Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Nord C
shankly schrieb Gerade eben:

 

Nein. 

Aber ich habe den Eindruck, du machst dir nicht einmal die Mühe, einen Grund dafür zu finden. Das Resultat gefällt dir nicht, deswegen rennst haß. Ja, fein. Aber dass man einen harmlosen Artikel nicht mit "Ander Herreras witziger Vertrag" anteasert, wenn als Beispiel, um die Sache greifbar zu machen, schon ein Larry Kayode gegeben wird, muss dir doch spätestens beim dritten Mal einleuchten, wenn man es dir sagt, oder? 

Das ist kein Skandal, sondern völlig normales Handwerk. Wenn du willst, dass deine Geschichte gelesen wird, dann erzählst du sie so, dass man sie auch versteht und man sich etwas darunter vorstellen kann. Und fängst nicht mit dem allerfernsten Detail an. Weil wenn's nach dem geht, nenn ich den Thread zur Partie morgen gleich "Für AS Roma geht's um nix" und erwähn im dritten Posting, dass die Austria spielt. 

Ich bin weder haas, noch koche ich vor Wut.
Und nein, ich sehe es nicht als "normales Handwerk" wenn es (natürlich) zufällig wieder Kayode betrifft. Und ja, mir ist klar, dass es den Medien nur um Klicks geht. Und trotzdem ist es eine blöde Hetze, auch wenn es hier nur um Geld geht. Man würde so nie über z.B. Hofmann schreiben, weil da der Aufschrei groß wäre. Aber da es ja nur um Kayode geht..., auf den hauen eh alle hin..., also suchen wir weitere Geschichten....
Ich seh es auch nicht als Skandal sondern als Schweinerei.

€: Ich hab Dich die ganze Zeit schon verstanden, wir haben nur aneinander vorbei geschrieben, also kannst wieder aufhören mich so arrogant als blöd hin zu stellen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ach so bösen medien, namentlich kronen zeitung, widmen kayode heute eine ganze seite voll des lobes als unser bester stürmer unter fink

hat bestimmt den hintergrund, den druck auf ihn zu erhöhen um im idealfall nach dem spiel morgen auf ihn drauf zu hauen, sollte er keine leistung bringen

also wenn die faltergeschichte hetze sein soll, muss das in der krone wohl auch so sein

 

aja und um missverständnissen vorzubeugen: ich mach mich hier über diese lächerliche medienparanoia lustig

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ja zum Falter stehen, wie man will und da er in der Regel unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit publiziert, ist auch egal was drinsteht.

Das mag stimmen, wenn man sich rein die Verkaufszahlen ansieht. Die effektive Reichweite ist halt viel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin weder haas, noch koche ich vor Wut.
Und nein, ich sehe es nicht als "normales Handwerk" wenn es (natürlich) zufällig wieder Kayode betrifft. Und ja, mir ist klar, dass es den Medien nur um Klicks geht. Und trotzdem ist es eine blöde Hetze, auch wenn es hier nur um Geld geht. Man würde so nie über z.B. Hofmann schreiben, weil da der Aufschrei groß wäre. Aber da es ja nur um Kayode geht..., auf den hauen eh alle hin..., also suchen wir weitere Geschichten....
Ich seh es auch nicht als Skandal sondern als Schweinerei.

€: Ich hab Dich die ganze Zeit schon verstanden, wir haben nur aneinander vorbei geschrieben, also kannst wieder aufhören mich so arrogant als blöd hin zu stellen. :finger:

 

Tut mir leid, Dottore. Aber du hast manchmal einen Schreibstil, dass die Kabeln nur so aus dem Monitor platzen. Ist ja nicht das erste Mal. :D

Heute ist alles so klickfixiert. Darum geht's in dem Fall aber eher nicht, weil es ja recht nahe am Printartikel ist und kein Clickbait. Es geht einfach darum, eine gute Geschichte zu erzählen. Das ist weder der investigative Teil der Story noch der sprachlich hochwertigste, sondern der lockere Abschluss.

Darum denke ich, dein Hofmann-Beispiel ist aus der Luft gegriffen. Ich würde wahrscheinlich auch Kayode als Beispiel nehmen. Weil Hofmanns Vertrag meines Erachtens so langweilig sein wird wie er selbst. Ich hoffe jedenfalls, dass ein Ü30-Kicker und ewiger Kapitän nach über zehn Jahren bei einem Verein nicht mehr extra unterschreiben muss, dass er seine Schuhe auszieht und nicht telefoniert. Larry ist ein Kindskopf, das wissen wir alle, insofern ist es einfach interessanter. Lustiger. 

Man kann sich nicht jahrelang Fußballer mit Ecken und Kanten wünschen und sich dann wundern, dass über die auch geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden:

Für den Sportdirektor natürlich schlecht, wenn die Mitspieler wissen wie viel ein Anderer verdient, aber jetzt nichts Außergewöhnliches.

Nicht nur für den SD,  sondern auch für das Mannschaftsklima bzw. die Kasse vom Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

4 Seiten im Thread  wegen dem Falter Bericht. Dürfte seine Wirkung erreicht haben. :laugh: :laugh: :laugh:

 

Unterm Strich viel Wind um nix.  Die Story haben 95% der Leser morgen schon wieder vergessen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Welche?

mmmmmhhhh

 

die vom Kayode Vertrag ?? ;) :RiedWachler:

 

 

Ups, Scheisse, hat a wengerl gedauert, aber jetzt weiss ich was Du meinst.  :laugh: :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil der Falter in anderen Medien sehr oft zitiert wird, bzw. weil man seine Aufdeckungen in anderen Medien weiter verarbeitet.

Sieht man ja beim Kayode sehr gut. Nur ein Bruchteil wird das wirklich im Falter gelesen haben.
 

@brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Man sollte sich im klaren sein, dass dieser Falter-Artikel sowie die weiteren internationalen Veröffentlichungen zu dem Thema erst der Anfang waren. Sozusagen nur die Einführung in das Thema, so wie es bei diesen vernetzten Leak-Geschichten üblich ist. Das wird langsam aufgebaut um ein Maximum an Interesse und Auflage zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nau, is der Falter unser neuer Medienpartner oder wurden nur unsere Daten in Österreich gehackt?

Spoiler

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Datenkraken zerschlagen werden müssen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 12/07/2016 um 12:13 :

Man kann ja zum Falter stehen, wie man will und da er in der Regel unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit publiziert, ist auch egal was drinsteht.

du schwadronierst immer mit großen worten, selbst wenn du, wie von dir preisgegeben, keine ahnung hast. woher weißt du eigentlich von den vertragsdetails wenn sie weitgehend unter ausschluss der öffentlichkeit publiziert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.