausbeute zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin froh, wenn sich mal ein Journalist findet, der auch oder von mir aus ausschließlich kritisch fragt. Es geht bei einem Interview nicht darum, dass ich dem Interviewten Honig ums Maul schmiere.

Du siehst ja auch hier im Forum, dass die meisten hauptsächlich aufgrund der Punkteausbeute zufrieden sind.

Ich finde die Fragen eh auch ok. Aber, ich finde es nicht ok, wenn man so tut als wär nichts positiv.

Und genau das wird hier gemacht. Die Fragen kommen mir so vor, als wär der Typ schlecht gelaunt zu Fink gekommen mit dem Vorsatz ihn zu sekkieren. (übertrieben ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich finde kritische Fragen auch in Ordnung und wichtig, aber hier wurde ja nur so gefragt, als wär bei uns alles Scheisse.

das anführen von statistiken von transfermarkt.at und laola1 um einen trainer zu korrigieren ist für einen journalisten auch ein wenig peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

warum nimmt man solche interviews nicht auf video auf und stellt sie online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin auch für kritische fragen, mmn hört man hier allerdings schon eine abneigung ggü. fink heraus.     die antworten von fink (der sicher kein einfacher ist), sind auch ein indiz dafür, dass das gespräch nicht "freundschaftlich" war...

am besten ist die aussage, zwei von uns machen die trainerausbildung, daher verstehen wir was vom fach....   (sinngemäß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb am 15.1.2017 um 10:57 :

sollte immer besondere, exotische Aktionen starten. Gerade jetzt wäre das wichtig für die Stadioneröffnung.

ups, irgendwie habe ich da den falschen Post zitiert.  :laugh: :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 32 Minuten:

ich bin auch für kritische fragen, mmn hört man hier allerdings schon eine abneigung ggü. fink heraus.     die antworten von fink (der sicher kein einfacher ist), sind auch ein indiz dafür, dass das gespräch nicht "freundschaftlich" war...

am besten ist die aussage, zwei von uns machen die trainerausbildung, daher verstehen wir was vom fach....   (sinngemäß)

Das Interview klingt, als hätte es jemand vom Forum hier geführt.

 

Alle schuldig, alle raus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.