Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein De Paula zB seine Karriere beenden möchte und zu minimierten Bezügen den jungen Talenten weiterhilft, gerne. Aber extra Legionäre für die Amas holen oder jüngere teils rekonvaleszente Ausländer verlängern finde ich unnötig.

Bei Ronivaldo wird sich in den nächsten Wochen/Monaten zeigen, ob er verletzungsfrei bleibt und wenn er überzeugt, warum sollte ihn FW nicht als Kandidat sehen?

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Konkurrenz auch wahrscheinlich aufsteigen wollen und sich für die nächste Saison verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

FW hat selber gesagt, dass er für das Ziel 2 Liga, ein paar erfahrenen Spieler braucht und verpflichtet und was ist besser, als ein Spieler der Mitspieler und Klub schon sehr gut kennt.

Außerdem kann er, so wie Ortlechner jetzt auch, seine Erfahrungen der Mannschaft weitergeben und helfen das Team weiterzuentwickeln.

Ich denke, er meint nur Legionäre, nicht erfahrene Spieler aus Österreich bzw. aus der eigenen KM. Wenn ein Legionär (lang) verletzt war, wie z.B. Ronivaldo, dann finde ich es gut, wenn sie bei den Amas Spielpraxis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, er meint nur Legionäre, nicht erfahrene Spieler aus Österreich bzw. aus der eigenen KM. Wenn ein Legionär (lang) verletzt war, wie z.B. Ronivaldo, dann finde ich es gut, wenn sie bei den Amas Spielpraxis holen.

Ich habe auch nur von Ronivaldo und später von De Paula gesprochen, natürlich bin ich bei dir/euch, dass wir keinen Legionär aus dem Ausland, extra nur für die Amateure verpflichten, außer es handelt sich um ein Talent, da sollten wir weiterhin auch außerhalb von Österreich schauen, wie bei Begovic oder aktuell Rambauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe auch nur von Ronivaldo und später von De Paula gesprochen, natürlich bin ich bei dir/euch, dass wir keinen Legionär aus dem Ausland, extra nur für die Amateure verpflichten, außer es handelt sich um ein Talent, da sollten wir weiterhin auch außerhalb von Österreich schauen, wie bei Begovic oder aktuell Rambauli.

wurde der eigentlich verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brexna schrieb vor 4 Stunden:

Viola TV aus Portugal: Raphael Holzhauser im Wordrap

 

Nettes Video! Ich finde es überhaupt gut, dass man jetzt täglich Videoberichte bekommt. Das ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 57 Minuten:

Unbenannt.PNG

Grundsätzlich ein gutes Interview, gewohnt gut auf den Punkt gebracht von MK.

Was mich stört ist, dass zum wiederholten Male der gestiegene Zuschauerschnitt angesprochen wird. Das ist er wegen den Rapid Fans im Heimderby, damit sollte man sich nicht rühmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich ein gutes Interview, gewohnt gut auf den Punkt gebracht von MK.

Was mich stört ist, dass zum wiederholten Male der gestiegene Zuschauerschnitt angesprochen wird. Das ist er wegen den Rapid Fans im Heimderby, damit sollte man sich nicht rühmen.

Solange wir das Heimderby auch gewinnen dürfens ruhig in Massen kommen. Umso freudiger der Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich ein gutes Interview, gewohnt gut auf den Punkt gebracht von MK.

Was mich stört ist, dass zum wiederholten Male der gestiegene Zuschauerschnitt angesprochen wird. Das ist er wegen den Rapid Fans im Heimderby, damit sollte man sich nicht rühmen.

macht er ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.