Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Pinkman schrieb Gerade eben:

Ein vice Artikel :looolguy:

Braucht man gar nicht drauf klicken um zu wissen dass da nur Müll drin steht 

Dann tu mir bitte den Gefallen und lies den Artikel! Vielleicht kannst du mir dann erläutern, in welcher Form da Müll drinnen steht! ich seh da nämlich nichts, was falsch wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ein vice Artikel :looolguy:

Braucht man gar nicht drauf klicken um zu wissen dass da nur Müll drin steht 

Müll nicht, nur leider nichts neues..., und so geschrieben als hätten wir nur rechte Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Das Programm:

  • Freier Eintritt für eine Gruppe von mindestens 11 SchülerInnen + in Summe 2 Begleitpersonen (Sonderregelungen für Kleinkinder, Volksschulen, etc. - nach Vereinbarung)
  • Meet & Greet mit einem Austria-Spieler
  • Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
  • Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben

Da hat jemand Humor. :D

Ich würde nur Gruppentickets hergeben, z.B. 15 Leute = 1 Ticket. Einlass nur in Austriafanutensilien oder neutral. Wenn 1 Person etwas Rapidlastiges an hat, kein Einlass für die ganze Gruppe. In Deutschland steht glaub ich oft in den AGB, dass, bis auf in den deklarierten Auswärtssektor, dem Besucher der Zutritt mit Fanutensilien des gegnerischen Vereins verweigert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Dann tu mir bitte den Gefallen und lies den Artikel! Vielleicht kannst du mir dann erläutern, in welcher Form da Müll drinnen steht! ich seh da nämlich nichts, was falsch wäre. 

Müll ist es keiner. Es ist mMn eine Zsf was die letzten Jahre alles falsch gelaufen ist. Und ganz ehrlich, es ist mMn schon sehr mühsam und abgedroschen immer so einen Dreck im Bezug zu Austria Wien lesen zu müssen. 

Und wenn wir schon bei Politik sind, dann sollten sie auch über die Austria Fans gg. Rechts Pickerl schreiben. Haben mMn genauso wenig im Stadion zu suchen wie dad Keltenkreuz und IB Pickerl. Alles Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ufo05 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde nur Gruppentickets hergeben, z.B. 15 Leute = 1 Ticket. Einlass nur in Austriafanutensilien oder neutral. Wenn 1 Person etwas Rapidlastiges an hat, kein Einlass für die ganze Gruppe.

Krone:

SKANDAL!! Austria schmeisst kleine Kinder aus dem Stadion, weil sie Rapidfans waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Müll ist es keiner. Es ist mMn eine Zsf was die letzten Jahre alles falsch gelaufen ist. Und ganz ehrlich, es ist mMn schon sehr mühsam und abgedroschen immer so einen Dreck im Bezug zu Austria Wien lesen zu müssen. 

Und wenn wir schon bei Politik sind, dann sollten sie auch über die Austria Fans gg. Rechts Pickerl schreiben. Haben mMn genauso wenig im Stadion zu suchen wie dad Keltenkreuz und IB Pickerl. Alles Scheisse!

Da geb ich dir schon recht, diese kommen aber schon - und das wirst du wohl zugeben müssen - als klare Antwort auf rechtsextreme und rechtsnationale pickerl.

In Pilsen gabs wieder massenhaft IB Pickerl von denen man genau weiß, wer sie pickt. Und diese Leute ziehen ihren Standpunkt gezielt und bewusst in die Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Dann tu mir bitte den Gefallen und lies den Artikel! Vielleicht kannst du mir dann erläutern, in welcher Form da Müll drinnen steht! ich seh da nämlich nichts, was falsch wäre. 

Habs jetzt gelesen...  Müll ist es keiner, kennt trotzdem schon jeder und ist nur mehr mühsam weils immer wiedergekäut wird wenns grad nix anderes gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Da geb ich dir schon recht, diese kommen aber schon - und das wirst du wohl zugeben müssen - als klare Antwort auf rechtsextreme und rechtsnationale pickerl.

In Pilsen gabs wieder massenhaft IB Pickerl von denen man genau weiß, wer sie pickt. Und diese Leute ziehen ihren Standpunkt gezielt und bewusst in die Kurve.

Ja, gibt leider genug Pickerl die nicht in das Stadion gehören. Von beiden Seiten.  Gg. Rassismus und Politik im Stadion absolut. Gg. Rechts ist für mich zuviel bzw. genauso dumm wie die IB Pickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ja, gibt leider genug Pickerl die nicht in das Stadion gehören. Von beiden Seiten.  Gg. Rassismus und Politik im Stadion absolut. Gg. Rechts ist für mich zuviel bzw. genauso dumm wie die IB Pickerl.

Wir haben aber nunmal ein Problem mit der rechtsextremen Fraktion. Zuletzt haben wir auch über dieses Thema diskutiert und am Ende hieß es, dass wir gar kein Problem mit denen mehr haben, denn die sind eh nicht mehr da. Nur stimmt dies leider nicht.
Die Austria bzw. die Fankurve wird leider als "Spielball" der "Rechten" benutzt und dies geht mir auf den Nerv. Ich selbst bin weder links noch rechts, würd mich eher als liberal einstufen, daher habe ich für Extemismus sowieso nix über und vorallem nicht im Bezug auf die Austria (Geschichte,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Sehr langer Artikel auf Vice zur Fanszene bei der Austria
http://www.vice.com/alps/read/das-nazi-problem-der-wiener-austria

 

Oh Gott. 

Ich mein dass wir ein Nazi-Problem haben ist eh schon länger klar aber dass es so tiefgreifend ist wusste ich noch nicht. This is wahnsinn... :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Oh Gott. 

Ich mein dass wir ein Nazi-Problem haben ist eh schon länger klar aber dass es so tiefgreifend ist wusste ich noch nicht. This is wahnsinn... :nein: 

Na ja, weder ein sehr linkes noch ein sehr rechtes Medium ist objektiv.

Man richtet sich alles so zurecht wie es einem am besten in seine Überzeugung passt.

Ist ja bei Fußballfans nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Oh Gott. 

Ich mein dass wir ein Nazi-Problem haben ist eh schon länger klar aber dass es so tiefgreifend ist wusste ich noch nicht. This is wahnsinn... :nein: 

Als ob antifa-mitglieder bei dem thema auch nur halbwegs objektiv sein können. Da ist gleich mal alles rechtsradikal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben aber nunmal ein Problem mit der rechtsextremen Fraktion. Zuletzt haben wir auch über dieses Thema diskutiert und am Ende hieß es, dass wir gar kein Problem mit denen mehr haben, denn die sind eh nicht mehr da. Nur stimmt dies leider nicht.
Die Austria bzw. die Fankurve wird leider als "Spielball" der "Rechten" benutzt und dies geht mir auf den Nerv. Ich selbst bin weder links noch rechts, würd mich eher als liberal einstufen, daher habe ich für Extemismus sowieso nix über und vorallem nicht im Bezug auf die Austria (Geschichte,...).

 

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Oh Gott. 

Ich mein dass wir ein Nazi-Problem haben ist eh schon länger klar aber dass es so tiefgreifend ist wusste ich noch nicht. This is wahnsinn... :nein: 

Solange Identitäre-Kader in FCS rumlaufen und Politik machen im Stadion, haben wir de facto ein Problem.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.