Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Veilchen
shankly schrieb vor 4 Minuten:

 

Danke für die Klarstellung. Für das nicht stark fußballinteressierte Publikum sind solche Klauseln sicherlich kurios. 

Warum aber gerade Larrys Vertrag an die Öffentlichkeit gezerrt wird verstehe ich nicht. Der wird eh schon permanent abgekanzelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil sie den halt vorliegen haben vermutlich. Der Falter behauptet nicht mit einer Silbe, dass irgendwas an dem Vertrag unredlich ist. Von einer Kampagne kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb vor 32 Minuten:

Das ist eine 10-seitige Story, eine Doppelseite davon beschäftigt sich mit kuriosen Klauseln. Davon eine Spalte mit Kayode. Aber hier heißt es, die Hetzjagd ginge weiter.

Bitte Relationen wahren.

Drauf geschissen, was der Falter schreibt. Mich ärgert was die Medien draus machen. Die wissen genau, dass man auf Kayode anspringt.
Aber natürlich, ist ja nur Zufall, dass es Kayode betrifft..., wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Drauf geschissen, was der Falter schreibt. Mich ärgert was die Medien draus machen. Die wissen genau, dass man auf Kayode anspringt.
Aber natürlich, ist ja nur Zufall, dass es Kayode betrifft..., wieder mal.

 

Was machen "die Medien" daraus? 
Welche Auswirkungen hat das auf Kayode?

Was ist eigentlich passiert? 

Und natürlich ist es kein Zufall. Kayode ist unser bester Torschütze und einer unserer Starspieler. Es liegt nahe, dass er mehr Interesse auf sich zieht als ein Larsen oder Salamon. Legitim, wie ich finde.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Matzinger hat auf Twitter geschrieben, dass das der detaillierteste Katalog gewesen sei, der ihm untergekommen ist.

Und dass der Verdienst eines Spitzensportlers öffentlich ist, stört mich auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Man kann ja zum Falter stehen, wie man will und da er in der Regel unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit publiziert, ist auch egal was drinsteht. Aber in diesem Artikel wird nichts aufgebauscht, niemand runtergemacht oder verfolgt oder sonst was. Der Falter macht damit auch in keiner Weise was Verbotenes. Und bei jedem interessanten Transfer ist es ganz normal, dass über Transfersummen und Gehälter geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts net darum,das hier eine bericht über einen vertag drinnen steht ,wo nix verwerfliches dabei ist worüber man ein theater machen könnte.

Sondern darum das es ein vertrag von kayode ist-es gibt hunderte spieler die so einen vertrag haben ,aber grade der von kayode wird genommen.

Sry die medien sollen einfach scheissen gehen und net nur einseitig berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Wenns aber vielleicht keine anderen Verträge geleaked bekommen haben? Was sich manche immer anscheißen 

Bestimmt. Und St. Hofmann macht keine Schwalben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Spielt ja auch schon länger nicht mehr :=

Grundsätzlich bin ich mit dem "sich nicht anscheißen" eh bei dir. Aber diese Spitzen gegen Larry, die seit etlichen Monaten schon gehen, gehen wir auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.